Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #7937
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Cleru Beitrag anzeigen
    Zum Hs:

    Ich bin schlicht dafür das einer der Sls ein Machtwort spricht und dann die ungefähre Richtung angibt, in die die Post führen sollen. Hauptsache es tut sich was.
    Nova, Conan euer Part..

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  2. #7938
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Nova soll sprechen

  3. #7939
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ach Sh.t, warum immer ich!^^

    Na gut, wenn sich keiner entscheiden kann, machen wir das wie folgt:

    Der "Bewahrer" ist gerade weg.
    Jakendhar ist voll mit Banditen, die Wassis im Tempel, Raven tot.
    Onars Hof steht noch, auch der Turmhof, in dem Banditen sind. Die Stadt Khorinis ist in Menschenhand. Die Paladine im Minental leben noch, wurden nach dem Angriff dezimiert und konnten sich danke der Verstärkung halten.
    Das Kloster steht noch, und Pyrokar oh welche überraschung, ist auch dort. Die Wassermagier sind auch dort, in Jakendhar.
    Passt ohenhin alles nicht so richtig, da Galy damals ne völlig neue Welt gebaut hat und wir das jetzt irgendwie gerade biegen müssen, damit es wieder passt.
    Sprich da gibts ne Menge Orks, aber der Krieg auf Khorinis ist ein Pat, während das Festland überrannt wird.
    Die Drachen sind auch tot, aber die Orte wie Bergfestung usw. sind erhalten und sauber. Das neue Lager ist frei von Schnee und die Gebäude stehen immer noch, nur ist da ne Menge verseucht.
    Der Sumpf war ja völlig verschwunden.
    Das alte Lager der Gardisten ist in Paladinhand wie früher.

    So wäre jetzt mein Plan. Noch irgendwelche Fragen?
    Warum haben wir eigentlich die Vorbereitung für die HS diesmal ausgelassen?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #7940
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Was is zwischen Orkzaun und Meer?
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  5. #7941
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    So wäre jetzt mein Plan. Noch irgendwelche Fragen?
    Ja! Wann geht's endlich los? Möchte endlich eine Aufgabe bekommen wo ich was gutes posten kann Mir ist ja momentan auch nicht klar was ihr alle vorhabt.
    Sir Conan bastelt an der Hauptquest, Novasecond hat doch noch ne Rechnung mit irgendwem da offen, Bläck Dämon möchte in den Ruinen von Jharkendar rumwuseln, Cleru denkt sich gerade Überfälle für die Orks aus und die anderen haben bestimmt auch schon genau einen Plan was sie posten möchten. Nur ich stehe hier gerade in den leeren der Unwissenheit. ^^
    Bzw. Ich würde gerne erst eure Quests machen bevor ich hier selber wieder welche anfange.
    Awesometastisch!

  6. #7942
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Zwischen Orkzaun und Meer sind Orks, durch die wir schleichen müssen.
    Arelis Rechnung ziehlt nicht auf die HS ab, die Quest von Conan ist der wichtige Part. Keiner hat gesagt, dass wir sofort zurück müssen.

    Vielleicht spiele ich ja schon mit der Idee, Khorinis als Ort zu lassen, zu dem man immer wieder gehen kann!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #7943
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Wir sollten jetzt erstmal versuchen, unbeschadet anzulegen und die Burg im Minental zu erreichen. Von da aus können wir uns dann über Khorinis und das Portal nach Jharkendar durchschlagen, Arelis kann dann Rat bei den Wassermagiern suchen.

    Wir könnten ja theoretisch auch direkt nach Jharkendar schiffen, aber ich würde sagen, dass lassen wir, weil das Meer rundrum in totaler Piratengewalt ist. In Jharkendar gibts dann für jeden Aufträge, ich versuche zwischendurch auch mal Kleinigkeiten einzubauen!

  8. #7944
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Wieso ist das Meer eigentlich in Hand der Piraten? Seit die Paladine Greg versenkt haben ist doch eigentlich nurnoch Skips Kutter übrig, oder?

    Wichtiger ist da, dass man wegen den Riffen nicht anlanden kann... aber davon weiß unser Steuermann ja nichts
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #7945
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Hm, wir könnten natürlich auch nach Jharkendar durchfahren und unser Schiff schrotten lassen! Sicher auch ne lustige Geschichte

  10. #7946
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Das wär mal ne Aussage!
    Da wären wir endlich das Schiff los!^^ Aber wie kommen wir zurück, wenn jemand zurück will?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #7947
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    postet irgendwer mal was damit es weiter geht.
    Mir egal wo wir landen udn was da ist, ich will dass es weiter geht!
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  12. #7948
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Aber wie kommen wir zurück, wenn jemand zurück will?
    Die alten Adanosgläubigen in jahrendar waren angeblich in der Lage, Portale zu erschaffen, die auch über sehr weite Distanzen hinweg noch funktionieren, wenn gewöhnliche Teleportrunen wirkungslos bleiben. Der Namenlose Held hat im Tempel zwar kein Portal in Richtung Festland gefunden, man kann aber kaum behaupten, dass er sich gründlich umgesehen hat... wer weiß schon, was sich noch alles in den Ruinen verbirgt?

    Die Beschaffung eines ausreichend starken Fokuskristalls zum Reaktivieren des Portals wäre allerdings eine Aufgabe, die der Erkundung der Gewölbe um nichts nachstünde.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #7949
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Die Beschaffung eines ausreichend starken Fokuskristalls zum Reaktivieren des Portals wäre allerdings eine Aufgabe, die der Erkundung der Gewölbe um nichts nachstünde.
    Wir haben dort doch 5 praktische Exemplare von. Für eine permanente Verbindung (würde ich bevorzugen) sicher ungeeignet. Aber das ein einmaliger Teleport würden sie reichen (wissen wir ja), wenn uns nichts besseres einfällt.
    Aber erstmal müssen wir zum Ende kommen.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  14. #7950
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Shint hat da eine sehr schöne idee gehabt!
    Wenn wir jetzt ohnehin alles wieder gerade biegen und die Story anpassen, können wir auch tiefe Veränderungen nehmen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  15. #7951
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Wenn heute Abend keiner einen Post machen wird, werde ich dies tuen.

    @Schildkröte: Willkommen in Gothic RPG des Spieleforums. Hast dich ja anscheinend schnell eingefunden ^^.

    Ich denke die meisten wissen schon was ich wahrscheinlich mit den Schiff anstellen werde. Richtig! Versenken
    Awesometastisch!

  16. #7952
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Danke, Danke
    *verbeug*
    Wie soll ich den gefunden werden?Soll mich jemand finden und mal gehörig aufknüpfen oder soll ich von alleine kommen?
    Ersteres wäre mir lieber^^
    Nicht das ich schreibfaul wäre..Neinnn...
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •