Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Vampire Bloodlines Kanalisation

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    15
    HILFE!

    ich komme in dieser doofen kanalisation nicht zurecht! geistere schon seit stunden in dieser herum um diesen "ober-nosferatu" einen besuch abzustatten, kann ihn jedoch nicht finden!!!!!!!!! (ich glaube, daß war ein auftrag in hollywood)
    da es sich um ein "muss-auftrag" handelt, komme ich so nicht mehr im spiel weiter....

    hat jemand ne map, spielstand, oder kan mir den weg beschreiben?!?

    danke im vorraus,
    gut biss,
    Geändert von soggy (27.11.04 um 12:49 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    ja gut, dann sag mal wo du in der kanalisation feststeckst?? war schon bei dem obermönch.

    dann könnte ich dir vielleicht helfen ???

    gruß shooty

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    15
    ich war in der kanalisation (in hollywood) und habe ein 3-köpfiges monster erledigt (boss-gegner??)

    meine "vampirsinne" sagen mir, daß ich den tiefen abgrund überspringen soll, um am sims ein gitter (unterhalb eines rohres aus dem wasser fließt) zu kommen.

    ich schaffe es aber nicht den tiefen abgrund zu überspringen ( in diesem raum mit dem 3-kopf , welches mich mit leichen bewirft) HELP!

    komme einfach nich´weiter!
    Geändert von Rolando (26.11.04 um 19:07 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    ok das ist noch easy
    in dem raum findest du ne treppe die zu so nem erhöhten ding führt!! keine ahnung wie ich es beschreiben soll, auf jeden fall musst du da hoch, vorsichtig aufs geländer springen und voilá du hast genügend höhe für den sprung um rüber zu kommen!

    wünsche dann noch nen schönen abend beim zocken.
    meldest du dich dann bitte mal wenn du den mönch abgemurkst hast und dann zum boot rennst, denn da stürzt bei mir auch immer das game ab!!??!!

    grüß shooty

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    15
    jep- weiß was du meinst- habe ich aber schon 30 mal probiert

    aber probiere mal weiter, habe es öfter über das eck versucht (über das rohr in der ecke)

    probiere es nochmal und sag bescheid....

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    ähm hast du es auch mal mit den blutrausch und seelenstärke versucht, man munkelt das steigert ab und zu deine leistung, vielleicht springt er dann so weit wie du es brauchst??

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    15
    Hey Shooty,

    hat geklappt, bin nun weiter gekommen

    bin jetzt da, wo du bist- bei diesem scharfschützen-ober-priester-typen.

    habe nun das selbe problem: nachdem dieser bruno erledigt war und zum schluß die selbstzerstörung aktiviert hat, bin ich zum boot gehechtet-hatte noch 10 sek zeit- ladebildschirm - desktop

    3 von 3 mal

    hmmm- will doch nicht hoffen, daß man nicht drüber wegkommt..... ist denn jemand schon weiter gekommen

    wann steht denn eigentlich der angekündigte patch zum download bereit?

    bis denne

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    15
    hi,

    habe nochmal zig mal versucht, ohne erfolg.
    bin im internet aber auf folgende info gekommen:

    -spiel gilt als verbuggt, und als z. zt. unlösbar ,fehler bekannt

    der patch ist in arbeit und kommt schnellstmöglich....
    (was immer das auch heißen mag....)

    http://www.planetbloodlines.de/

    wenn ich nen patch habe sag ich bescheid....

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Tief im dunklen Wald
    Beiträge
    27
    Hi,

    ich hab da auch ein Problem und weiß nich ob ich zu dumm dazu bin oder was ich sonst falsch mache... Ich stecke also in der Kanalisation auf dem Weg zu den Nosferatu, nachdem ich diesen seltsamen Typ besiegt habe der diese zweibeinigen Viecher bastelt. ICh bin nun also in einem Raum wo das Laufgitter unter einem wegbricht und man hinunterfällt. Auf der Seite der Schalttafeln in diesem RAum zucken überall Blitze und mann muss den STrom oben entweder am PC oder im MAintenance Raum abstellen. DAnn kann man mit dem Computer die Pumpe bedienen um die zwei TAnks zu fluten...soweit so gut...wenn ich die TAnks flute, kann ich aber nihct mehr durch den Tunnel tauchen, da sich die Schraube am anderen Ende dreht, wenn ich die aber abstelle, sind die TAnks wieder leer und komm nich weiter...zurück gehts auch nich weil ich aus einem Rohr komme das ungefähr 10m senkrecht nach unten ging...liegts an mir???
    Sämtliche gefundenen Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    15
    hey nebuka,

    also- mache zuächst alle pumpen aus - das stoppt die pumpe und damit den sog.

    dann flute sie wieder und springe schnell ins wasser - es dauert ne weile bis die pumpen anspringen und der sog sich aufbaut- so schaffst du schonmal 70%-80% der strecke- wenn dann der sog zu groß wird und du nicht mehr gegen an kommst, benutze deine "vampirfähigkeiten" um schneller schwimmen zu können ( bei mir war das seelenstärke)

    sobald du rechts am ventilator abgebogen bist, ist alles paletti.

    sag bescheid ob du durch bist, und ob du nachher in chinatown beim scharschützen-möch vorbeikommst


    PS: vielleicht gibt es auch ne stressfreiere lösung für dich?!? wenn du die leiter hoch gehst, ist im computerterminal ein computer eingebaut, den man nutzen kann- dort kann man sich auch in die pumpe einhacken - hat bei mir nicht geklappt-da ich diese nummer/zahlen im pfad nicht identifizieren konnte....

    PPS:"...zurück gehts auch nich weil ich aus einem Rohr komme das ungefähr 10m senkrecht nach unten ging...liegts an mir???"

    hmmm-ist das der raum mit einem laufsteg?? falls ja- da musst du raufspringen und durch die linke tür gehen
    Geändert von Rolando (27.11.04 um 14:14 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    15
    Hallo Ihr,

    habe gute nachrichten zu vermelden

    patch ist zwar nicht draußen, aber das obermönch-boot-absturz-problem ist beseitigt

    wie folgt vorgehen:

    1) nachdem man den scharfschützenonkel beseitigt hat,zuerst mit dem wissenaschaftler sprechen.

    2)nach aktivierung des selbstzerstörungscountdowns in den raum rennen, indem sich das boot befindet

    3) "ESC" drücken und console aufrufen und folgende 2 zeilen eingeben:

    save johansen()

    changelevel2 la_hub_1 taxi_landmark


    nun kann man sich wieder dem sarkopharg widmen

    gut biss
    Geändert von Rolando (27.11.04 um 15:31 Uhr)

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Worms
    Beiträge
    12

    anfang!?

    hallo!
    wenn ihr schon so weit in dem spiel seid, könnt ihr mir doch bestimmt sagen wo ich in st.monica die kanalisation finde um zu diesem ocean hotel zu kommen! ich soll da einen persönlichen gegenstand eines geistes holen! ich hab schlüssel für die kanalisation, finde nur keinen eingang!!!
    please help!!!
    danke....

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    15
    hey primal,

    es gibt mehrere eingänge in die kanalisation. schau mal in den seitengassen zwischen den einzelnen häusern und halte ausschau nach gulli-deckel, welche du nur noch mit "e" benutzen musst um in die kanalisation zu kommen.
    es gibt bestimmt 6 stück pro stadt.

    wenn du in der kanalisation bist findest du eine verschlossenes gatter, mit schlüssel aufschließen, leiter hoch und oben gulli benutzen um kanalisation zu verlassen

    tip:das geisterhaus ist lustig-am besten den level im dunkeln mit einem bierchen spielen

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Tief im dunklen Wald
    Beiträge
    27
    @Rolando:

    Cool, danke. Aber der Computer bietet nur die gleichen möglichkeiten wie der pumpen schalter...kommt also aufs gleiche raus... und der RAum mit der Röhre war der bevor man in den RAum mit dem STeg kommt...
    DAnke nochmal...ich sag bescheid wenn ich bei dem mönch bin!
    Sämtliche gefundenen Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.

Ähnliche Themen

  1. Vampires Bloodlines - Kanalisation
    Von Valek im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 23:18
  2. Vampire Bloodline suche Kanalisation!!!!!!
    Von Darkvampire im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 17:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •