Seite 1 von 607 1234567891020304050100200300400500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 9698

Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #1
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232

    Arrow Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

    So....Leute, dies ist das Offtopic des RPG´s. Hier kommt alles rein, was mit

    dem gemeinsamen Ausdenken von Quests
    Hier können wir uns neue Quests ausdenken.

    Diskussionen über nicht regeltechnische Dinge
    Das heißt, hier könnt ihr euch über eure Ausrüstung unterhalten.

    sonstigen Dingen das RPG betreffend

    zu tun hat.

    Achtung:
    Diskussionen über Regeländerungen, Fragen und Ideen für Neuerungen gehören hier nicht hinein. Soetwas kommt wie gewohnt in den Diskussionsthread bzw. in den FAQ-Thread.

    Kein Spam! Auch wenn hier die Beiträge nicht gezählt werden, muss man nicht krampfhaft irgendwelche sinnfreie Beiträge posten, die nichts mit dem RPG zu tun haben.
    Beiträge wie "Hey hat jemand Lust auf Quest zu gehen?" oder "Hey, mir ist fad! Machen wir eine Quest?" sind natürlich erlaubt, aber Posts wie "Hey, wer geht mit mir UT zocken?" natürlich nicht, hat ja nichts mit Gothic zu tun!

    Danke an Millenia, die das ganze möglich gemacht hat!

    Also, los gehts! Frohes Plaudern!

    Miliz, SL
    Geändert von Galaxydefender (26.4.05 um 22:48 Uhr)

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    oida oida oida......

    jetzt hama so ein schönene thread und was is? keiner macht den anfang. doch, einer, ich werd jetzt ma.....^^

    so @flint: wie lang geht das noch so weiter, bzw wann kommst du wieder? die andern warten schon auf mich^^. wann mach ma den quest fertig?

  3. #3
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ich hab das nich ganz kapiert,werden hier jetz beiträge gezählt oder net?
    █████████████████████████████████████████████ █████

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    schau, gecko^^

    hier, und nur hier im oberforum, also das forum, wo die unterforen "quests", "story", usw. drin sind, da wird nicht gezählt, zb waffenliste, in den unterforen aber schon, alles klar?

  5. #5
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    achso, gut...

    wer will ne Runde UT zocken?

    Wie lange wirds noch dauern, bis die ominöse hauptstory weitergeht, also 1 Woche, 1 Monat...bzw. noch vor Mitte Januar? Hab ne ganz lustige Idee für ne Einzelquest...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  6. #6
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    gecko........kein UT ^

    na sher schön, geht ja doch was weiter.

    zur hauptstory: kA, fendi sagte, er wolle auf mich warten, und ja ich bin noch ned fertig, weil ich wiederrum auf flint warte.....soo äh....naja denkt selber weiter

  7. #7
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    naja,zu mir hat galy gesacht das es solangsam beginnt,wenn er mit seinem quest fertig is,und flint und miliz aus der akademie kommen.würd mal sagen noch ca.1 monat,wenn ich micht net irre,galy postet ja net grad viel in seinem quest,und danach gehts auch net sofort los.daher dürtest du ihn noch schaffen gecko..

    @bi1:erzähl mehr

  8. #8
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Armes kleines kügelchen

    Gut, dass das mit der Hauptquest noch nich gleich losgeht...ich hab irgendwie voll Bock auf ne lange brutale Quest im Schnee...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  9. #9
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    lol, ich eher auf nen warmes stübchen, mein char kämpft grad mit dem schnee^^

    @all: schaut, dass eure chars winterfest werden. ohne winterkleidung werdet ihr nicht viel reißen, dass wisst ihr.

    und zur brutalen quest: ja, wär auch ma ned schlecht, wieder ma ne schlacht

  10. #10
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    naja,gecko sprach das er einen einzelquest mahcne will...

    außerdem si mein chara winterfest,er hat immerhin schon eine banditenrüstung,die hält warm

  11. #11
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja, aber es wär cool, wenn sich jeder mit handschuhen usw ausrüsten würde

  12. #12
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    naja..warum net?ich hätt nix dagegen

  13. #13
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ne aber es passt zu den jahreszeiten, wenn schon realistischer, dann richtig
    und "kosten" tuts ja auch nix

  14. #14
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    jo,nur würd des net zu meinen harten bursche passen...
    naja egal,werd ich einfügen

  15. #15
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    du kannst eh weiter im schnee barfuß rumstapfen^^ ich hab kein problem damit. nur wärs halt irgendwie glaubhafter wenn die temperatur sinkt, dass den chars kalt wird. schmerz fühlen können sie ja auch.

    und wenn der bursche nur hart, aber dumm wäre, wärs j aauch ned so opitmal, oder?^^

  16. #16
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    ich mach auch bei deinem Quest mit bi1
    Und die Idee mit den Winetrsachen ist gut ich werd mir wenn wir beim Händler sind welche kaufen
    Geändert von Todesritter (28.11.04 um 14:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •