Seite 83 von 607 ErsteErste ... 3444546474757677787980818283848586878889909192102112122132182282382482582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.313 bis 1.328 von 9698

Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #1313
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Jetzt besser geko? Nur wegen dir hab ich nun ein Benuzer Bild! Die signatur mach ich morgen! dan kannst du meine post bald nicht mehr verwechseln^^

  2. #1314
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    vielleicht könnte einfach mal wer posten grml
    mir fällt grad echt nix ein

    ma,sehen,gegen ende sieht es ja vielversprechend aus..da fällt mir auch was ein

    @orange:öhm...interresantes ava^^

  3. #1315
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Lass ihn doch, past doch super zu ihm , jetzt schreib noch Säuberungs-CD als Signatur und super is es
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  4. #1316
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Is doch en supper Klo! Mikrosofts neuster Iput^^

  5. #1317
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    OK. Da ist man mal kurz weg und schon erfährt man alle süber sinee mitposter. Da es nicht 1000000000000000000 mal wiederholt werden muss hier eine kleine zusammenfassung:
    Luz ist, wie wir ja alle wissen, davon überzeugt das Jäger zu schnell befördert werden.
    Kugel niummt drogen und hat den osterhasen gekillt (danke jetzt weiß cih warum ich nets bekommen hab)
    Miliz ist ein Blutsauger und saugt das Blut von... hey was war das AAAH NEIN...
    Galaxy hat zwei fantasie gestalten getötet und ist nun auf dem weg in "andere Galaxien" keine angst die männer in den weißen kitteln kommen gleich.
    Ja und dann ist da noch Bi1 der eigentlich immer an allem schuld ist, wobei ich anmerken muss das gestern mein ferrari in meinen lamborgini gekracht ist und mit sicherheit bi1 am steuer saß.
    Simon brucker hat in ein horn gepustet und dadurch 5 orcs getötet ihnen aber noch ein schwert in den körper gerammt weil sie nicht tod waren. Seine armee die hinter ihm stand erwähnte er nicht.
    Orangeput der auf Toiletten steht und mit microssoft eine WC industrie gegründet hat und den affengriff für alte leute mit verstopfung eingebaut hat.
    Ja und dann ist da noch der große unbekannte der alle dazu anstiftet sowas hier zu schreiben...

    In diesem sinne nervt es mich das ihr immer über das gleiche thema diskutiert und deshalb nehmt doch einfach dieses thema: Magier sind zu stark und damit die schwächste klasse. wie soll man diesen satz verstehen? und wr es eine höhere macht die uns dazu gebraccht hat das alles zu schreiben und ist es die höhere macht die uns glauben lässt das es keine höherere macht gibt die die höhere macht unglaubwürdig macht und damit die höhere macht die höhere macht die höherere macht unwirklich werden lässt?

    und last but not least:
    IM BACK
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  6. #1318
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Kugel, dass Zitat unter deinen Posts ist einfach KULT!


  7. #1319
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    wenn du meinst^^

  8. #1320
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!

    zieht euch mal das profil von lieben blade rein:

    /user/42925/



  9. #1321
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Das Schild kenn ich doch!?!?

  10. #1322
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    das schwert ist mein profilbild !? sag mal gehts dem gut !?

  11. #1323
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    tja,der kerl ist wohl ein ganz einfallsreicher

  12. #1324
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    habt ihr net auch das andere gesehn? er hat auch milizens ava wappen. also wenn das net diebstahl ist... ist ja schlimmer als unser Luz äääh bi1
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  13. #1325
    Profi-Spieler Benutzerbild von Simon_Brucker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    145
    @de killer: Das is kein normales Horn sondern ein superhorn das den Orks das Trommelfell hat platzen lassen und die Stücke in den Körper gemacht von da aus ist alles mit n paar mehr sachen wie Essen und eingeweiden ins Gehirn geschossen und dann tod sind sie... Geht aber nich immer denn der erbauer war auch nur ein mensch...
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.


    Modified by Simon

  14. #1326
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Danke Cedric für die zusammen fassung ist echt geil, besondersw das super mega Megaphon Horn (Kann man die bei Teleshop kriegen????)
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  15. #1327
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    kann ich diese gehirntheorie nochmal genauer erklärt bekommen? is doch irgendwie cool so ein super horn. wenn du luzen die adresse gegeben ast dann gib sie mir acuh mal. und wenn das horn sie getötet hat warum hast du dann nochmal hinterher gesstochen oder ist das horn ne fälschung gewesen und das original untersuchen noch chinesische wissenschaftler die es allerdings nicht hinkriegen weil das erste was sie machen hineinpustren ist. und wie funktioniert dieses horn? am schall kann es ja nt liegen denn sonen zaghaften ton wie du da nur rausgekriegt hast sprengt ja kein orctrommelfell. ausserdem wusst ich garnet das n orc ohne trommelfell stirbt nur die kleinen gehirne könnten rausrollen oder? naja in diesem sinne:

    ^^
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  16. #1328
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Killer, morgens Teleshop schauen, da kannst du auch ein Wasserbett bekommen was man zum Planschbecken machen kann oder einen Ferarie für nur 100€ (Versandtkosten 59,999€ (Ich weiß net mehr wie viel die kosten ) )


    PS: Zwei kleine Theorie zum Thema super mega Megaphon Horn:
    Die schallenwellen die dieses Horn vabrizirt sind genauso wie bei einer Hundepfeife, nur viel stärker, also wird nicht (wie von den Hundepfeifen bekannt) der Hund gerufen sondern, sonderen mit einem für Menschen nicht hörbaren Ton das, Hirn aus dem Schädel gebustet. Was die folgen hat, das die entsprechende Person sofort Tot ist

    Zweite Theorie:
    Es ist ein Vorgänger der Pfeife die der Rattenfänger von Hamel (Der die Ratten und Kinder (Sind sowieso das gleiche ) durch das spielen seiner Flöte Hypnosierte und in den Fluss sturzen lies) Das würde auch noch beweisen das nicht der Rattenfänger durch sein spielen die Ratten fortlockte sondern mit hilfe seiner Pfeife!!!!. In unseren Fall haben die Orks keinen befehl bekommen sich in den Fluss zu sturzen sondern zu sterben, was um einiges efektiver ist!!!!!

    Oder die dummen Orks litten alle an einem Herzleiden (Waren die Übergewichtig????)
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •