Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #8897
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ähm nö. Ich war in nix eingeweiht. Deswegen fand ich das von meiner Seite blöd, dass man die Postion als Questmaster ausnutzt und mich schon 'vedonnert' die HS zum weiterführen zu bringen. Vielleicht verstehst du jetzt warum ich nicht soviel Lust hab an der HS soviel beizutragen.
    Du wurdest du nicht eingebunden? Das überrascht mich jetzt tatsächlich, nachdem Nova dich ja offiziell als 'Questmaster' eingesetzt hatte.

    Sorry, wenn das jetzt so rüberkam, aber ich wollte dich wirklich nicht drängen, Entscheidungen zu treffen, die du lieber Anderen überlassen würdest. Mach einfach, was du für richtig hälst - vielleicht kannst du ja auch noch einen Beitrag schreiben, in dem garnicht klar wird, wohin genau wir uns jetzt wenden? Immerhin stehen wir noch mitten auf Onars Hof und die Frage nach dem besten Lagerplatz kann einige tage aufgeschoben werden.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #8898
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Er war nicht eingeweiht, weil nichts geplant war. Und da die Flaute einsetzte, gings auch nicht weiter!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #8899
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    @Blacktooth

    Du musst den Posten nicht weiter führen, wenn du nicht willst. Du kannst ihn sofort abtreten, wenn du möchtest. War nur als Notlösung für kurze Dauer gedacht!
    Was hast du denn für ein Rätselquest? Wieder nach Nordmaar?
    Wer weiß...du wirst es erfahren wenn es soweit ist. Jedenfalls möchte ich wie gesagt erst auf einer.
    Du musst halt nur verstehen, dass ich die Quest von jemanden anderen weiterführen soll und da man in solch einer Situation selber ratlos ist.
    Wenn morgen keiner einen Vorschlag macht wo wir uns niederlassen werde ich, dass morgen einfach selber entscheiden. Keine Ahnung ob der Post lang oder kurz wird. Ich werde einfach mal dafür sorgen, dass die HS mal ein Ende findet, damit jeder mal was anderes schreiben kann.
    Awesometastisch!

  4. #8900
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Wenn morgen keiner einen Vorschlag macht wo wir uns niederlassen werde ich, dass morgen einfach selber entscheiden.
    Ich dachte, ich hätte gerade erst vier Vorschläge gemacht?

    Da es mir persönlich egal ist würde ich spontan sagen, dass es wohl das Beste wäre, zuerst einmal in der Stadt Adanos' zu campieren. Ob man dort nun ein festes Lager aufschlägt oder am nächsten Tag weiter zieht kann dann noch immer entschieden werden. Nach der nicht risikofreien Reise durch den Teleporter steht den Amaranthlern aber wohl eine Verschnaufpause zu...

    Wenn du oder Irgendjemand eine bessere Idee hat, dann immer 'raus damit!
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #8901
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ihc glaube ich kann mcih erinnern, dass Dämon vor 1-3 Tagen geasgt hat wir lassen uns beim alten "Lager" der Wassermagier aus DnDR nieder, ist wohl unter der Masse der Postings hie untergegangen...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #8902
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Da ich ohnehin nur krank zuhause rumgammel, habe ich mal ein paar Zeilen getippt. Jetzt sollte der größte Teil dann wohl erledigt sein...

  7. #8903
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Hat einer nen Zeitrahmen, der schon vergangen ist. Wieviele Tage oder Wochen sind verstrichen?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  8. #8904
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich dachte, ich hätte gerade erst vier Vorschläge gemacht?

    Da es mir persönlich egal ist würde ich spontan sagen, dass es wohl das Beste wäre, zuerst einmal in der Stadt Adanos' zu campieren. Ob man dort nun ein festes Lager aufschlägt oder am nächsten Tag weiter zieht kann dann noch immer entschieden werden. Nach der nicht risikofreien Reise durch den Teleporter steht den Amaranthlern aber wohl eine Verschnaufpause zu...

    Wenn du oder Irgendjemand eine bessere Idee hat, dann immer 'raus damit!
    Ich meinte, damit das ich einen der Vorschläge aufgreifen werde wenn keiner sagt es wäre am besten wenn wir dort (genannten Ort) lagern würden.
    Da Conan weitergeführt hat stimme ich dir zu, dass wir am besten uns am Portaltempel aufhalten werden.

    Hat einer nen Zeitrahmen, der schon vergangen ist. Wieviele Tage oder Wochen sind verstrichen?
    Wir sind so ungefähr schon zwei Wochen auf der Insel.
    Awesometastisch!

  9. #8905
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ich fand die Idee ganz gut, sich in einem der Herrenhäuser niederzulassen, weiß gerade nicht mehr wer die hatte. Was haltet ihr davon?

  10. #8906
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    War eine von Shintaro's Ideen. Welches Herrenhaus hast du denn in Hinterkopf?
    Ja mir ist das letztendlich egal wo wir sein werden.
    Awesometastisch!

  11. #8907
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Herrenhaus klingt nicht schlecht, aber man hätte eine Wand im Rücken. Wenn wir bei den Protalen in den Häusern wären, wären wir direkt an der Kreuzung und hätten schnellen Zugang zu allen Teilen.
    Und man hätte die Portale unter Kontrolle, falls die Banditen auf dumme Ideen kommen! Kontrollieren wir die Teleporter, kontrollieren wir die Insel, weil wir überall hin können und im Falle wenn, etwaige Feinde abfangen können!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  12. #8908
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von M.C.Gitzi Beitrag anzeigen
    Hm, ich hätte schon Lust wieder einige Quests zu machen, aber ich glaube, ich würde auf Schwierigkeiten stoßen, wenn jetzt alle Quests etwas mit der HS zu tun haben sollen.
    Einerseits, weil ich ja die zweite Hälfte nicht mitbekommen habe und andererseits, weil ich ja irgendwie mit dieser HS meine Schwierigkeiten hatte. Ich habe ja so ziemlich den Überblick verloren und konnte mich nicht so richtig damit anfreunden.
    Vielleicht wäre es möglich, dass das noch irgendwie anders wird? Oder dass zum Beispiel beides möglich ist? Quests, die mit der HS zu tun haben und Quests, die eigentlich unwichtig dafür sind? Dass dann beide Sorten im gleichen Land spielen würde, ist ja klar.
    Ich wüsste jetzt gerne, wie das mit den Quests geregelt wird?
    Und ich wäre auch dafür, dass wir uns irgendwo für einen längeren Zeitraum niederlassen, damit einige Quests entstehen können, die eben nicht unbedingt etwas mit der HS zu tun haben.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  13. #8909
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich wüsste jetzt gerne, wie das mit den Quests geregelt wird?
    Und ich wäre auch dafür, dass wir uns irgendwo für einen längeren Zeitraum niederlassen, damit einige Quests entstehen können, die eben nicht unbedingt etwas mit der HS zu tun haben
    Wir diskutieren ja gerade darüber wo wir uns niederlassen, damit Zeit zum questen ist. Die Mehrheit ist momentan für eines der Herrenhäuser.
    Awesometastisch!

  14. #8910
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ja, das habe ich schon mitbekommen.
    Aber meine Frage ist eigentlich nur, ob die Quests...

    a) dann alle etwas mit der HS zu tun haben müssen,
    b) nur teilweise etwas mit der HS zu tun haben müssen oder
    c) ob das noch entschiden wird.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  15. #8911
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Die Quests müssen nichts mit der Hauptquest zu tuen haben.
    Heißt also: Du kannst das frei entscheiden.
    Awesometastisch!

  16. #8912
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ok, vielen Dank.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •