Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #7585
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Eventuell? das werde ich mal überhört haben xD ja ist schon in ordnug. wir ja soviele leute da kommt doch der nächste post in windeseile

    achja Neoras ist nun auch Zynisitisch! ^^ (ich musste das wort erstmal googlen. bevor ich überhaupt wusste was die heisst.
    Awesometastisch!

  2. #7586
    Mitspieler Benutzerbild von Eraiser
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    3
    Hey Leute. Ich gehöre nun auch zu eurem RPG.

    go Blacktooth go Blacktooth go Blacktooth go! Blacktooth ist der beste muahahahahahahah.

    das kam von meinem nebensitzenden Partner Blacktooth der auch für mich diese Profil+ Charakter erstellt ^^
    hoffe mal ihr helft mir beim einstieg.

  3. #7587
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Eraiser Beitrag anzeigen
    Hey Leute. Ich gehöre nun auch zu eurem RPG.

    go Blacktooth go Blacktooth go Blacktooth go! Blacktooth ist der beste muahahahahahahah.

    das kam von meinem nebensitzenden Partner Blacktooth der auch für mich diese Profil+ Charakter erstellt ^^
    hoffe mal ihr helft mir beim einstieg.
    Ich bin mir sicher, das du bei Black gut aufgehoben bist.. (Man wenn ich Black sage klingt das irgendwie nach Schizofrenie)
    Trotzdem bitte ich dich, die allgemeine Klausel zu waren und deine "Schwarzmagiernovizen"-Vorgeschichte hier rein zu Posten: Anmeldung
    Dann kann dir Black (klingt immer noch nicht besser) dann gleich das ok geben..

    Ach ja. Und Willkommen im Trupp.
    Have Fun!

    PS: Natürlich helfen wir dir beim Einstieg. Wenn du willst, kannst du in Varant zur großen Questtruppe stoßen oder erstmal mit den Rest (sind ja auch noch ein paaar) in Amaranth agieren, wenn sie von ihrer Orkjagt da sind..
    Naja. Damit wäre alles erstmal gesagt. Wenn du Fragen hast, dann frag.
    Geändert von Black Dämon (31.5.09 um 00:47 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  4. #7588
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Wir werden ihn in Varant treffen. Das haben wir schon besprochen. Die vorgeschichte werdet ihr dann auch in der quest erfahren ^^.
    meine vorgeschichte habt ihr ja auch erst in quests erfahren.
    Awesometastisch!

  5. #7589
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ohhhh ein Magier, wie schön. Da muss ich Arelis wirklich friedlich spielen!^^ Aber ich bin ja neutral! Ich habe nix gegen Schwarzmagier. Nichts effektives! muahahaha

    Nein im Ernst. Willkommen. Hoffe du bist keine Eintagsfliege, damit wir die Magier verstärken können!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  6. #7590
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    häh?
    auch aus Dülmen?
    omgplz
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  7. #7591
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Welcome an den neuen

    Darf ich dann den nächsten Post nach Nova machen? Blas bitte net gleich alle Piraten von der Seekarte^^
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  8. #7592
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    ich denke schon. ist ja hier kein wettbewerb ^^

    @Nova: Ich habe schon wieder Lücken in den Regelverzeichnis gefunden sry xD

    und zwar man kann als Schwarzmagier mit Rang 4 einen Dämon beschwören und mir Rang 5 ein schattenläuferskelett - aber das schattenläuferskelett ist viel schwächer als der Dämon (siehe Monsterliste). ich geb zu, dass schattenläuferskelett ist natürlich viel cooler als der dämon aber trotzdem ^^

    kannste aber ruhig so lassen...meinem freund eraiser stört das ganz und gar nicht ^^
    Awesometastisch!

  9. #7593
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Sodele, ich bin heute/morgen nochmal Vollgas aufm Schützenfest, bis Dienstag also!

  10. #7594
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich verbessere es. Mach ruhig weiter so. So bekommen wir die Lücken raus.
    Ich bräuchte nochmal eure Trophäenliste.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #7595
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Ich verbessere es. Mach ruhig weiter so. So bekommen wir die Lücken raus.
    Apropos beschworene Monster und ihre Stärken:
    Sollte denn nun die Stärke der beschworenen Kreaturen fair bemessen werden oder nicht?

    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte nochmal eure Trophäenliste.
    Gut, dass ich sie im Inhaltsverzeichnis des Verbesserungsvorschläge-Threads verlinkt habe, sonst hätte man doch glatt die Suchfunktion benutzen müssen
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #7596
    Mitspieler Benutzerbild von Eraiser
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    3
    Naja könnt ja das schattenläuferskelett nen bisschen aufpeppen :P
    Fehler machen ist menschlich.

    Vergeben ist göttlich.


    Mighty Alien Dwarf 2894-3787 - This is all fake! Believe me...

  13. #7597
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    wollte mal fragen welche tiere man sich eig. als haustiere zulegen darf? ^^

    gibt ja z.b. in wolfsclan zahme wölfe....
    Awesometastisch!

  14. #7598
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    So habs jetzt wieder geändert.
    Ein Beschwörer hätte zwar Vorteile beim Beschwören, aber wenns so gleich und öde sein soll!
    Dürfte jetzt so passen.

    @Shintaro
    Ein Druide ist nunmal ein Druide. Der wird in einer Katakombe keinen Riesensnapper rufen können. Er ist halt ein Naturmensch, kein Beschwöhrer.
    Das Goblinskelett wäre hart gewesen, aber immerhin sind sie ja Beschwöhrer und er hätte keinen Fernzauber gehabt.
    So sind jetzt halt alle Mges gleich, ich schmeiße nen Dämon, du einen Riesensnapper und die dürfen sich kloppen.
    Fehlt nur noch der Zauber Tiere töten und dann sind sie alle 0/8/15.

    Magie ist jetzt angepasst und für alle gleich.
    Tiere kann man sich nicht zulegen, damit sie für einen kämpfen. Könnt ihr ja gerne tun, ich finds aber Quatsch, da die Töle nicht eine Runde überlebt!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  15. #7599
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    ähh nein nein ich wollte die tiere nicht in den kampf schicken. waere doch unsinn das man einen snapper an die leine binden koennte. ich meine wenn du dein häusschen z.b. im wald hast, dass dich tiere akzeptieren und dich nicht angreifen. es ist zwar wie ein druide nur der unterschied ist du kannst sie nicht kontrollieren. also man kann in ruhe seine arbeit verrichten ohne das dich irgendwie viecher angreifen.

    Ich editiere nochmal:

    WTF? Warum ist jeder Magier jetzt ne 0/8/15 nummer!? ich fand die voherige regelung besser! Viel besser. Schattenlanze pah! Schattenmagier sind wirklich Beschwörer und keine Kämpfer wie die Feuermagier! Man hätte stattdessen ein paar andere Viecher wie SChattenkrieger oder untoten Ork anstatt son mist wie Schattenlanze einbauen können. Das ist völlig dämlich die Magier alle gleich zu machen. Und nur weil in den Zahlen steht das der eine Magier stärker ist als der anderes kommt es doch nur eig. darauf an wie man postet! POSTET<---- Das Regelwerk sind nur Richtlinien die man nicht immer aufs kleine Detail befolgen muss.

    achja schattenmagier schießen blitze ^^ aber trotzdem. Ich wäre für mehr verschiedene Beschwörungsmonster als sowas!!!!
    Geändert von Blacktooth (31.5.09 um 16:12 Uhr)
    Awesometastisch!

  16. #7600
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Hab ich mir auch schon überlegt. Ich als Waldläufer wollte mir sowieso eine Art Jagdhütte zulegen. Wenn ich ml etwas weiter weg von Amaranth bin, ist es besser unterwegs sowas wie einen zwischenstopp anzulegen, gut versteckt im Wald natürlich.
    Wolf als Haustier.... naja spätestens wenn du stark genug bist um inecrwaler und alles grössere zu killen kannste das Hündchen höchstens als Meatshield verwenden^^
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •