Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Need Proxies

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Hallo.

Solange du keine stichhaltigen Beweise für deine Aussagen hast, solltest du dich damit ein wenig zurückhalten. Das Wizards absichtlich gefälschte Top Karten verkauft, halte ich für eine unglaubwürdige Unterstellung.

Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Profi-Spieler Benutzerbild von manu vercetty
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Finde ich auch. Wieso sollten die Proxys verkaufen. Worldchampionshipkarten sind Meiner meinung auch keine Proxys weil sie ja wie geasgt von WoC gedruckt werden.
    Don´t hate the Player hate the game!!!!!!
    Greetz an : Holysteel , Urza , Nachtgefluester , Mox master, und noch ein paar andere Magic Spieler!
    LOL an dem aus meiner Klasse der mir einen Chrommox um 2 Euro verkauft.

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ich meine natuerlich nicht, dass sie gefackte karten als echte karten verkaufen!! ich meine, dass man bei ihnen proxis kaufen kann die auch aus proxis ausgeschrieben sind und deshalb weniger kosten aber halt nicht als turnier legale karten gelten.

ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich glaub ich versteh so ein bisschen was Paul_Paul mient...das würd eich mich zumindest auch fragen:

Beispielsweise Holysteel hat mal nach Proxies gefragt, die er vor einem Turnier zeigen kann, damit er siene Powers beim Spielen nicht beschädigt. Sowas wäre doch dann sicherlich legal, wenn er vorm Turnier den judges die echten Karten zeigt, aber die Proxies brauchen dann ja auch eine bestimmte Dicke etc.
    Stellt WotC solche Proxies selbst her oder machen das andere Fimren mit deren Wissen....oder gibt es sowas gar nicht?

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ....genau das meine L.T. Smash!!!!

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Hallo.

Proxy Cards
    The use of proxy cards is not permitted except under the following conditions:
    - If a card becomes accidentally damaged or excessively worn through play in the current DCI-sanctioned tournament, the judge may provide a proxy replacement card at his or her discretion or require the player to sleeve all of his or her cards before play continues.
    - If a card opened out of sealed product for use in a Limited tournament is misprinted, miscut, or otherwise damaged in a way that would cause the card to be marked, the judge may provide a proxy replacement card at his or her discretion.

Players are not permitted to create a proxy. When a judge creates a proxy for a player, it is included in the player’s deck. The original card is kept close at hand during the match. When the proxy is in play, replace it with the original. When the original card returns to the player’s deck/hand, swap it with the proxy. This replacement method helps ensure that the opponent is able to clearly see the intended card and to avoid confusion.

The term “proxy” includes counterfeit cards or any card that is not a genuine game card. Counterfeiters will be prosecuted to the fullest extent of the law.
    --> http://www.wizards.com/default.asp?x=dci/utr/intro (DCI Universal Tournament Rules)

Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ja, und irgentwoher muessen die die proxis ja auch kaufen....

Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Die kaufen keine Proxies. Die geben dir höchstens eine andere Karte und sagen dir das es die Karte darstellen soll die ausgetauscht wird.

Sehs endlich ein Wizard verkauft keine Proxies!!!!!!!!!!!!

Mfg
    Urza
    Everything is in place. Nothing can happen that isn't part of my plan.

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    geben dir eine andere karte?? und wie soll das gehen? du sagst miten im spiel:"oh diese karte stellt in wirklichkeit black lotus da, oh und dass ist ein timewalk"???

PS: wollen wir wetten??

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Tja Squirrel so is es nun mal. Kannst du dir ned denken das dann auch der Judge gefragt werden kann ob er wirklich proxies hat? Denn der Judge muß ds wissen sonst darf er ned proxen.
    Teilweise wird auch ein kleiner Zettel in die Hülle gegeben wo drauf steht was das fürne Karte sein sollte!

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    ...und woher bekommt die judge die proxis??? glaubst du die drucken vor dem turnier alle karten aus???

PS: fuehlst d dich maechtig wenn du mich squirrel nenst??
    Geändert von Paul_Paul (1.12.04 um 15:56 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Tja der Judge nimt ein Zettelchen dan schreibt er den Namen der zu poxendsen Karte drauf am besten wenn der Zettel klein ist. Dann gibt er dem Spieler den Zettel und steckt den Zettel in die Hülle.

So nun wenn du oben den Beitrag von NG gelesen hättest dann wüßtest du das er das Original hinlegen muß wenn er den Proxie spielt. dadurch reicht eine insel und ein kleiner Zettel wo mox spphire drauf steht um ihn zu proxen.

GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    @urza: fuehlst du dich maechtig wenn du mich squirrel nennst??

@topic: glaube ich nicht!! hast du beweise fuer so was?? ich bin nachwievor fest davon ueberzeugt, dass wizards proxis verkauft! schau doch einfach mal zu www.miraclegames.de und spielzubehoer!

ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    @P_P

Verstehst du es nicht? Dann erklär ichs mal: Du gehst vor dem Turnier zum judge(oder er kommt zu dir wenn er was sieht^^). Dann gibt er dir irgendeine Karte und gegebenenfalls nen kleinen Zettel mit dem Name der zu proxenden Karte. Die echte Karte legst du neben das Spiel oder so. Wenn dann die Proxy ins Spiel kommt wird sie mit der echten ausgetauscht. Wenn sie das Spiel verlässt wieder andersrum

Das heißt: Du oder irgendjemand anders darf sich keine Kartenbilder ausdrucken und sie irgendwo draufkleben oder so. Das wäre dann illegal

Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Zitat Zitat von Paul_Paul
    @urza: fuehlst du dich maechtig wenn du mich squirrel nennst??

@topic: glaube ich nicht!! hast du beweise fuer so was?? ich bin nachwievor fest davon ueberzeugt, dass wizards proxis verkauft! schau doch einfach mal zu www.miraclegames.de und spielzubehoer!

Warum mächtig? Ich halte dich nur für den Squirrelpunisher der hier sein unwesen hier treibt. Warum Ich diesen verdacht habe? Deine ersten posts! Ich nen dich nicht Eichhörnchen weil ich dich abwerten will!

-=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    ich sammle squirrels, eifrige kadetten, goblin psychopathen, nezumis. das alles wenn moeglich auch in foil und anderen sprachen etc.
    Dieser Post hat ihn verdächtig gemacht! Dann hab ich ihn ne PN geschrieben und was hat er gleich geantwortet: Fühlst du dich mächtig wenn du weist das ich Squirrel bin! Aber mir ist es eh egal und p.s ich fühl mich sicher nicht mächtig nur spamst du die ganze zeit eh schon mit anderen acounts herum was uns allen sicher am arsch geht!
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte