Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Star Wars Battlefront und Hit & Run Probleme!!!!!

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sir S.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    100

    Star Wars Battlefront und Hit & Run Probleme!!!!!

    Hi Leutz,

    ich habe ein Problem mit den Spielen "Star Wars Battlefront" und "Simpsons Hit & Run". Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe mir gestern 3 Spiele gekauft: NFS Underground 2, Star Wars Battlefront und Simpsons Hit & Run.

    Aber alle Spiele außer NFS Underground 2 funktioneren nicht...

    Bei Star Wars: Wenn ich das Spiel starte läuft alles normal, doch sobald ich im eigentlich Spiel bin, wo laufen, schießen etc. kann, wird mein Bildschirm schwarz, doch der Rechner läuft weiter. Ich muss den Rechner dann vom Strom nehmen und ihn nochmal starten.

    Bei Simpsons Hit & Run ist es ählich, bloß: Ich kann spielen (immer ca. 10 min) und dann haut es mich weg.

    Alle anderen Spiele gehen auf meinem Rechner!

    Hier mein System:

    AMD Athlon XP 2600+ 1,9 GHZ
    MSI Geforce 6800 LE 128 MB
    Speicher 512 MB

    Ich denke nicht das es an der Hardware liegt, sondern das sich die Geforce mit den Spielen nicht verträgt.

    Wenn ihr noch mehr über meinen PC wissen müßt, oder andere Fragen habt, schickt mir bitte eine PN oder postet einfach.

    Danke im voraus,

    Sir S.F.
    ----------->Meine eBAY-Angebote!<----------

    Grüße:Psychonatik, Wakabashy, Kommunist, Lava-Golem, Kiew und alle die ich vergessen habe!


  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von ScopeEye
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    24
    hmmm....

    hast Du mal für deine GFORCE neue TREIBEr gezogen und vielleicht mal nachgesehen ob es für die SPIELE neue PATCHES gibt?
    En freund von mir hatte imme rnur PROBS weil er die GRAFIK auf ganz hochgestellt hat und bei den GAMEZ gab es dann immer ärger wie z.B. stadt wasser war alles SCHWARZ <- MoH Pacific Assault.

    Dann nen neuen GRAFIKTREIBEr und weg war das prob.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sir S.F.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    100

    sche*ße...

    Hi Scopeeye!

    Ich habe deinen Tipp befolgt und mir gleich den neuesten Treiber gezogen. Ich geh in Battlefront, kann sogar 1 mal schießen, dann wird der Monitor schwarz und kann man Pc neustarten. Ich habe die Herstellerfirma schon längst kontaktiert (am Freitag ist's vor 1 Woche) aber sie haben mir noch nicht geantwortet. Wenn am Freitag nichts kommt, ruf ich da an...



    Gruß,

    Sir S.F.
    ----------->Meine eBAY-Angebote!<----------

    Grüße:Psychonatik, Wakabashy, Kommunist, Lava-Golem, Kiew und alle die ich vergessen habe!


  4. #4
    Dead Man Walking Benutzerbild von 5hplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.343
    es kann vllt an der bildschirmaktualisierungsrate liegen, dass die zu hoch eingestellt ist (rechtsklick auf desktop, eigenschaften, einstellungen, erweitert, bildschirm), oder dein cpu/gpu überhitzt. hast du schon mal probiert, alle grafik eintellungen auf ganz niedrig zu setzen?
    zur zeit gibt es eine Signatur *NICHT!

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Star Wars-Battlefront keycode
    Von Phyrokar im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 15:00
  2. Sound probleme mit The Simpsons Hit & Run
    Von Bulewka im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 21:08
  3. Simpsons Hit&Run Level 1 und 2
    Von Justice im Forum Die Simpsons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 08:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •