Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #8561
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Jeaaah Release 1.Quartal 2010, Splinter Cell Conviction!
    Das wurde aber auch Zeit! Sam is Back!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  2. #8562
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Dann müssten wir einen noch größeren Umweg gehen, da man da von der Burgseite nicht reinkommt ohne den Belagerungsring zu streifen, vor allem mich mit 50 leuten...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  3. #8563
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Dann müssten wir einen noch größeren Umweg gehen, da man da von der Burgseite nicht reinkommt ohne den Belagerungsring zu streifen
    Durchbrechen müssen wir den Belagerungsring sowieso an irgendeiner Stelle - ob dies nun direkt an der Ramme, wo die orks vermutlich extra viele aufmerksame Wachen postiert ahben, geschieht, oder ob wir uns vond er Mauer abseilen lassen (Galder und Rod haben dies ja bereits einmal getan) und dann direkt auf Cavalorns Tal zuhalten sollte da keine Rolle spielen. Natürlich wird es nicht leicht, auf diesem Wege Vorräte mitzuführen, ich möchte aber sehen, wie ihr versucht mit einem Sack Hafer auf dem Rücken durch den Wald an jemandem vorbei zu schleichen.
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    vor allem mich mit 50 leuten...
    Das ist sowieso das Hauptproblem. Nicht jeder der Amaranthler kann gut schleichen und eine einzige Person mit Kettenhemd hört man ein gutes Stück weit.
    Ohne ein Ablenkungsmanöver oder einen Kampf wird es da kein Durchkommen geben. Allerdings wäre es vermutlich möglich, die leichter ausgerüsteten Waldläufer irgendwie aus der Burg zu schaffen, damit diese hinter den orkischen Reihen für Verwirrung sorgen und den Amaranthlern so den Weg ebnen können. Wenn die Orks mitten in der Nacht Truppen abziehen um beispielsweise eine Reihe von sich nähernden Fackeln zu untersuchen, dann bleiben niemals genug zurück, um die Amaranthler zu stellen - die Orks müssten uns also ziehen lassen.

    ...leider werde ich dieses Wochenende wohl wie immer nicht mehr dazu kommen, im RPG zu posten; frühestens Sonntag Abend könnte ich etwas Zeit finden.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #8564
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hmm...wir haben jetzt einen Grund zum Erz scheffeln aber irgendwie warte ich auf etwas überraschendes . Schließlich darf ich ja nicht selber die Haupthandlung ändern bzw. weiterschreiben was mich die ganze Zeit schon total stört xD und da ich ja nun in einen Rahmen schreiben muss finde ich das Bild was ich darin reinmale ziemlich einseitig...
    Awesometastisch!

  5. #8565
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Kannst deine Idee ja per PN schicken und ich schaue mal, ob ich das Gequengel abschalten kann!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  6. #8566
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ne. Ich will ja nix verraten ^^. Ausserdem ist meine Idee erst gegen Ende der Hauptquest gedacht. Aber möchte auch halt mal paar besondere Dinge einbauen. Hmm...ja ich schreib dir auch nachher mal ein paar Ideen...aber eigenlich möchte ich ja was schönes von den Hauptquestleitern sehen .

    Gequengel abschalten kann!
    Unmöglich!
    Awesometastisch!

  7. #8567
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Dann kannst du die nächste HS mit Conan machen!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  8. #8568
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ne. Lieber normale Quests . Dann muss ich niemanden die Aufgaben aufzwängen sondern nur die die auch freiwillig mitkommen.







    Gerade daran gedacht zu schreiben: Bei dir kommt sowieso keiner freiwillig mit?
    Awesometastisch!

  9. #8569
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ich schraub das schon in ne interessante Richtung, keine Sorge! Jetzt juckel ich erstmal zum glorreichen BVB, man schreibt sich morgen

  10. #8570
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Können wir jetzt eigentlich schreiben wie wir wieder abziehen oder macht ein SL weiter?
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  11. #8571
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich denke mal das wir nun weiterschreiben dürfen
    Awesometastisch!

  12. #8572
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    So hab mal kurz nen Post gemacht, um zu zeigen das ich noch aktiv bin.
    @Blacktooth:Ich hoffe du bist mit meiner Entscheidung zufrieden, in der 2.Gruppe mit den Grünschnäbeln zu sein(Wolltest du nicht auf deine Scwerter etc. aufpassen?)
    @Nova: So, hoffe die Rede war genug Arelis-Mäßig
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  13. #8573
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    So hab mal kurz nen Post gemacht, um zu zeigen das ich noch aktiv bin.
    @Blacktooth:Ich hoffe du bist mit meiner Entscheidung zufrieden, in der 2.Gruppe mit den Grünschnäbeln zu sein(Wolltest du nicht auf deine Scwerter etc. aufpassen?)
    Ich bin zwar nicht Blacktooth aber ich bin sicher, das Jack sich darüber nicht sonderlich aufregen wird

    zum Schwert: Ich weiß, aber Valkaar wegen einen etwa 3 Gold teuren Schwert mitten ins Orklager zu schicken wäre nicht in Jack's Stil. Zumal Valkaar ja neue Waffen und Nahrung beschafft hat. (da kann man ja mal nachsichtig sein.)
    Und Rod hat seine ja noch. Er kann sie ja bezahlen, wenn wir im Neuen Lager sind. Geld hat er ja bekommen.

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    @Nova: So, hoffe die Rede war genug Arelis-Mäßig
    Arelis spricht in Orange nicht in Gelb (lässt sich auch schwerer lesen) sonst passt das (meiner Einschätzung nach).

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #8574
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Tja sagamal, wo kommt das Gelb her?
    Ich hab da auf orange geklickt
    Edit:Auf wundersame weise wieder zu Orange geworden
    Geändert von Schildkröte (12.9.09 um 22:18 Uhr)
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  15. #8575
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    ...wohl bewusst das sie in dieser Nacht sterben konnten...

    etwas an Spannung aufbauen?

    @Blacktooth:Ich hoffe du bist mit meiner Entscheidung zufrieden, in der 2.Gruppe mit den Grünschnäbeln zu sein(Wolltest du nicht auf deine Scwerter etc. aufpassen?)
    Ich bin zwar nicht Blacktooth aber ich bin sicher, das Jack sich darüber nicht sonderlich aufregen wird
    Wieso verwechselt man uns Beide immer so oft Dämon? ^^

    Werde mich jetzt sowieso erstmal etwas im Hintergrund halten, da euch gerne die Lauferei zum Lager gerne schreiben lasse .
    Awesometastisch!

  16. #8576
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Wieso verwechselt man uns Beide immer so oft Dämon? ^^
    Vllt. lesen die Meisten nicht mehr, als die ersten 5 Zeichen

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •