Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #7953
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Willkommen du Panzertier^^
    Ich wollte dich gestern eigentlich schon inden, aber ich wusste nicht wie ob ich es in ner halben Stunde geschafft hätte, und ich arbeite ungern unter Zeitdruck.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #7954
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Nochmals Danke an alle die mich willkommen gehießen haben!

    Heute noch nicht so viel los hier^^
    Geändert von Fukyù (7.8.09 um 16:41 Uhr) Grund: Doppelpost (Zukünftig unterlassen.)
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  3. #7955
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Mich wirklich zum Questmaster verdonnern
    Naja ok es macht mir auch Spass euch Quests zu liefern ^^. Müsst mir halt nur ungefähr sagen in welche Richtung ihr eine haben möchtet. Also entweder eine ausgewogene Rätsel und Metzel quest, nur eine Metzelquest, Rache-Quest und blablabla kennt ihr ja sicherlich alles
    So werde nun meinen Post schreiben.
    Awesometastisch!

  4. #7956
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Das sehen wir dann. Erst Mal müssen alle an Land.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #7957
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Sagt mal.. Wozu haben wir eigendlich so viele Vorräte mitgenommen, wenn ihr das Schiff auf den Meeresgrund setzt?

    Naja jetzt werden wir, sobald die Orks "umgezogen" sind nach den Zeug tauchen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  6. #7958
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    2.Oktober kommt Risen!
    Jahoooooooo
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #7959
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    2.Oktober kommt Risen!
    Jahoooooooo
    Das hätte ich dir auch sagen können wenn du mich gefragt hättest .

    Sagt mal.. Wozu haben wir eigendlich so viele Vorräte mitgenommen, wenn ihr das Schiff auf den Meeresgrund setzt?

    Naja jetzt werden wir, sobald die Orks "umgezogen" sind nach den Zeug tauchen.
    Was kann ich dafür wenn du dein Geld für unwichtiges Zeugs aus dem Fenster rauswirfst Das würde wohl Neoras dazu sagen ^^.

    Du musst ja aber auch nicht dein Geld für Ausrüstung alá Kampfaxt und Rüstung verschwenden weil du Cheater auch ne Stufenrüstung bekommen hast

    Achja habe soeben Mass Effect endlich mal durchgezockt.
    Eins kann ich dazu nur sagen: Richtig richtig richtig geile Story. Hat mich nun 3 Tage lang am PC gefesselt, weshalb ich auch nicht so aktiv war xD
    Und Risen kann auch meiner Meinung auch nun jetzt kommen, da ich mir einen Phenom x955, GTX 285, 4 GB Arbeitsspeicher zugelegt habe muahahahhahahah *angeb*
    Awesometastisch!

  8. #7960
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Du musst ja aber auch nicht dein Geld für Ausrüstung alá Kampfaxt und Rüstung verschwenden weil du Cheater auch ne Stufenrüstung bekommen hast
    Wer Waffen kauft, der hat schon verloren - die Gegner haben doch genug davon dabei, selbst, wenn sie so schlecht sind, dass man nach jedem finalen Schlag eine neue benötigt^^

    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Und Risen kann auch meiner Meinung auch nun jetzt kommen, da ich mir einen Phenom x955, GTX 285, 4 GB Arbeitsspeicher zugelegt habe muahahahhahahah *angeb*
    Aber du hast auch andernorts geschrieben,d ass du satte 900€ dafür gezahlt hast - vor dem Hintergrund gefällt mir mein über fünf Jahre alter PC gleich noch besser
    Apropos: gibt es eigentlich schon offizielle Systemvoraussetzungen?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #7961
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Aber du hast auch andernorts geschrieben,d ass du satte 900€ dafür gezahlt hast - vor dem Hintergrund gefällt mir mein über fünf Jahre alter PC gleich noch besser

    ja natürlich musste noch das 650Watt Teil bezahlen, Motherboard, 650GB Festplatte etc. Habe eben nur gerade die wichtigsten Daten kurz gefasst.

    Apropos: gibt es eigentlich schon offizielle Systemvoraussetzungen?
    Gothic 4 Arcania: Minimale Systemanforderungen

    - OS: Windows XP / Vista
    - CPU: Intel Pentium 4 3.2 GHz, AMD Athlon 3500+
    - RAM: 1 GiByte (Windows XP), 1,5 GiByte (Windows Vista)
    - Grafikkarte: Ati Radeon 1800XT, Shader Model 3, 256 MiByte oder Nvidia Geforce 6800, Shader Model 3, 256 MiByte
    - Festplatte: 10 GB + 600 MB virtual memory

    Risen:

    Minimalvoraussetzung:

    *

    Windows XP
    *

    eine 2.0 GHz CPU
    *

    eine Grafikkarte mit DirectX 9.1, Pixel Shader 3.0 und 256 MB (wie beispielsweise GeForce 7900 oder ATI 1800)
    *

    1 GB Arbeitsspeicher

    Empfohlene Systemspezifikationen:

    *

    Windows XP oder Vista
    *

    eine 3.0 GHz Dual Core CPU
    *

    DirectX 9.1 Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0 und 512 MB (wie etwa die GeForce 8800 oder ATI Radeon HD 2900)
    *

    2 GB Arbeitsspeicher
    Awesometastisch!

  10. #7962
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Ah, danke sehr

    So, wie es aussieht, sollte Risen sogar ansatzweise spielbar sein (nur der Prozessor macht mir Sorgen) wärend "Gothic" 4 wohl nicht klappen wird. Naja, in einem halben Jahr habe ich dann einen neuen PC und kann beides ausprobieren, sollte Arcania nicht so schlecht sein, wie ich erwarte.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #7963
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Kein Problem. Was ich aber seltsamer Weise komisch finde, dass die Screenshots von Risen besser sind als die von Gothic 4. Bzw. da sieht man das Pyrinnha Bytes alles richtig macht und Jowood wahrscheinlich G4 sowas von in den Sand setzen wird. Besonders kacke finde ich die Auto Zielsteuerung die es in G4 geben soll. Das zerstört das ganze Spiel und man hat irgendwie keine echte Herausforderung mehr.
    Das gleiche wie in G3 - Dort gab es auch einen Schwiergkeitsgradeinsteller was mich total gestört hat. Besonders nachdem mir aufgefallen ist das dies nur die HP der Gegner ändert
    Awesometastisch!

  12. #7964
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Kein Problem. Was ich aber seltsamer Weise komisch finde, dass die Screenshots von Risen besser sind als die von Gothic 4. Bzw. da sieht man das Pyrinnha Bytes alles richtig macht und Jowood wahrscheinlich G4 sowas von in den Sand setzen wird.
    Wieso überrascht dich das? Das liegt einfach nur daran daran, dass man bei den Piranhas programmieren kann wären Jowood...

    Aber zurück zum RPG

    Sollte man eigentlich weiterhin Platzhalter-Posts verwenden, wenn man seinen Beitrag abtippt bzw macht ihr das?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #7965
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Also jein. Wenn der Platzhalter über 3 Tage dauert (Was schonmal geschehen ist) bist du wahrscheinlich bei allen ziemlich unten durch .
    Du kannst aber einen Platzhalter ruhig einsetzen wenn du gerade schreibst, damit dir auch keiner etwas vorweg schreibt bzw. eine gute Idee zerstört nur weil dieser schneller war.

    Kurz und knapp: Man sollte es nicht mit den Platzhalter übertreiben. Ich glaube Conan war das einmal der einen Platzhalter über 3 Tage gemacht hatte. Gott hab ich mich innerlich aufgeregt, weil dieser am Ende dann doch nix geschrieben hatte ^^.

    Ich guck mal kurz nach.

    Edit: So erstmal Entschuldigung an Conan. Es war Gerthi der das gemacht hatte
    Geändert von Blacktooth (8.8.09 um 02:09 Uhr)
    Awesometastisch!

  14. #7966
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Kurz und knapp: Man sollte es nicht mit den Platzhalter übertreiben. Ich glaube Conan war das einmal der einen Platzhalter über 3 Tage gemacht hatte. Gott hab ich mich innerlich aufgeregt, weil dieser am Ende dann doch nix geschrieben hatte ^^.

    Ich guck mal kurz nach.

    Edit: So erstmal Entschuldigung an Conan. Es war Gerthi der das gemacht hatte
    Wollte schon sagen..
    Für alle, die sich diese Missäre ganau aussehen wollen, der Platzthalter exitiert immer noch
    Lunar-Minen


    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Du musst ja aber auch nicht dein Geld für Ausrüstung alá Kampfaxt und Rüstung verschwenden weil du Cheater auch ne Stufenrüstung bekommen hast
    Was regst du dich Künstlich auf? ^^ Du bekommst doch auch bei jeden Stufenaufstieg ne neue Rüstung. Und mehr als eine kann ich auch nicht trafen
    Geändert von Black Dämon (8.8.09 um 11:05 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #7967
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Ah, danke sehr

    So, wie es aussieht, sollte Risen sogar ansatzweise spielbar sein (nur der Prozessor macht mir Sorgen) wärend "Gothic" 4 wohl nicht klappen wird.
    Bei mir auch so mit meiner 2,3Ghz-Singlecore-Kiste, meinem 2GB-Ram-Riegel und meiner Asus X800 Extreme- Grafikkarte,*seuftz* vor 3,5 Jahren war mein PC noch der bester in der Stadt und ez is es schon fast
    schrott...*Nostalgie*

    EDIT: Ich merk grad, meine graka hat kein pixelshader, nur folgendes:ATI's SmartShader und SmoothVision, sowie einzigartigen ASUS-Innovationen wie ASUS GameFace Live, ASUS VideoSecurity Online und ASUS SmartDoctor


    des ist aber stand von 2006 mit den innovationen und so...
    Geändert von Nightprowler (8.8.09 um 12:41 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  16. #7968
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    So wir haben unsere Ausrüstung wieder und dafür die halbe Nacht verloren. Passt das nächste mal etwas besser darauf auf

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •