Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #7873
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Black Dämon Beitrag anzeigen
    War dir der Feuerbrunnen nicht interessant genug?
    Du hast deine Beförderung in den zweiten Rang bekommen.

    Doch, ahbe ich das Gegenteil behauptet? Nur musste ich damals sone Quest machen um aufgenommen zu werden und dachte für kommende Ränge müsste man das auch, hab mir den 2ten Rang ja nicht verdient

    Ausserdem, um so zu zeigen das man Waldläufer ist und das man ne Gilde hat, wäre so eine Art 2Gildenquest" zwischendurch nicht schlecht so Waldläufer intern.

    Wie gesagt es geht mir net drum gleich 2 mal aufzusteigen sondern mir den 2ten zu verdienen.

    EDIT: Blacktooth nein deine Aufnahmequest hab ich nicht gelesen hole ich nach. Dann will ich aber ne seriöse Meinung zu meinem haben
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  2. #7874
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    @ Cleru:

    Beförderungen erfolgen normalerweise nach geraumer Zeit, wenn man aktiv war und gut gepostet hat.

    Für den ersten Rang machen wir es oft so, dass wir eine Aufgabe stellen, so wie ich sie dir damals gestellt habe. Das ist aber eigentlich auch eher die Ausnahme. Deinen zweiten Rang hast du dir also somit verdient, als du mit uns den Feuerbrunnen erreicht hast.

    Wenn du willst, schreib doch einfach nen Post, wo ich dich auf deine Leistung anspreche und sage, dass du soweit bist, in den nächsten Rang zu treten


    @All

    Blacktooth, Dämon und Cleru sind ja schon unterwegs zu Arelis Turm. Ich würde die anderen aktiven (hn mann, shintaro, ginzi) noch bitten, ebenfalls der Versammlung beizuwohnen bzw. euch einfallen zu lassen, wie ihr zu der Gruppe stoßt
    Geändert von Sir_Conan (24.7.09 um 13:15 Uhr)

  3. #7875
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Wann kommt die nächste HS, und was ist diese Versammlung und muss man dazu den Feuerbrunnen-Quest lesen??

    p.s. Ich bin bis Sonntag nicht da, schreibt einfach, dass ihr gerade gehen wollt oder loslegen wollt(weis ja ncih, wa sihr da machen wollt) und ich dann noch angerannt komm oder so, hab ez keine Zeit mehr...
    Geändert von Nightprowler (26.7.09 um 14:54 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  4. #7876
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Mehr habe ich heute nicht geschafft.
    Werde morgen nach setzen. Bis dahin kann der Rest zum Turm kommen!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #7877
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Verbannt und verraten Hört sich wie der Graf von Monte Christo an ^^.
    Naja werde mal zugleich nachziehen

    Sry für den Doppelpost. Habe jetzt nur sehr wenig geschrieben, weil ich wie gesagt in Hamburg bin. Wenn ich wieder daheim bin gibs dann auch wieder längere posts ^^
    Geändert von Shintaro (25.7.09 um 18:25 Uhr) Grund: naja... Doppelpost halt.
    Awesometastisch!

  6. #7878
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Was echt?
    Verdammt da sauge ich mir da was aus den Fingern und der kommt mir mit nem Filmeklau!^^
    Das ist alles Conans Schuld. Der leiert immer den Krieg an, bringt die Flüche und Krankheiten und ich muss dann die Gründe finden und die Leute raushauen! Alter Stressmacher!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #7879
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich glaube Blacktooth meint das mit der Verbannung auf die Gefängnisinsel ist wie beim "Graf von Monte Christo".

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  8. #7880
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    eher wie bei Gothic 1!
    Wer hat da von wem geklaut?^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #7881
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Wie wird es jetzt eigenlich weitergehen? Ich weiß ja jetzt nicht wie ihr euch Khorinis so vorstellt.
    Awesometastisch!

  10. #7882
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Wann kommt die nächste HS, und was ist diese Versammlung und muss man dazu den Feuerbrunnen-Questesen??
    kann mir mal jemand diese Frage zu beantworten?
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  11. #7883
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Zitat:
    Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    Wann kommt die nächste HS, und was ist diese Versammlung und muss man dazu den Feuerbrunnen-Questesen??
    kann mir mal jemand diese Frage zu beantworten?
    Nein du musst nicht die Feuerbrunnenquest dazu lesen. Alles was in der Story unter den Thema HS bzw. Hauptstorypost ist, ist die Hauptstory.
    Ich fasse nochmal zusammen:
    Arelis+Merydor+Maya wurden verbannt. Sie fahren jetzt nach Khorinis. In der Versammlung versuchen sie uns aufzufordern ihnen zu folgen.

    Irgendwas davon nicht verstanden?
    Awesometastisch!

  12. #7884
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Wichtige umfrage zur HS:

    Klärung der Zustände auf Khorinis



    Ma beachte bitte nicht den Rechtschreibfehler im Wort Klärung!^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  13. #7885
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Ma beachte bitte nicht den Rechtschreibfehler im Wort Klärung!^^
    Was für'n Rechtschreibfehler?
    Aber warum ist der Thread im Archiv? Sollten dort nicht veraltete Regeln etc abgelagert werden?

    Hmhm... da habt ihr euch ja einen netten Grund zusammengeschrieben, warum man zurück nach Khorinis gehen sollte - die eigentliche Hauptstory wird aber mit dem verlassen Amaranths einen eigenen Thread bekommen, oder?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #7886
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Wenn er wie die letzte abläuft, dann wird er komplett im Amaranth-Thred laufen.
    Kompliziert da durchzusehen aber das lernt man.

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #7887
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ja gute Frage!
    Habe vergessen, wie wir das damals gemacht haben! Mir ist es eigentlich egal, aber auf Khorinis, sollte es einen eigenen THread für die HS bekommen.


    Ich habe es ins Archive gestellt, damits später nicht verschoben werden muss!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  16. #7888
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    ähhm Shintaro:
    Ich ahbe mein schert auf der Mission mit dir verloren, und habe mir durch das Quest "der Sabotuer" ein Beil angeeignet.
    Auserdem steht in mienem post, dass ich meinen Bogen gegen den himmel gehoben habe...
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •