Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #8641
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    • Wir sind wegen einer Flasche Wein quer durchs Dorf gehetzt


    Das war ein Qualitätsquest , wir sollten nahc der Hs mal wieder sowas machen
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #8642
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    ok danke für die zusammenfassung ich denke ich kann damit was anfangen
    wenn ihr mir noch schnell sagt wer bei welcher gruppe ist könnte ich vielleicht schon am sonntag meinen einstieg schreiben
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  3. #8643
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Gerthi2 Beitrag anzeigen
    wenn ihr mir noch schnell sagt wer bei welcher gruppe ist könnte ich vielleicht schon am sonntag meinen einstieg schreiben
    Gruppe 1: Alles, was schleichen kann - die Gruppe hatte das Ziel, ungesehen an den orks vorbei zu kommen um Nachzügler gezielt unterstützen zu können oder einfach nur als Späher zu fungieren.
    - Merydor, als Anführer der Jäger
    - Aaron
    - Galder
    - zwei NPCs (Ingmar & Weclaf), erfahrene Waldläufer
    Gruppe 2: Leicht Gerüstete - die größte Gruppe, die sich jedoch eine gewisse Chance ausrechnete, an den Orks vorbei zu kommen indem sie möglichst weit schleicht und dann rennt.
    - Jack, als Anführer der Gruppe
    - Rod
    - Shintoras
    - Valkaar
    - alle anderen "schwachen" (N)PCs
    Gruppe 3: Alle, die entweder schwer gerüstet oder so verwundet sind, dass sie auf jeden Fall schnell entdeckt werden. Die Gruppe sollte sich -nachdem die zweite Gruppe gerannt wäre- auf direktem Weg zum Wald vorarbeiten. Das könnte mit der überraschenden Hilfe der versteckten ersten Gruppe, dem massiven Einsatz von Magie und aufgrund der Tatsache, dass die orks mitlerweile Respekt vor den Amaranthlern ahben, funktionieren.
    - Arelis, als Anführer der Gruppe
    - Neoras
    - Marco?
    ...natürlich lief bisher nichts wie geplant, zumindest die letzten paar Posts (die aktuelle fünfte Seite des Threads) solltest du also auf jeden Fall noch nachlesen. Wenn du genug Zeit hast, dann empfehle ich, auch den Rest noch anzugucken

    Ach ja: kann man dich vielleicht für diesen Thread begeistern? Eigentlich sollte dort Jeder posten, die Beteiligung lässt aber noch zu wünschen übrig...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #8644
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    nach meinem bissherigen konzept und auf grund der tatsache, dass ich wieder etwas langsam anfangen muss da ich wirklich lange nix mehr gemacht hab und total raus bin wird marco auf gruppe 2 treffen, da ich ihn niemanden treffen lassen will, den er kennt. Arelis is nen guter freund von marco also scheidet gruppe 3 aus. merydor und marco kennen sich auch gut also fällt das auch weg. mit jack hatte er glaube nie was zu tun falls doch, kann man da am besten sagen, sie sind sich nie zuvor begegnet weil vielleicht mal in ner quest übern weg gelaufen ist net gleich freundschaft wie zu arelis und mery

    und wenn ich wieder drin bin schreib ich auch das aussehen neu. ich muss marco mal nen bissel neu gestalten ohne "den" marco zu zerstören. und das geht nun mal am besten in der gruppe, in der ihn keiner kennt.

    außerdem bist du der einzig wirklich neue also von dem ich noch nie was gelesen hab hier ist der reitz mit dir ne quest zu machen besonders groß für mich da wir aber imo in der hs sind ist wohl die beste möglichkeit ich geh in deine gruppe
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  5. #8645
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Gerthi2 Beitrag anzeigen
    außerdem bist du der einzig wirklich neue also von dem ich noch nie was gelesen hab hier ist der reitz mit dir ne quest zu machen besonders groß für mich da wir aber imo in der hs sind ist wohl die beste möglichkeit ich geh in deine gruppe
    Shintaro spielt den Char "Galder", und der ist Gruppe 1.
    Mal sehen. Marco und Jack kennen sich:
    • Jack saß im Plataulager mal auf Marco's Bank vor seinem Haus
    • Vom Schiff (er hat die Sachen der beiden Trunkenbolde aufgehängt nachdem sie ihren "nassen Ausflug" hatten)
    • Außerdem waren sie zusammen in der Mine.

    Mehr war da nicht. (nur um deinen Gedächtniss auf die Spürnge zu helfen)
    Reicht zumindestens aus, das Jack noch Marco's Namen kennt

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #8646
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen

    • Außerdem waren sie zusammen in der Mine.
    Das trifft auch auf Daik zu(den Shitaro übrigens vergessen hat), sie waren sogar zusammen in einer 3er- gruppe, als sich die leute in der Mine aufgeteilt haben. Sie müssten sich also auch noch kennen.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  7. #8647
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Das trifft auch auf Daik zu(den Shitaro übrigens vergessen hat)
    Asche auf mein Haupt, den habe ich tatsächlich verg... halt! Ich kann mich noch immer damit retten, dass bei der Gruppe 2 "- alle anderen "schwachen" (N)PCs" steht: da gehört auch Daik dazu

    Zu welcher Gruppe Marco letztlich wirklich stößt, lassen wir also offen - Möglichkeiten gäbe es ja genug. Er könnte in einem verlassenen Banditenlager oder bei Cavalorns Hütte auf die Gruppen 2 und 3 treffen oder der ersten Gruppe im Wald über den Weg laufen.
    Wenn ihr bis dahin nichts postet, dann werde ich mich bemühen, die Gruppen noch heute im Laufe des Abends im ehemaligen neuen Lager zusammenzuführen. Irgendwelche Einwände?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  8. #8648
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Nö. Hauptsache ich kann ein paar Texte klatschen! ^^
    Awesometastisch!

  9. #8649
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Ich habe gerade erfahren, dass wir heute wohl Essen gehen... eigentlich nicht schlecht, aber auf den RPG-Post werdet ihr noch ein paar Stunden warten müssen ^^

    Ich habe aber zumindest schon zu Tippen begonnen, postet also bitte nichts bis ich fertig bin, ja?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #8650
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    wie ich sehe bin ich jetzt eingebaut

    mist damit ist mein konzept dahin aber danke jetzt hab ich nen guten grund zu schreiben ab sonntag hab ich wie gesagt die zeit dazu
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  11. #8651
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Galder und Cleru waren instinktiv in zwei unterschiedliche Richtungen gestürtzt und dies rettete sie
    Wer ist Cleru und woher kommt der eigentlich??
    Wenn man shcon NPC's einbaut, sollte man diese wenigstens kurz einführen
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  12. #8652
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Wer ist Cleru und woher kommt der eigentlich??
    Wenn man shcon NPC's einbaut, sollte man diese wenigstens kurz einführen
    Oh, äh ...
    Schon korrigiert ^^
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #8653
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    So Leuts,

    habe das Problem, dass ich Falkenwind und Merydor nun in die Norlande nach Valkyyr´in bringen muss. Der Falke und der Schatten suchen nach den alten Gefährten um den Waldelfen auf der anderen Seite des Weltengrats gegen die Keriastari bei zu stehen. Zumal Asinia, also Falkenwinds Tochter entführt wurde und Silmanthalia allein zur Eiswacht aufgebrochen ist, um sie zurück zu holen. Das bedeutet, vorbei mit den schwulen Elfenintriegen, Weißfang ist wieder bei der Gruppe, die Nordmänner halten ihr Ehrversprechen und brechen in die neue Welt auf, um dem Falken zu helfen. Jetzt kommen die richtigen Krieger aufs Feld und selbst die Orks schließen sich an. Bedeutet 2.60m Riesen auf Seiten des neutralen Falken und der Titel meines ersten Buches lautet:

    Falkenwind - Das Blut der Völker

    Das bedeutet mein Verlag hat sich entschieden den Dreiteiler zu erweitern und diskutiert über das neue Hardcover. Ergo: Ich muss in meine alte Welt zurück, weil Merydor allein nur drauf gehen würde! Das bedeutet ich habe viel zu schreiben und sehe meine geliebte Elfe wieder! Realitätsverlust programiert.

    Schreibt die HS bis zum neuen Lager weiter und nistet euch dort ein. Conan und ich beobachten und greifen! Im neuen Lager setzen wir nach.

    @Gerdi

    Wellcome Back! (mal wieder)^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  14. #8654
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    hört sich interessant an.
    wann gibts denn das werk zu erwerben und wo?
    bei amazon hab ich nix gefunden...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  15. #8655
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Es muss ja auch erst in den Druck gehen!^^

    Dieses Jahr wird das nix mehr. Zumal ich die Erscheinungstermine anderer Abwarte, wie zum Beispiel Markus Seitz.

    Bei soviel schreiben wird die Eluveiti CD wieder von morgens bis abends laufen!^^

    Achja und für jeden, der nicht das geilste auf der Welt verpassen will, sich stundenlang totlachen will, druck ablassen kann und kein Weichei ist:

    Es wird Zeit für BLOODBOWL

    Und für jeden der mich nicht glaubt, dass man seine Fans bestechen kann, mit Feuerbällen auf seinen Gegner zu feuern: Fankurve
    Geändert von Novasecond (11.10.09 um 13:06 Uhr)
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  16. #8656
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr wird das nix mehr. Zumal ich die Erscheinungstermine anderer Abwarte, wie zum Beispiel Markus Seitz.
    Markus Heitz brigt auch wieder einen Roman ? Na, hoffentlich nicht wieder einen dieser mittlerweile vollkommen verkorksten Zwerge-Serie - Teil drei war so übel, dass ich den vierten nicht einmal mehr anfassen wollte
    Dias Albae-Prequel war dagegen wieder besser.

    Ich hoffe das machst du besser ^^
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Bei soviel schreiben wird die Eluveiti CD wieder von morgens bis abends laufen!^^
    Eluveitie \o/ ...welches Album hast du denn da?

    Meiner Meinung nach ist Slania (Inis Mona, Bloodstained Ground, Slania's Song, Calling the Rain) nach wie vor die Nummer eins. Spirit (Your Gaulish War, Of Fire Wind and Wisdom) ist ebenfalls klasse doch mit dem neuen Album, Evocation I - The Arcane Dominion (Brictom, Omnos, Folk-Medley), haben sie sich abgesehen von den drei Toptiteln klar verschlechtert; auch die mitgelieferte live-DVD vom Summerbreeze kann da nichts mehr reißen.
    Vên ist nicht mehr als eine Demo und dementsprechend auch die schwächste CD.

    Dieses Video erinnert mich an den mittelmäßigen Roman Dämonenhatz - kennt das hier irgendwer? Da gibt es gegen Ende jedenfalls auch so ein Footballspiel mit sehr unterschiedlichen Rassen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •