Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #7489
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    @Conan

    Nein, sie wollen einen dritten Teil, bevor die Auflage gedruckt wird. Ein wenig musst du noch warten, aber Merydor ist ohnehin der Renegade vorm Herrn geworden. Das Warten lohnt also. Und wie es dein Wunsch war, schießt er immer noch die Mädels ab und macht auf Lonley Wolf.
    Allerdings weiß ich bis heute nicht, wie er es geschafft hat, nen Dämon mit nem Bogen zu töten.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  2. #7490
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Haha, ich bin so hammer gespannt ;-)

    Halt mich einfach mal auf dem Laufenden, wenn es was neues gibt! Ich kaufe die ersten Bücher

  3. #7491
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Mach ich.

    @Cleru

    Ich gehe auch nach Varant. Nicht lange, denn ich habe ja nen Porter. Muahaha
    Weiß zwar noch nicht, was ich im Lager des Feindes soll, aber es soll ja ne Überraschung geben.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #7492
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Nova & Dämon, zackig noch mit auf Quest damits losgehen kann!

    Hab mir auch schon was überlegt, Nova muss auf jedenfall mit!

  5. #7493
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Sagt mal sprecht ihr euch heimlich hintendurch ab? Ist ja nicht schön wenn ich euch mit nem Post dazwischenfunke, weil ich nicht weiss was geplant ist.
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  6. #7494
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ohje, wenn der Nova so gefragt ist mit Arelis, schwahnt mir übles.
    Ich sehe schon die ersten aufgebrochenen Adanostempel. Und ich werde auf KEINEN FALL, weiße Wolfsfelle für euch holen, nur damit ein paar durchgeknallte Assassinen nackig kiffen können.

    @Conan
    Mir ist da was aufgefallen. Wer verdammt nochmal befördert uns beide eigentlich? Für war es Galaxy, weil der am höchsten war. Achja der gute alte Fenris. Hast du eine Idee, wie wir das bemessen?

    @Cleru
    Wann wurdest du zuletzt befördert?

    @Tooth
    Selbe Frage
    Geändert von Novasecond (28.5.09 um 17:41 Uhr)
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #7495
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Meine letzte Beförderung war lange lange her xD vor ca. 2 Wochen

    @Cleru: Ja. Hier ist eine riesengroße Verschwörung gegen dich ^^ ach was die andern wissen nicht mehr als keine bange xD

    @All: werde erst samstag weitschreiben, da ich morgen 8 Stunden habe und eine Klassur schreibe.

    @Nova: Wie schreibt man eig. einen weiblichen Charakter bzw. kannste mir bei meine Buch helfen? ^^

    @Nochma all: will noch einer mitschreiben? ^^


    Nochma kurz editieren:

    @Nova: Habe grad deinen Endpost bei deiner Quest mit Black gelesen und naja: Die Wassermagier haben keine Tempel oder ähnliches, weil es die Feuermagier ihnen untersagt haben dies zu tuen. Es gab sogar deswegen einen Krieg..<--da bin ich mir aber nicht mehr so sicher mit den Krieg. Jedenfalls waren eigenlich die Feuermagier der Grund weswegen die Wassermagier keine Tempel besitzen. Schliesslich gabs ja auch die Tempel Adanos in der Wüste und Jharkendar, wo Adanos halt auch in großen Tempeln gepredigt wurde. Und was Beliar betrifft - der hat auch ein paar fette Tempel, nur wurden viele von denen schon zerstört. einer der Tempel (der östliche) war ja auch Irdorath.

    kann man alles in Almanach von WoG nachlesen ;D brauchst aber jetzt nichts zu ändern wollte nur ein bisschen klugscheissern ^^
    Geändert von Blacktooth (28.5.09 um 18:55 Uhr)
    Awesometastisch!

  8. #7496
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Nova, beim letzten mal haben wir uns meines Wissens selber befördert... die Beförderung von Rang 2 auf 3 lag da aber auch schon 2 Jahre zurück und Rang 4 war lange überfällig

  9. #7497
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    @Black

    Das is schon richtig. Aber siehs aus der Sicht von Arelis.Würde der sich ein Tempel verbieten lassen?^^Ist zwar unglücklich geschrieben, geb ich zu, aber es weiß ja jeder, wo die Tempel stehen. Und es wird wieder Tempel des Adanos geben, glaube mir. Hrhrhr

    @Conan
    Stellt sich wieder Frage, wie überfällig Rang 5 wird. Ist schon wieder länger als ein Jahr her. Dazu kommt die Frage des Obersten Magiers, durch die Lagerleitung. Rang 6 war ja nie ein Rang des Aufstiegs.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  10. #7498
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Man könnte ja Rang 6 einführen wenn man will ^^
    Awesometastisch!

  11. #7499
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Aber Gildenränge gibts ja nur 5. Der 6 Rang ist eigentlich der Magierrat. Also die höchsten. Wenn Arelis jetzt aufsteigt, würde er da automatisch hinein rutschen, wegen der Lagerführung. Mir wärs egal, aber es soll nicht nach Punkteschinderei aussehen. Interessant wäre es, wenn es hier noch mehr Magier gebe!

    Was hast du für ein Problem mit den Frauen?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  12. #7500
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich versteh die Frauen einfach nicht ^^. Besser gesagt ich weiß nicht was ich für einen Frauencharakter einbauen soll.

    und noch ein ein magier wär wirklich nicht schlecht
    Awesometastisch!

  13. #7501
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Dir ist hoffenltich klar, dass du eine Frage gestellt hast, die einen großen Psychologischen Aspekt hat! Also:

    In welcher Zeit spielt die Geschichte?
    Um was gehts?
    Welchen Reiz soll die Frau habe? Bauernweib oder Heldin mit Geschichte. Also Hauptcharakter.
    Dann wieviele Bösewichte an der Hauptstory teilnehmen. Welchen Bezug soll sie zum Hauptcharakter oder zur Story haben.
    Wenn du das alles hast, weißt du was für eine Person passt. Vom Luder bis zur Diva geht alles.
    Ist sie ein Prinzesschen oder ein Teufelchen?
    Ich baue gerne Frauen ein, wenn sie als Hauptcharakter dienen, die 40 % Engel und 60% Teufel sind. Es kommt darauf an, wie sie mit ihren Reizen umgeht. nutzt sie diese um ihre Ziele zu erreichen?
    Hat sie eine rauhe Schale und einen weichen Kern.
    Du musst wissen, wie sie ist und was sie tun soll. Wenn das alles hinein passt, kannst du ihren Charakter bemessen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  14. #7502
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Sag ich mal so. Sie soll schon die anderen ausnutzen um ihren eigen Vorteil zu bekommen aber doch am Ende immer das richtge tuen.

    Was die Geschichte betrifft verrate ich vorerst nichts...wenn du willst könnte ich dir ja auch mal die erste Seite schicken aber mehr zu sehen bekommst du dann aber auch nicht ^^.

    Aber eines sage ich schonmal: Ihr werdet das Buch (reihe) sicher mögen ^^.
    Awesometastisch!

  15. #7503
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Andere ausnutzen aber immer das richtige tun, ist eine Kontroverse, die nicht passt. Ein Antiheld ist immer Egomanisch oder Rücksichtslos, tut am Ende was für das Gute, aber auf einem harten Weg. Du musst sie als Miststück schreiben, welches vielleicht nur von ein paar Leuten verstanden wird oder die Nachsicht haben. Verführersich. Das wäre ihre görßte Waffe.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  16. #7504
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Wenn mir einer erklärt was ihr grade anstellt bin ich dabei

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •