Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #8529
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Wann wird es denn endlich weitergehen?

    Ich will ja nichts sagen aber bisher hat mich die Hauptstory abgesehen von dem kurzen Perspektiven Wechsel von Nova als er einen Ork namens Orgush in den Vordergrund brachte nicht sehr überrascht.

    Das wir Erz sammeln müssen für irgendetwas war ja schon von vornerein klar, als Nova auf die Idee kam das neue Lager wieder aufzubauen .
    Naja ich werde euch sowieso noch mit einer tollen Wendung überraschen, die ihr sicherlich auch nicht erwartet habt ^^
    Awesometastisch!

  2. #8530
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Wenn ich mich recht erinner ist ca. 1 Jahr zwischen Ende G2 und unseren Eintreffen vergangen oder?

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  3. #8531
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    So ungefähr ja!
    Ich warte eigentlich auf Conan!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #8532
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Von der Seite hab ichs noch net btrachtet und ich muss sagen: du hast recht



    achh komm, ab 14 darf man offziell Geschlechtsverkehr haben, warum darf man ihn sich dann aber noch nicht anschauen.
    Die ab 18 Regel is doch vollkommen hirnfrei...
    Ganz richtig ist das nicht, gibts schon ein paar Bedingungen, damit man das mit 14 darf. Aber ich seh das genauso wie auch mit Sex-Seiten:

    Man darf alles machen. Man darf sich nur nicht erwischen lassen!

    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    So ungefähr ja!
    Ich warte eigentlich auf Conan!
    Ich gucke heute abend mal, wie es mit der Zeit aussieht

  5. #8533
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Sir_Conan Beitrag anzeigen
    Man darf alles machen. Man darf sich nur nicht erwischen lassen!
    In diesem Fall wurde derjenige allerdings erwischt und gebannt - und damit hat es sich.
    Eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn von deutschen Gesetzen im Allgemeinen und den Boardregeln des Spieleforums im Speziellen mag ja interessant sein, passt hier jedoch nicht wirklich.
    Die hiesige Anti-Pornographie-Regel halte ich auch angesichts der jüngeren User für sinnvoll obwohl es bisweilen Definitionsschwierigkeiten geben mag. Sex ist eine schöne Sache, mit der Öffentlichkeit sollte man ihn aber nicht teilen.


    Und jetzt zurück zum RPG
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #8534
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Werd wahrscheinlich erst am WE posten.
    Zu FAUL
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  7. #8535
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Werd wahrscheinlich erst am WE posten.
    Zu FAUL
    Schäm dich

    EDIT: Oje jetzt sollte ich noch was sinvolles schreiben.. ähm.. Ich bin schon gespannt, wie's weiter geht

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #8536
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Meine Mentorin in Sachen Liebesgeschichte meinte der Kuss wär zu ungenau . Naja versuche mich mal bei den Liebesszenen mehr anzustrengen^^

    Was haltet ihr eig. davon? War mein erster Post in so einer Richtung
    Awesometastisch!

  9. #8537
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, aber ein paar Kritikpunkte hab ich schon:
    Sie küssten sich eine Viertelstunde? Ganz schön lang für einen ersten Kuss, oder?
    Und für meinen Geschmack sind sie zu schnell zusammen gekommen. Es war zwar klar, dass sie sich sehr füreinander interessieren, aber dass sie sich so schnell küssen? Und irgendwie kann ich Liebesgeschichten, in denen Verliebte so unglaublich nervös sind, nicht leiden. Ich finde, dass es so in Wirklichkeit nie ist. Kann ich mir jedenfalls nicht so vorstellen.
    Aber genug jetzt. Ich finde es schon toll, dass du dich überhaupt der Herausforderung einer Liebesgeschichte stellst.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  10. #8538
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Meine Mentorin in Sachen Liebesgeschichte meinte der Kuss wär zu ungenau .[...]Was haltet ihr eig. davon? War mein erster Post in so einer Richtung
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Zart und romantisch küssten sich Beide eine Viertelstunde lang bis sie damit aufhörten.
    Sorry, wenn das nicht das ist, was du hören willst - aber ich bin ehrlich:
    Der erste Teil klingt eher wie eine Regieanweisung denn wie eine Liebesszene in einem Roman (und womit soll man ein geschriebenes RPG sonst vergleichen?)... sie küssten sich zwart. Punkt. Joa, da hat deine Mentorin nicht unrecht, man hätte mehr 'draus machen können zumal "romantisch" eigentlich immer eine nähere Erklärung benötigt. Man küsst nicht einfach romantisch, dieser Eindruck ergibt sich aus der Situation bzw den umständen - finde zumindest ich.
    Der zweite Teil, dieses "bis sie damit aufhörten" ist... nunja... nicht gerade förderlich für die aufkeimende Atmosphäre

    Dennoch: der Beitrag liest sich gut und du solltest jetzt nicht entmutigt aufgeben - immerhin heißt es, es sei noch kein Meister vom Himmel gefallen. Leicht zu schreiben ist eine Liebesgeschichte sicherlich nicht.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #8539
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Sie küssten sich eine Viertelstunde? Ganz schön lang für einen ersten Kuss, oder?
    Naja mein erster Kuss ging mindestens genau solange

    Es war zwar klar, dass sie sich sehr füreinander interessieren, aber dass sie sich so schnell küssen?
    Ja schon. Hast Recht hätte noch ein bisschen mit den Beiden spielen sollen.

    Und irgendwie kann ich Liebesgeschichten, in denen Verliebte so unglaublich nervös sind, nicht leiden.
    Dann kennst du mich nicht ^^. Also ich habe schon sehr sehr viele gesehen die immer entweder total nervös waren oder einfach nur schweigsam als der mögliche Partner in der Nähe war.

    Also war halt auch auf meiner Erfahrung her aufgebaut was so etwas betrifft.

    Ich finde es schon toll, dass du dich überhaupt der Herausforderung einer Liebesgeschichte stellst.
    Danke. Werde hoffentlich besser darin werden
    Awesometastisch!

  12. #8540
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich halt mich da, aus Mangel an Erfahrungen heraus. Ich fand es durchaus akzeptabel.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #8541
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Naja mein erster Kuss ging mindestens genau solange
    Glückspilz!

    Dann kennst du mich nicht ^^. Also ich habe schon sehr sehr viele gesehen die immer entweder total nervös waren oder einfach nur schweigsam als der mögliche Partner in der Nähe war.

    Also war halt auch auf meiner Erfahrung her aufgebaut was so etwas betrifft.
    Naja, wie gesagt, ich kanns mir nicht so richtig vorstellen. Aber mal sehen, was ich noch erleben werde. Wenn du es also sagst, wirds auch stimmen.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  14. #8542
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Glückspilz!
    Ist aber schon lange her und bin auch schon wieder 1 1/2 Jahre solo^^.

    Naja, wie gesagt, ich kanns mir nicht so richtig vorstellen. Aber mal sehen, was ich noch erleben werde. Wenn du es also sagst, wirds auch stimmen.
    Wirste bestimmt alles noch erleben.
    Awesometastisch!

  15. #8543
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ist aber schon lange her und bin auch schon wieder 1 1/2 Jahre solo^^.
    RPG-liebender Zocker und Mädchen wird permanent erst im Alter was.

    Muss ich schmerzlich am eigenen Leib erfahren.
    Ich frag mich echt wie man da lieber auf solche "nix im hirn prolos" abfahren kann... versteh einer die Frauen...


    Und zu deiner Liebesschilderung: Das was da war war bis auf winzigkeiten richtig gut, aber es war zu wenig...

    p.s. sag mal is es ncih ungefähr 1 1/2 jahre her seidem du hiermitmachst ???
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  16. #8544
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    p.s. sag mal is es ncih ungefähr 1 1/2 jahre her seidem du hiermitmachst ???
    Ich nehm mir mal das Recht zu Antworten raus.
    Er ist jetzt seit dem 30.11.07 dabei (Laut LP-Stand)
    Sind schon fast 1 3/4 Jahre. Also den RPG-Anfang scheint es überlebt zu haben. Wenn auch nicht lange.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •