Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #7713
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Nö, das ging schon klar. Arelis kann auch schützen, nur der Befriedigung halber, sollte er auch mal zulangen können. Schließlich muss er sich seinen nächsten Rang verdiehnen. Und für normale Posts fehlt mir im Moment bei der ganzen lernerei, die motivation.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  2. #7714
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Oh ich seh schon. Ich muss unbedingt weiterposten
    Awesometastisch!

  3. #7715
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Gib mir was zum spielen!^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #7716
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Da hast du was zu spielen!
    Awesometastisch!

  5. #7717
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Darf man das eigene Rätsel auch selbst schreiben/lösen? Würd mir bei der Arbeit was überlegen penne eh gleich ein.
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  6. #7718
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ne eigenlich nicht. Denn mir kommt es darauf an ob ihr es lösen könnt oder nicht. Achja so nun zum Rätsel das ihr kriegt: Es ist aber auch scheissegal ob ihr es löst oder nicht. Nur halt wer es löst kriegt noch eine kleine Belohnung am Ende. D.h. ihr könnte den Gegner auch stumpfsinnig töten wenn ihr wollt. Es beeinflusst nicht das Ende der Quest.
    Aber wenn du willst kann ich noch eine extra Runde rätsel einbauen sodass du auch nochmal dein eigenes reinposten kannst.
    Awesometastisch!

  7. #7719
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    So hoffe das gefällt und mein Rätsel ist gelöst.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  8. #7720
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Schon gelesen! Super Kampf und super Post! Ich habe in der Zwischenzeit schon den Gegner für Merydor gepostet ^^
    Ist zwar meiner Meinung nach nicht so schwer wie dein Rätsel aber naja bin mal gespannt ob er auch darauf kommt wer sein gegner ist ^^
    Awesometastisch!

  9. #7721
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Und Rätsel gelöst?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  10. #7722
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    wenn du willst kannst du ja auch versuchen das Rätsel von ihn zu lösen und mir dann ne PN schicken ^^

    Für Bläck Dämon und Cleru hab ich mir auch schon was gutes überlegt.

    Lohnt es sich eigenlich für Hunnigan und Prisoner of War was zu machen? Schliesslich sind die momentan gerade super inaktiv...
    Awesometastisch!

  11. #7723
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Danke für das Lob, aber deine Ideen sind auch genial.
    Kenne ich so in dem Maße garnicht von dir! Warum nicht immer so?
    Hiermit bist du jetzt der neue Questmaster.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  12. #7724
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    vielen dank ^^ nun habe ich den neorassmus erfunden und bin der neue questmaster Welche erfolge erziele ich als nächstes?

    Wer war denn der alte Questmaster? Solang bin ich ja noch nicht im RPG
    Awesometastisch!

  13. #7725
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich!
    Als Questmaster nimmst du an internen HS.Planungen teil!
    Wenn du willst!^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  14. #7726
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hui! Da bin ich gerne dabei.
    Awesometastisch!

  15. #7727
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    alter, was geht denn hier mit Questmaster und so ab?
    Hatten wir je einen?
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  16. #7728
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.254
    Zitat Zitat von hn mann Beitrag anzeigen
    alter, was geht denn hier mit Questmaster und so ab?
    Hatten wir je einen?
    Ich wunderte mich schon - na, immerhin bin ich dieses einzige Mal nicht der allein mit meiner Unwissenheit.
    Vielleicht sollte man die Liste der aktuellen Spieler, also den "Farbenthread" doch noch einmal aktualisieren und bei der Gelegenheit eventuelle Zusatztitel wie den des Spielleiters oder eben des Questmasters hinzufügen? Ich hatte ja irgendwann einmal einen entsprechenden Vorschlag gemacht... So jedenfalls sieht das danach aus, als bliebe es bei einer inoffiziellen Rolle, die nach drei Tagen wieder vergessen wurde.

    Einen offiziellen ::questmaster. - Titel wird es aber nicht geben
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •