Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auf andere rechner zugreiffen!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Der Weihnachtsmann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21

    Wichtig Auf andere rechner zugreiffen!

    Also wir haben schon mehrere LAN's gemacht aber wie können auf den rechner meines kumpels nicht zugreiffen ! WArum? wie haben die Festplatten und alles freigegeben was geht ! Aber es funzt nicht ! Könnt ihr mir sagen warum das net geht ?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3

    Talking

    als erstes netzwerknamen checken
    als zweites die ip, am besten eine nehmen die sich von der anderen kaum unterscheidet.
    Schauen ob er jede Firewall aus hat.

    Das wär meine check list.
    Machs beste draus!!!!

    Greez
    Acidburn

  3. #3
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    Hi,

    wenn ich mit meinem Rechner bei meinem Dad bin, da spackt es auch immer rum wie dumm... du machst folgendes bei xp wenn wirklich alles freigegeben ist etc. gehst du arbeitsplatz und oben in die adressleiste (wenn nicht vorhanden, ansicht, aktivieren) \\namedesPc dann dürfte es kommen wenn es nicht unter Netzwerkumgebung vorhanden ist musste schauen ligt glaube ich aber auch an ansicht, automatisch nach netzwerkordner u. druckern suchen.

    sonst wie oben beschrieben, checken .
    gl!

    mfg miL0

Ähnliche Themen

  1. hl² auf meinem rechner
    Von H!TM@N im Forum Half-Life 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 17:58
  2. Rechner hängt sich auf?!
    Von Santa im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •