Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 58

Thema: unfairer PvP?!

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    jo das ist leider wahr... da gibts dann hetzjagden zu 5 auf einen grünen -.-
    das ehrensystem lädt wirklich zum ganken ein und auch noch zum 5 vs 1 ganken das is echt mies.

    Luki

  2. #34
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Naja, PvE is nix!
    Da ís halt nur sinnlos questen und killen :P

    Aber ein bisschen Horde aufmischen macht immer noch am meisten Spaß, auf PvP bleibe ich auf jeden Fall




    mfg.
    Warrior

  3. #35
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    zum thema pvp , irgendwie hab ich dass gefühl das in wow nich die klassen kontent zu anderen klassen vorgibt ob mann gewinnt sondern wie mann selber spielt wie mann reagiert und in stress situationen immer noch weis was mann drückt , ich bin überzeugt das das ausschlagebend ist ....


    als ich mein Warlock zum D-lock geskillt habe und langsam so 40 wurde und pvp gemacht habe duell und pvp gruppen schlachten usw , ich habe irgendwie alles gekillt was mich herrausgefordert hatt , paladin , priester , hunter sind dabei noch am schwersten aber schurken mages warrior kann alles einpacken sogar 3lv unterschied keine chance vs me gehabt , warscheinlich weil ich mit 40 2600hp/2100mp hatte , halt nur stamina und intellignez hochgemacht der rest is mir scheissegal gewesen , mit 60 hab ich dann nun 3800hp/2900mp (ohne buff mit imp 4200 hp)

    ich hab in strangletorn eine gruppe mit 2 schamis krieger schurke und mage lvl 39-42 umgerannt weil die n kumpl im TS gekillt haben , die hatte nich den hauch einer chance das is so geil massen furcht und dann einen nach dem andern abrennen lassen muha


    jetzt b2t lol hab nen pala angefangen lvl 38 imo nun ratet mal wer wieder im pvp alles platt macht ? genau der pala... okay gegen mages loose ich nun ab aber dafür nur noch gegen frost-mages und D-lock daher kann mann nich sagen , boa die klasse ist imba heul heul meine klasse is so scheisse heul heul sondern selber erstma seine klasse Beherschen können und nich sofort heulen wenn mann was auf die mütze kriegt !

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    ok dan erzähl mir mal wie man als hunter mehr als einen im pvp auf distanz halten soll ok beispiel gegen einen:
    er rennt auf dich zu du legst falle castest jägermal dann schlangenstich drauf und ka eben so die reihe an schüssen wenn er dann bei dir ist wingclip und wieder auf distanz soblad wingclip weg es stun-shot und weiter feuern(natürlich die ganze zeit rückwärts nach hinten gehn ;D) wenn er dann wieder komt wieder wingclip naja wenns kritisch wird durch totstellen kampfmodus verlassen und neue falle legen......soweit so gut als gute spieler kann man selbst mit nm hunter im pvp rockn.......
    und jetzt bitte gegen mehr als einen? sicher kannste pet auf einen und den anderen dann mit s. oben taktik bearbeiten nur dum dass dein opet den anderen net aufhalten kann....selbst wenn die beiden anfreifer lvl unter dir sind.....also klasse machts im PVP sehrwohl!!
    PUNKS NOT DEAD:

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    jo, ninja, hab ich in dem anderen Thread auch schon geschrieben. meist kommt es wirklich auf den Spieler an! außerdem soll WoW soweit ich weiß auch nich 1on1 balanced sein, es ist ja auf Gruppenspiel ausgelegt!

    2600hp mit lvl 40 is nicht schlecht. mein 40er Rogue hat 1700-1800 (die ecke)...^^ trotzdem leg ich die meisten Gegner um... jedenfalls wenn ich erstschlag hab. gegen Warlocks hab ich die meisten Probs (fear, zaubern, fear, zaubern, tot). komm meistens nicht mal an ihn hin, wenn ich net aus Stealth komme...

    €dit: @Vorposter: klar macht die Klasse im PvP was aus, aber man muss sie auch spielen können. Und gegen 2 Gegner hat denke ich KEINE Klasse eine Chance (bei gleichem lvl)



    Luki
    Geändert von jakaZ (3.4.05 um 13:29 Uhr)

  6. #38
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Genkitek2
    ok dan erzähl mir mal wie man als hunter mehr als einen im pvp auf distanz halten soll ok beispiel gegen einen:
    er rennt auf dich zu du legst falle castest jägermal dann schlangenstich drauf und

    öhm wie wärs mal mit macro ?, also zumals Huntersmark&petattack und auf nahgelegte taste binden dann hast du schonmal 2 sachen um die du dich nie kümmern musst

    ka eben so die reihe an schüssen

    genau das is falsch ^^ als hunter sag ich mal stun->poison->arcane shoot dann wegrennen in falle laufen lassen und immer wenn arcane shoot und stun rdy sind wieder die selbe reihenfolge

    wenn er dann bei dir ist wingclip und wieder auf distanz soblad wingclip weg es stun-shot und weiter feuern(natürlich die ganze zeit rückwärts nach hinten gehn ;D)

    diese taktik erst machen wenns anders nichtmehr geht egal durch welchen grund, als hunter vermeide den nahkampf solange du fernkampf als option hasst


    wenn er dann wieder komt wieder wingclip naja wenns kritisch wird durch totstellen

    spielst du auf nem b00n server oO ? jede klasse hatt fast DoT's sobald ich seh das du noch hp verlierst hau ich weiter drauf

    kampfmodus verlassen und neue falle legen......soweit so gut als gute spieler kann man selbst mit nm hunter im pvp rockn.......
    und jetzt bitte gegen mehr als einen? sicher kannste pet auf einen und den anderen dann mit s. oben taktik bearbeiten nur dum dass dein opet den anderen net aufhalten kann....selbst wenn die beiden anfreifer lvl unter dir sind.....also klasse machts im PVP sehrwohl!!
    €dit: @Vorposter: klar macht die Klasse im PvP was aus, aber man muss sie auch spielen können. Und gegen 2 Gegner hat denke ich KEINE Klasse eine Chance (bei gleichem lvl)

    like luki sagt im pvp machst du keine 2 gleichleveligen platt als hunter schonma garnicht da du keine crowd control hast wie priester oder warlock.

    Daher rate ich dir machs wie ich konzentriere dich auf 1 ziel das machst du dann fertig scheiss drauf op du stirbst du stirbst eh bei 2 gleichleveigen aber stell pet mit macro huntersmarc sofort die drei schüsse dann nur feuern und wenn dir der 2te noch so krassen dmg macht wechsel nich das ziel nimm ne potion und solange biss der eine tot is , wenn du glück hast wird der 2te abgelenkt weil er dann sieht ah scheisse mein kumpl is tot wenn er mist baut kannst vielleicht noch abhaun



    [~~Ninja~~]

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    lol!
    natürlich liegts auch zu einem goßen teil am spiler wer gewinnt aber trotzdem übernimmt die klasse auch einn großen teil ein. denn es ist einfach so dass schamanen und palas im pvp rocken dass heisst nicht dass man als geuter speielr keine chanvce gegen die hat aba trotzdem ist die klasse kein zu unterschätzender faktor......
    Geändert von Genkitek2 (11.4.05 um 20:38 Uhr)
    PUNKS NOT DEAD:

  8. #40
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    294
    Hunter und Warlock sind mit die nuppigsten PvP Klassen, wenn man weiß, was gegen zu tun ist..
    Nur die meisten wissen es nicht

    Also nie aufs pet, das macht eh scheiße wenig dam.... wenn man dann als Nahkämpfer vorm Hunter steht, kann der nurnoch weglaufen = stunnen und druff oder mitem Nahkampfwaffe draufhauen und darin ist nen Hunter meist nicht geskillt und auch wenn geskillt nie so stark wie nen Kämpfer/Schurke/Feral Druide!
    Darkness has its attractions,which everyone can feel only hypocrites deny, its time to remove the blindfold of hypocrisy.
    Stay true to yourself!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    lol
    (dabei wollte ich es eigentlich belassen, aber damit der post kein spam ist muss ich wohl ne erklärung schreiben...)

    der hunter kann sehr wohl erfolgreich sein, vor allem bei Raids, und im solo auch, wie vorhin schon beschrieben.
    der warlock vernascht einen schurken zum Frühstück wenn er ihn entdeckt und er nicht undead ist (WotF). Fear, DoT, Instant-dmg. Wenn er wieder raus ausm Fear ist und auf dich zurennt kurz vorher wieder Fear, DoT, Instant-dmg. Nebenher noch den Wichtel draufballern lassen, und der schurke ist geschichte
    so und jetzt sag mir wie du gegen den warlock gewinnst


    Luki

  10. #42
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Jo, muss sagen hab seit langer Zeit wieder gegen nen Warlock ein Duell gemacht... Hab am Anfang wirklich klar verloren! (Spiele nen Druiden ;D)

    Aber wenn man einfach als Katze anfängt, sich unsichtbar macht und draufhauen bis man gefeart wird, zum Bär switchen, Feral Charge und dann isser au bald tot... :P

  11. #43
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    leider kann ich das als Schurke nicht. Und Heilen kann ich mich auch nicht. Und du kannst auch immer noch Moonfire casten. Kann ich auch nicht

    bei anderen Klassen mag das ja anders aussehen =) außerdem hat der Druide (wenn geskilled) einen instant heal!
    dafür ist er gegen andere Klassen halt im Nachteil^^ ich finds gut so wie es ist... mal verliert man, mal gewinnt man



    Luki

  12. #44
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    294
    Meinst du das Mondfeuer eine Wunderwaffe ist?
    Ich nutze den Spells sogut wie nie...-.-

    Ggn Wl musst halt gucken, was du machst...

    Katze -> Stealthen und erstma dam machen, dann haste bestimmt schon einige flüche auf dir sitzen, also entfluchen -> Bär -> Chargen und dam machen...wenn der wl casten will, stunnen -> Wenn Leben knapp wird Casterform, instant Heal -> Bär -> Charge -> drauf...

    Und ich hab hier was von wegen Imba Paladinen gelesen...naja ich find die relativ schwach...machen kaum Schaden und naja wenn die kein mana mehr haben sind die sogut wie tot...
    Darkness has its attractions,which everyone can feel only hypocrites deny, its time to remove the blindfold of hypocrisy.
    Stay true to yourself!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #45
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Ich habe einmal 7x Hintereinander eindeutig gegen nen Druiden aus der gilde der 1 stufe höher als ich wahr gewonnen . Ich finds lustig das manche denken sie können mich mit stealth überaschen . Ich stell Bryona (meine succu) Unsichtbahr und Aggresiv auf eine stelle ab und buff sie mit see invisibility dann laufe ich um sie rum um den radius wo der feind ist zu minimieren . Wenn der typ dann zu nahe an der kleinen kommt gibts auch gleich was auf die pfoten für den fehler der rest is ja wohl klar , Imolate 2x Ticken während dessen SB dann Conflagrate, Pet Passiv stellen und der druide hatt schon 1,5k +/- dmg intus dann versucht er sich zu verwandeln um sich zu heilen wahahaha um sicher zu sein das das nicht passiert gibts n Macro Succu castet charme während ich fear caste so bin ich sicher das eines davon wirkt , dann wenn der gegner da so steht so hilflos , dann überleg ich mirn finisher je nach wieviel hp der druide hatt aus. Das währe dann zb SB casten sofort Imolate (bis SB eintrifft ist Imolate schon geschprochen) gleichzeitig pet auf ihn hetzen und Conflagrate casten dann Shadowburn als instant cast benutzen . Lediglich zieht mir ein Druide gleicher stufe ca 1000/1400 von 4k Hp
    ab


    Das einzige was nerft ist wenn er bär macht und aggro auf mich draufhaut da ich nur fear habe zum blocken , trotzdemm reicht es auch so knapps aus damit ich Gewinne da druiden ihre mp nicht restaurieren können brauchen sie intelligenz damit ihnen in fight nicht das mp pool ausgeht , dies ist bei mir nicht der fall ich habe grade mal 2,9k MP jedoch reicht dies für jeden 1on1 fight aus

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von jakaZ
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Vor dem Monitor
    Beiträge
    897
    ich hab nicht gesagt moonfire wäre die wunderwaffe zum sieg. aber es ist ein instant spell, der aus 30m gecastet werden kann. als schurke hab ich sowas nicht, und das kann eben entscheidend für die letzten paar hp sein

    ich hab allerdings weder mit druide noch mit warlock erfahrung, das ist nur das was man von "außen" als schurke so sieht, bzw. das was man in den PvP Videos sieht



    Luki

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos xy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    IN Tel Uvirith
    Beiträge
    32
    also ich habe das spiel und kann sagen das es eigendlich nicht so ist !
    Der Jäder / Warlock hat zwar sein PET , aber das Pet macht kaum Schaden....
    jeder "gute" Spiele geht sofort auf den Hunter / Warlock , deshalb ist er im PvP nicht so gut wie ein anderer char , aber im PvE um so besser ,aber das sehen viel betimmt auch anders

  16. #48
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Ninjaschadow
    Ich habe einmal 7x Hintereinander eindeutig gegen nen Druiden aus der gilde der 1 stufe höher als ich wahr gewonnen . Ich finds lustig das manche denken sie können mich mit stealth überaschen . Ich stell Bryona (meine succu) Unsichtbahr und Aggresiv auf eine stelle ab und buff sie mit see invisibility dann laufe ich um sie rum um den radius wo der feind ist zu minimieren . Wenn der typ dann zu nahe an der kleinen kommt gibts auch gleich was auf die pfoten für den fehler der rest is ja wohl klar , Imolate 2x Ticken während dessen SB dann Conflagrate, Pet Passiv stellen und der druide hatt schon 1,5k +/- dmg intus dann versucht er sich zu verwandeln um sich zu heilen wahahaha um sicher zu sein das das nicht passiert gibts n Macro Succu castet charme während ich fear caste so bin ich sicher das eines davon wirkt , dann wenn der gegner da so steht so hilflos , dann überleg ich mirn finisher je nach wieviel hp der druide hatt aus. Das währe dann zb SB casten sofort Imolate (bis SB eintrifft ist Imolate schon geschprochen) gleichzeitig pet auf ihn hetzen und Conflagrate casten dann Shadowburn als instant cast benutzen . Lediglich zieht mir ein Druide gleicher stufe ca 1000/1400 von 4k Hp
    ab


    Das einzige was nerft ist wenn er bär macht und aggro auf mich draufhaut da ich nur fear habe zum blocken , trotzdemm reicht es auch so knapps aus damit ich Gewinne da druiden ihre mp nicht restaurieren können brauchen sie intelligenz damit ihnen in fight nicht das mp pool ausgeht , dies ist bei mir nicht der fall ich habe grade mal 2,9k MP jedoch reicht dies für jeden 1on1 fight aus

    Instant Heal? ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pvp
    Von hascht a bier im Forum WoW Spieler gegen Spieler (PvP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.07, 12:49
  2. pvp / rp-pvp
    Von Kreex im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 19:52
  3. Unterschied zwischen PVP und RP-PVP
    Von THX789 im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 23:51
  4. Rsp-PvP
    Von rconMaster im Forum World of Warcraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.9.05, 19:01
  5. Unfairer zauber...
    Von Gurdulf Zauselbart im Forum Diablo 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.11.04, 22:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •