Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #8849
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Halb taub von gestern Abend? Was ist denn mit dir passiert?

    Ich war auf einem Konzert (Equilibrium! die Apokalyptischen Reiter!....und "Akrea"...), nach dem es noch Freibier gab, habe es aber schadlos überstanden. Du wohnst nicht zufällig bei Köln, oder?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #8850
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ne wohn im gemütlichen Mittelfranken.
    Die jahresabschlussparty vom Jugendhaus bei uns im Ort.
    paar lokale bands und TOS (falls es euch was sagt, haben mal bei irgendweinem unwichtigen Contest Silbermond geschlagen) gespielt.
    war davor noch essen und bier trinken mit freunden, hab währenddessen einige Bier zu mir genommen und dannach noch mit zwei anderen freunden auf der Afterschowparty zusammen 2 Liter Jacky-Cola getrunken und war dann um halb5 endlich im Bett
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  3. #8851
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    frohes neues. Werde bis zum 3. posten versprochen, auch wnen ich noch gar keine indee habe was.

    p.s. kauft nie seven oaks des zeug is einfach wiederlich
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #8852
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    lol der 3. Post in Folge von mir

    Ich wollte nur sagen, dass ich bis jetzt noch keine IDeegehabt habe, wie ich anfangen kann. UDN auch ziehmlich wenig Zeit, da ein Freund und ich meine PSx wiederentdeckt haben udnd ie ganze Zeit Tony Hawk 3 zocken
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  5. #8853
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    So isses.
    Der von mir prophezeite Totentanz im RPG.
    Das Lehrgeld von Shint geht an mich!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  6. #8854
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur sagen, dass ich bis jetzt noch keine IDeegehabt habe, wie ich anfangen kann. UDN auch ziehmlich wenig Zeit
    Schade, dass nichts aus dem angekündigtem Post wurde... jetzt, wo Neujahr vorbei ist und der Alltag wieder angefangen hat, hätte ich nämlich wieder Zeit gehabt, selbst etwas zu schreiben.

    Die letzten beiden Wochen war meine Freundin zu besuch (verständlich, dass ich da nichts großartiges geschrieben habe, oder?^^) und davor gab es eben den Weihnachtsstress - euch ging es da sicher nicht anders.

    Also: frisch auf ins neue Jahr!


    ...hat Jemand von euch eine Idee, wie wir weiter verfahren sollen? Persöhnlich wäre ich eher dafür, die HS schnell abzuschließen um wieder Quests schreiben zu können. Dabei ist man in seiner Kreativität weniger eingeschränkt, muss weniger Charaktere berücksichtigen und kann sich vor allem das Thema freier wählen. Die Ankunft auf der Halbinsel eröffnet ja auch einige neue Möglchkeiten gegenüber Amaranth.
    Wenn ihr aber gerne weiter an der HS schreiben würdet, so ist mir das auch recht
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #8855
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Mit Halbinsel meinst du Jakhendar?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  8. #8856
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Mit "Halbinsel" meine ich Khorinis.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #8857
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ich würde gerne schreiben aber mir fällt wirklich nix ein.
    Bin für Ideen dankbar.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  10. #8858
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne schreiben aber mir fällt wirklich nix ein.
    Bin für Ideen dankbar.
    Wie wäre es mit einem kurzen brainstorming?
    Was muss/kann denn in näherer Zukunft alles passieren? Noch sind wir ja auf Onars Hof

    • Treffen weiterer alter Bekannter
    • Einbindung/Vorstellung der Söldner, die uns begleiten sollen (bisher nicht genannt)
    • Reibereien mit den Söldnern, die vielleicht nicht mitkommen wollen: Frage der Entlohnung? Selbstmordkommando? Aussicht auf Schätze? Ruhm?
    • gemeinsamer Weg zu den "Wassermagierruinen
      • Orkpatroullien
      • wilde Tiere
      • weitere Paladinpatroullie (die dann die uns begleitenden Söldner bemerkt)
      • Ruine ist vollkommen eingestürtzt → ausgraben
    • Der Teleporter ist wirklich, wie von Arelis und Jack befürchtet, inaktiv
    • mögliche Komplikationen bei der magischen Reise (der Held wurde schließlich in der Zeit versetzt)
    • Ankunft in Jahrkendar
      • Stadt von Orks/Banditen besetzt (+wird belagert?)
      • Stadt von einigen adanosgläubigen Flüchtlingen bewohnt
      • Stadt vollkommen verlassen
    • Kontaktaufnahme mit Piraten/Banditen
    • Warum führt Thorus die Banditen nicht mehr an?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #8859
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    @Shin: Sagtest du nicht davor wir sollten die HS etwas schneller beenden, damit wir wieder normal questen können?

    Und schon wieder sind wir in einer Situation wo wir von Punkt A zu Punkt B gelangen müssen.
    Awesometastisch!

  12. #8860
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich hätte da eine Idee, aber als Nicht-SL halte ich meine Klappe!
    mal was Dämon sagt, wenn er wieder da ist!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  13. #8861
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    @Shin: Sagtest du nicht davor wir sollten die HS etwas schneller beenden, damit wir wieder normal questen können?
    Da bin ich auch grundsätzlich dafür, ja.
    Meine Anregungen sind lediglich die Antwort auf hns indirekte Frage - wenn wir die HS fortsetzen, dann könnte das oder Ähnliches passieren.

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Und schon wieder sind wir in einer Situation wo wir von Punkt A zu Punkt B gelangen müssen.
    Wenn du eine tolle Idee hast aber den Weg bis zur Ruine nicht schildern willst, dann schreib doch einfach so etwas wie "später am gleichen Tag" "drei Tage später" oder "Bei der Ruine angekommen" etc... außerdem ist es doch gerade bei Gothic typisch, relativ viel Laufarbeit zu haben, oder?

    /edit:
    @ Nova: Auch Nicht-SLs können hier ihre Ideen einbringen.
    Geändert von Shintaro (5.1.10 um 18:07 Uhr)
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #8862
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Mach mal Shint, ich schaue mir das zurück gelehnt an! Und da du und Dämon hier indirekt die Schwinger seid, bitte sehr. Mir wurde einmal zu oft gesagt, dass ich meinen Job scheiße mache, jetzt dürft ihr!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  15. #8863
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Hast du eigentlich noch Interesse am RPG oder willst du nur sehen, wie das Spiel nicht klappt?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #8864
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Es ist zwar dreist, das ausgerechnet DU, dass ausgerechnet zu MIR sagst, aber ja!
    Ich schreibe nur nicht wann es dir passt, sondern wann es meine Umstände und meine Zeit zulassen!
    Ich bin nur der einzige, der alles frei ausspricht. Zudem muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen. Ich erinnere dich noch einmal:

    DU bist KEIN SL. Und das ich gerade so reagiere, ist eine natürliche Konsequenz aus deinem Handeln. Ich stelle es so in den Raum, weil ich keine Lust habe mit dir zu diskutieren. Aber vergiss in Zukunft nicht, mit wem du redest. Ich habe hier mehr Blut reingesteckt, als du jemals wirst. Also lass in Zukunft solche Fragen. Und wenn Dämon mich fragt, werde ich ihm antworten und nicht dir. Wobei wir schon beim Thema wären!
    Wie war das mit: Ein SL muss mehr verfügbar sein? Hat sich wirklich viel durch deine Absichten und deine Worte geändert. Also ich würde sagen, bis auf die Besetzung des SL-Postens........ GARNICHTS!

    Herzlichen Glückwunsch Shint.
    Geändert von Novasecond (5.1.10 um 22:14 Uhr)
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •