Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #8353
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Die Rolle des Schmiere stehenden dritten Mannes ist für SEMTEX gedacht, damit der Char auch 'mal zum Einsatz kommt.
    Klar, wenn er gerne will.
    Muss er nur noch mit Arelis sprechen. Oder er macht es danach.
    Ich lass ihm gerne den nächsen Post dazu.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #8354
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    also,ich werde jetzt nur nen sehr kurzen beitrag posten,in dem Rod euch beid ekennen lernt und sich bereit erklärt schmiere zu stehen..Rod soll nur diese kleine nebenrolle hier übernehmen..ob er was vom Gold abkriegt,ist eure sache :P


    Edit:ja er wird noch mit Arelis sprechen..
    Geändert von Umbra (25.8.09 um 14:37 Uhr)
    .

  3. #8355
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von Novasecond
    Zitat Zitat von M.C.Gitzi
    Zitat Zitat von Novasecond
    Zitat Zitat von M.C.Gitzi
    Zitat Zitat von Novasecond
    Zitat Zitat von M.C.Gitzi
    In welcher Zeit sind wir in Khorinis?
    Gothic 1, Gothic 2, davor oder danach?
    Am Ende von G2 DNdR
    Danke, aber könntest du mir noch ein paar Stichpunkte zur Situation geben? Aufgrund eines Installationsfehlers habe ich Gothic 2 DNdR nie gespielt. Ich weiß leider nur, dass es dieses versteckte Tal gibt.
    Wir sind im alten Minental der Kolonie. Die Orks belagern die Burg und wir haben uns durch die Reihen in die Burg zu den Paladinen gekämpft.
    Naja, das ist ja alles, was bis jetzt in der HS vorkam. Ich meinte, einige Stichpunkte zur Kolonie. Also, gibts noch den Übergang nach Khorinis. Welche Lager existieren noch. Is Xardas noch anwesend. Solche Sachen.
    Die LAger sind alle zerstört, Xardas is weg!
    Am besten postets du mal unter Allgemein, dann können die anderen auch was erzählen.
    Gut mach ich.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  4. #8356
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Solange Silvian sein Gold wiederkriegt, was er zuviel bezahlt hat, ist er zufrieden
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  5. #8357
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Also: Xardas ist weg,Onars Hof gibt es noch, bis auf ein paar ausnahmen(Gorn, Lee), die Paladine in der Burg machen sich zum Einmarsch ins Minental bereit, Schiff ist weg auf den wegen lauern immer öfter kleine abteilungen von Orks. Ihre anführer haben sich in Höhlen zurückgezogen. In versteckten Tal gibt es vereizelte Orks, Piraten und Banditen h sowas wie Burgfreiden geschlossen, da Raven tot ist udn Thorus die Führung übernommen hat. Im Mienental is alles wie am Anfang von Gothic 2, nur dass die Drachen tot sind und es paar Orks mehr gibt.

    Hoffe, das sind genug inforamtionen.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  6. #8358
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    So habe gepostet. Ja ich weiß da kommen nur Nebencharaktere vor aber ich dachte mal das die sowieso das Hauptthema momentan sind
    Awesometastisch!

  7. #8359
    In magischer Drehung... Benutzerbild von M.C.Gitzi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    873
    Hn Mann: Vielen Dank. Ja, ich denke, dass sind genug Informationen. Jetzt finde ich mich besser zurecht.
    Besten Gruß und vielen Dank,
    M.C.Gitzi


    Wir sind die Kraft, aus der alles entsteht.
    Wir sind der Tanz, der die Sterne bewegt.
    Wir sind die Hoffnung, die niemals vergeht.
    Wir sind das Drehen, das die Zeiten bewegt.

  8. #8360
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    So, mein Post steht auch. Du kannst diese Episode jetzt gerne beenden, Dämon - wenn dir aber noch eine weitere Wendung der Ereignisse einfallen sollte...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #8361
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    @Cleru und Nova: Wie wärs mit ner kleinen Quest wobei unsere Frauen die Hauptcharaktere sind? ^^ Denke mal keiner hat was dagegen wenn wir sie für eine kurze Quest als Hauptakteure benutzen
    Awesometastisch!

  10. #8362
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Klingt zumindest Interessant.

    Des weiteren ist die kleine Ausgleichsaktion beendet.
    und das dämliche Internet hier war es auch gerade

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    So, mein Post steht auch. Du kannst diese Episode jetzt gerne beenden, Dämon - wenn dir aber noch eine weitere Wendung der Ereignisse einfallen sollte...
    Nö ich finde so passt das schon. Es könnte ja noch später im Nachhinein Reaktionen darauf geben.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  11. #8363
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    @Cleru und Nova: Wie wärs mit ner kleinen Quest wobei unsere Frauen die Hauptcharaktere sind? ^^ Denke mal keiner hat was dagegen wenn wir sie für eine kurze Quest als Hauptakteure benutzen
    Kann man gerne mal machen, fänd ich interresant. Nach der HS bin ich aber mal auf Einzelquest, da ich mir schon seit ner Weile was zusammen zimmere.
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  12. #8364
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    naja,ich muss nach wie vor drauf warten dasder Rod bei euch amaranthlern mitmachen darf xD..Er st dann kann ihc so richtige Pläne schmieden..@Nova:wie wärs wenn wir es ins RPG einfügen,das wir Menschen auch mal Böse werden können udn uns den Orks anshcliessen..Also Ork Sölndner oder sowas?dann würde es gute und Böse leute geben,was ich finde sehr sehr interessant wärte..
    Bei zusage kann ich mir gerne ein paar ideen einfallen lassen
    .

  13. #8365
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Der Nachteil ist dann halt nur, dass man nur alleine, zu zweit oder zu 3. ist auf der bösen Seite.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  14. #8366
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    "Gut und Böse" halte ich für sinnvoll, aber so etwas gibt es eigentlich bereits - man kann sich schließlich entscheiden, ob man den heroischen Paladin, einen ehrwürdigen Feuermagier, den zwielichten und egoistischen Gauner oder sogar einen beliargläubigen Schwarzmagier spielt.


    Jedoch war es bisher so, dass alle Charaktere ein- und demselben Lager angehören und somit auch außerhalb von Kämpfen miteinander interagieren können. Wenn sich jetzt einige auf die Seite der Orks stellen, so kommen sie für den Großteil der Spieler höchstens noch als Unterhändler, viel eher aber als Zielscheibe in betracht.

    Außerdem verlieren wir damit einen Teil der Nähe zur Gothic-Reihe:
    Ja, es gibt auf dem Festland Orksöldner - bei den primitiveren Stämmen in Khorinis jedoch nicht. Diese Orks würden jeden Menschen in Stücke reißen und es geht ihnen nicht um die Eroberung eines neuen Reiches (das anschließend durch menschliche Sklaven erhaltenw erden soll) sondern primär um die Zerstörung der menschlichen Siedlungen. Es ist kein Kampf um die Herrschaft sondern eher ein Vernichtungskrieg und da sind Orksöldner meiner Meinung nach wirklich ein bisschen fehl am Platze.


    Abgesehen davon würde sich ein zweites Lager auf Seiten der Orks nur dann lohnen, wenn es auch entsprechend viele Mitspieler hätte. Du alleine würdet dich dort vermutlich ziemlich langweilen, denn größere Aktionen wie Konflikte zwischend en Lagern, kleinere Überfälle und die allgemeine Diplomatie ist nur mit einer größeren Basis möglich. Hätten wir hier ein Dutzend Spieler mehr, so könnte man ernsthaft über eine Aufspaltung der Amaranthler nachdenken, derzeit sind wir aber schlicht zu wenige.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  15. #8367
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ich wusste gar nicht, wie gefühlvoll Nova sein kann, ihc hab mal amaranth in den google-Übersetzer eingegeben und rausgekommen ist unter anderem Bulme^^
    voll fesch oder???
    Geändert von Nightprowler (26.8.09 um 19:00 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  16. #8368
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Nova kann nicht gefühlvoll sein, Nova ist ne Schlachteraxt!
    Das HN aber auch immer nach forschen muss.^^

    @Semtex

    Du musst nicht auf mich warten, du kannst dich auch so anschließen. Ich warte noch auf eine Nachricht von Conan.

    @Shint

    Da bin ich deiner Meinung. Mit mehr Usern auf dem Festland wäre das eine Option, so aber bleibtz nur der Standartböse!^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •