Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #8641
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Das trifft auch auf Daik zu(den Shitaro übrigens vergessen hat)
    Asche auf mein Haupt, den habe ich tatsächlich verg... halt! Ich kann mich noch immer damit retten, dass bei der Gruppe 2 "- alle anderen "schwachen" (N)PCs" steht: da gehört auch Daik dazu

    Zu welcher Gruppe Marco letztlich wirklich stößt, lassen wir also offen - Möglichkeiten gäbe es ja genug. Er könnte in einem verlassenen Banditenlager oder bei Cavalorns Hütte auf die Gruppen 2 und 3 treffen oder der ersten Gruppe im Wald über den Weg laufen.
    Wenn ihr bis dahin nichts postet, dann werde ich mich bemühen, die Gruppen noch heute im Laufe des Abends im ehemaligen neuen Lager zusammenzuführen. Irgendwelche Einwände?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #8642
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Nö. Hauptsache ich kann ein paar Texte klatschen! ^^
    Awesometastisch!

  3. #8643
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Ich habe gerade erfahren, dass wir heute wohl Essen gehen... eigentlich nicht schlecht, aber auf den RPG-Post werdet ihr noch ein paar Stunden warten müssen ^^

    Ich habe aber zumindest schon zu Tippen begonnen, postet also bitte nichts bis ich fertig bin, ja?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #8644
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    wie ich sehe bin ich jetzt eingebaut

    mist damit ist mein konzept dahin aber danke jetzt hab ich nen guten grund zu schreiben ab sonntag hab ich wie gesagt die zeit dazu
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  5. #8645
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Galder und Cleru waren instinktiv in zwei unterschiedliche Richtungen gestürtzt und dies rettete sie
    Wer ist Cleru und woher kommt der eigentlich??
    Wenn man shcon NPC's einbaut, sollte man diese wenigstens kurz einführen
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #8646
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Wer ist Cleru und woher kommt der eigentlich??
    Wenn man shcon NPC's einbaut, sollte man diese wenigstens kurz einführen
    Oh, äh ...
    Schon korrigiert ^^
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  7. #8647
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    So Leuts,

    habe das Problem, dass ich Falkenwind und Merydor nun in die Norlande nach Valkyyr´in bringen muss. Der Falke und der Schatten suchen nach den alten Gefährten um den Waldelfen auf der anderen Seite des Weltengrats gegen die Keriastari bei zu stehen. Zumal Asinia, also Falkenwinds Tochter entführt wurde und Silmanthalia allein zur Eiswacht aufgebrochen ist, um sie zurück zu holen. Das bedeutet, vorbei mit den schwulen Elfenintriegen, Weißfang ist wieder bei der Gruppe, die Nordmänner halten ihr Ehrversprechen und brechen in die neue Welt auf, um dem Falken zu helfen. Jetzt kommen die richtigen Krieger aufs Feld und selbst die Orks schließen sich an. Bedeutet 2.60m Riesen auf Seiten des neutralen Falken und der Titel meines ersten Buches lautet:

    Falkenwind - Das Blut der Völker

    Das bedeutet mein Verlag hat sich entschieden den Dreiteiler zu erweitern und diskutiert über das neue Hardcover. Ergo: Ich muss in meine alte Welt zurück, weil Merydor allein nur drauf gehen würde! Das bedeutet ich habe viel zu schreiben und sehe meine geliebte Elfe wieder! Realitätsverlust programiert.

    Schreibt die HS bis zum neuen Lager weiter und nistet euch dort ein. Conan und ich beobachten und greifen! Im neuen Lager setzen wir nach.

    @Gerdi

    Wellcome Back! (mal wieder)^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  8. #8648
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    hört sich interessant an.
    wann gibts denn das werk zu erwerben und wo?
    bei amazon hab ich nix gefunden...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  9. #8649
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Es muss ja auch erst in den Druck gehen!^^

    Dieses Jahr wird das nix mehr. Zumal ich die Erscheinungstermine anderer Abwarte, wie zum Beispiel Markus Seitz.

    Bei soviel schreiben wird die Eluveiti CD wieder von morgens bis abends laufen!^^

    Achja und für jeden, der nicht das geilste auf der Welt verpassen will, sich stundenlang totlachen will, druck ablassen kann und kein Weichei ist:

    Es wird Zeit für BLOODBOWL

    Und für jeden der mich nicht glaubt, dass man seine Fans bestechen kann, mit Feuerbällen auf seinen Gegner zu feuern: Fankurve
    Geändert von Novasecond (11.10.09 um 12:06 Uhr)
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  10. #8650
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird das nix mehr. Zumal ich die Erscheinungstermine anderer Abwarte, wie zum Beispiel Markus Seitz.
    Markus Heitz brigt auch wieder einen Roman ? Na, hoffentlich nicht wieder einen dieser mittlerweile vollkommen verkorksten Zwerge-Serie - Teil drei war so übel, dass ich den vierten nicht einmal mehr anfassen wollte
    Dias Albae-Prequel war dagegen wieder besser.

    Ich hoffe das machst du besser ^^
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Bei soviel schreiben wird die Eluveiti CD wieder von morgens bis abends laufen!^^
    Eluveitie \o/ ...welches Album hast du denn da?

    Meiner Meinung nach ist Slania (Inis Mona, Bloodstained Ground, Slania's Song, Calling the Rain) nach wie vor die Nummer eins. Spirit (Your Gaulish War, Of Fire Wind and Wisdom) ist ebenfalls klasse doch mit dem neuen Album, Evocation I - The Arcane Dominion (Brictom, Omnos, Folk-Medley), haben sie sich abgesehen von den drei Toptiteln klar verschlechtert; auch die mitgelieferte live-DVD vom Summerbreeze kann da nichts mehr reißen.
    Vên ist nicht mehr als eine Demo und dementsprechend auch die schwächste CD.

    Dieses Video erinnert mich an den mittelmäßigen Roman Dämonenhatz - kennt das hier irgendwer? Da gibt es gegen Ende jedenfalls auch so ein Footballspiel mit sehr unterschiedlichen Rassen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #8651
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    so ich habe angefangen zu schreiben wird wohl heute nix mehr da ich in ner stunde weg muss aber morgen wirds fertig versprochen!

    Die beste CD ist die live vom Summerbreeze! ich hab das glück gehabt die schon 2 mal live zu sehen und summerbrezze gibt echt gut wieder, was die live so drauf haben, auch wen es nur eine ansage auf der CD gibt wo die mal nicht "fucking" sagen Evocation I kann man au nicht wirklich als album ansehen, is ja nur akkustik soll ja nicht der nachfolger zu salina sein. ich freu mich schon total aufs nächste richtige album und aufs nächste konzert

    Zitat Zitat von Novasecond
    Wellcome Back! (mal wieder)^^
    Muhahahaha richtig los werdet ihr mich NIEEEEMALZZZ
    Geändert von Gerthi2 (11.10.09 um 13:20 Uhr)
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  12. #8652
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Inis Mona und Grey Suplime Archon und Brictom sind meine klaren Favouriten. Eluveiti hat ohnehin sehr viel Potenzial, welches sie defi nicht nutzen. Deathmetal Elemente? Völlig verkorkst. Allein das Celtic Folk wertet deren Musik schon auf. Hofe sie kommen irgendwann von diesem Gegröhle weg und bringen richtig Potenzial. Panganmetal muss nicht immer geschreie sein.

    Das Spiel ist eigentlich mal ein Tabletop gewesen und wurde jetzt neu aufgelegt. Ich habe das schon vor 10 Jahren auf nem Brett gespielt.^^ In dem PC-Game lachst du dich tot. Allein die Sprüche der Kommentatoren (ein Zwerg und ein Goblin) sind sau genial.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  13. #8653
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist eigentlich mal ein Tabletop gewesen und wurde jetzt neu aufgelegt. Ich habe das schon vor 10 Jahren auf nem Brett gespielt.^^ In dem PC-Game lachst du dich tot. Allein die Sprüche der Kommentatoren (ein Zwerg und ein Goblin) sind sau genial.
    Meinst du zufällig warhammer 40k? die orks und Chaos sehen verdächtig danach aus, und der Name der Chaos lässt den Rest daraus schließen.

    ich här gerade eher Zeug, was ich 5/6. klasse gehört hab also AC/DC und anderen Hardrock und was ich schon ewig einfach durchhör sind noch die Epic-Powermetal-Klassiker Hammerfall und Blind Guardian

    Hab gerade Markus Heitz Neunteilige Ulldart-Serie ausgelesen und lese gerade Die Leber wächst mit ihren Aufagben... dannach fang ich mit den Zwergen an, weil ich mir des auch ausleihen kann, hab ehh schon viel zu viel geld für Pc-Spiele udn Bücer des Jahr rausgehaun.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  14. #8654
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    dannach fang ich mit den Zwergen an, weil ich mir des auch ausleihen kann,
    Dann tu dir selbst einen Gefallen und les nur den ersten Band, höchstens noch den Zweiten und anschließend (oder doch besser zuvor?!) das Albae-Prequel, in dem die Vorgeschichte aus Sicht der Bösen geschildert wird.
    Der zweite Teil ist noch immer recht gut geschrieben, die Story konnte mich persönlich jedoch nicht mehr überzeugen. Der dritte Teil ist absurd, inkonsequent und vor allem unpassend. Der Vierte hat diese Linie wohl weiter verfolgt.

    Allemal besser ist da die mittlerweile neunteilige "Elfen-Reihe" von Bernhard Hennen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  15. #8655
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Bevor ich gar nix zu lesen hab hol ich mis alle 4 Bände kostenlos, wenn es mir nich gefällt, kann ich immenroch aufhörn.
    Bis jetzt aht mich markus Heitz auf jeden Fall so gut wie immer überzeugt.
    Vor allem mit einer Schadowrun- Reihe.
    den 1. Band hab ich schon vor zwei jahren gelsen, hier gehts nur um die Nachfolger
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  16. #8656
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    so fortsetzung ist da nur etwas zu kurz geraten. is schwerer als ich dachte in ne laufende hs einzusteigen >_>
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •