Seite 6 von 606 ErsteErste 12345678910111213141525354555105205305405505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 9696

Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #81
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Naaa, wieso schlecht umsetzbar?

    Jeder schreibt ne Quest, und die Spielleiter losen aus, wer wem ne Quest schenken muss.

    Nein, ich hätt schon Bock auf sowas weihnachtliches im Rpg....muss ja nich wichteln sein.

    ps.:Wenn, dann ist Ulthar der Geschenkebringer (Klamotten und Bart hat er schon).
    █████████████████████████████████████████████ █████

  2. #82
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148
    Ne das is echt ne gute Idee. Jeder macht so ein kleinen Thrad im ,, Feste Thread '' auf und bereitet sein Geschenk vor und dann wird ausgelost. Und vieleicht könnte man das ja irgenwie machen , dass die anderen das Thema nicht anschauen könne oder so ^^ oder das das schreiben muss und dann darf keiner mehr anschauen sonst sehen wirs an der Hit Zahl ^^ mhhh da müsst man sichw as einfallen lassen ( @ Kugel geht's bald los ? Und machen wir wiede rmit geegelter Reihenfolge ? )
    ~I don't think you trust,
    In, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die,~

    SOAD~Toxicity~Chop Suey



  3. #83
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    war meine idee nur meine idee.


    wie wäre es mit dem beliarmann?

  4. #84
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521

    Lol Leude, ich finds ja schön, wenn ihr euch Gedanken macht, aber sone Ideen wie Beliarmann ^^ also Bidde, da fällt euch doch was besseres ein ~g~


    Was haltet ihr denn davon, wenn wir unser eigenes Fest erfinden, dass die RPGler am 24. feiern.


    Dazu könnte man den Marktplatz schön schmüken lassen, und ein großes Feuer in der Mitte machen. Überall würde Glühwein angeboten werden und die Krieger unter General Lee singen fröhliche Lieder.

    Am Abend gibt dann jeder Spieler einem anderen ein Geschenk. Dies könnten wir durch ZUfall auslosen oder so. Da findet sich schon was.

    Also, was haltet ihr davon ?
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  5. #85
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Tja unser Flint bringts auf den Punkt ich kann mich ja um die vorbereitung kümmern (Mit meiner Baufirma) . Daraus können wir auch ein Qest machen wo wir dann einen ganz besonderen (Tannen) Baum besorgen müssen.
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  6. #86
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    also hier die rpgnachts story:
    vor vielen vielen jahren, so erzählt man es sich, war die welt nicht von menschen oder tieren besiedelt. zu dieser zeit, als die ältesten aller götter noch in den windeln lagen, war die welt wie wir sie kennen von fantasiegestalten überzogen. diese wussten allerdings nicht wie man sich nahrung beschaffen und so überleben könnte. deshalb erschufen die götter den menschen und das tier. und um dieses erstehungsfest zu feiern, gehen die menschen jede nacht von dem 24. auf den 25. eine bindung mit den tieren ein. diese lassen sich opfern, damit die menschen den armen geschöpfen von früher helfen können weiter zu leben. nicht selten wird zu diesem zwecke auch etwas von den kindern an diese wesen vergeben, damit sie etwas von der zivilisation erhalten. solche geschenke, aus essbarem und dekoration, werden dann nachts in die ecken und ritzen der häuser gestellt oder ins kloster gebracht wo eine große sammelstelle ist. während die wesen dann kommen um sich die gaben zu holen und das eine oder andere geschenk für die menschen hinterlassen, wird auf dem marktplatz ein fest gefeiert bei dem den tieren für ihr opfer gedankt wird. am nächsten morgen findet man dann in seinen häusern und an anderen stellen schöne geschenke, die die wesen hinterlassen haben.

    na wie findet ihrs?
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  7. #87
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Hehe, geile Ideen...

    Ich würds aber nich unbedingt am Abend des 24ten machen, lieber am 23. oder so(ich weiß nich, ob ich da der einzige bin, aber am 24ten werd ich abends nich sehr viel on sein)...

    @scooter
    ...man könnte z.B. alle "Geschenke" (was immer das sein wird) an die SLs (oder irgedeinen seeligen Auserwählten)schicken, welche/r diese dann, wenns soweit ist, nummeriert in einem Thread veröffentlicht/-en...jeder User bekommt eine Nummer zugeteilt...den Rest kann man sich denken...

    @killer
    Gute story...aber es dürfen sich nur die Gänse opfern lassen.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  8. #88
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Tja ne gute story aber sollen wirs etwa Geisternacht nennen????
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  9. #89
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    also dann müssen wir mal langsam den weinachtsbaum holen

    also suche immer noch 2 leute für ne qeust. weis aber noch nicht was.

    also meldet euch mal hier

  10. #90
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Was ist das denn für ein Qest??
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  11. #91
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    könnt ihr euch dann aussuchen. mir ist es egal.

  12. #92
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Gut dann machen wir eine Wanderung ins Gebirge oder suchen den Baum WeihnaCHTSBAUM .

    PS: Wir könnten uns auch Killer und Kugel anschliessen
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  13. #93
    ~Einsamer Wolf~ Benutzerbild von Dead Eye Flint
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nowhere
    Beiträge
    521


    Ihr dürft aber nicht vergessen, unser Fest darf zumindest im RPG nichts mit Weihnachten zu tun haben. Die Geschichte von killer find ich richtig gut, und wenn ihr wollt, nehmen wir diese gleich als Hintergrund für das Fest
    Name im RPG: Parsian
    Rang: Spitzzunge vom Dienst
    Inventar: Freches Mundwerk (zu heftig für dich)
    Skills: -~-


    Alchemie 10/25

  14. #94
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Aber ich denke ein Tannenbaum sollte trotzdem da sein!
    dass giebt der Geschichte mehr stimmung. Und wie wers mit den Namen:



    Ancestors-arrete
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  15. #95
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    ein tannenbaum muss dabei sein .

    aber vielleicht ein namen wo sich alle merken können

  16. #96
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    die story is eigentlich ganz gut,obwohl das ganze nicht zu meinem character passt...nur der glühwein.

    sonst hätte ich nix dagegen,zu der story von killer

    das mit dem tannenbaum wiederrum net...wees net,klingt net irgendwie schön...

    außerdem:WAS IS MIT DEN JÄGERN???1 TANNENBAUM??ES GIBT ABER 2LAGER!

    ich würd also entweder vorschlagen,das des mit dem tannenbaum einw enig geändert wird...oder die jäger werden alle haiden..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •