Seite 43 von 607 ErsteErste ... 414243435363738394041424344454647484950515262728292142242342442542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 673 bis 688 von 9698

Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #673
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    ich warte auf die hauptqeust......

  2. #674
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ich auch^^ und auf flint, fendi, gecko.....

  3. #675
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ...todesritter und the bird,die sich ach mal wieder blicken lassen sollten..

    lol,was mich wundert das luz IMMER einen blocker macht,und dann nie schriebt

    ...und ich schreib auf word ein paar fragmente von irgendwas zusammen,ma sehen,vieleicht krieg ich vor der HS noch einen quest hin..


    galy sagte,das die Hs sobald er vom skiurlaub oder so was,am freitag,so langsam los gehen kann.naja,mal sehen,am 17 bin ich ieder länger da.

    ich hasse internetcafees

  4. #676
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Meine scheisse langsam aber sicher geht mir der quest auf den sack...

    Luz wo bist du!!!! Zeig dich und schreib endlich! Sonst hab ich bald ne miese stimmung...

  5. #677
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Man macht ihr terror ich hab viel um die Ohren aber ich versuche jetzt immer da zu sein



    Was haltet ihr von diesem Text:

    Der Kanarienvogel

    Es war einer dieser ganz normalen Tage, in einem Vorgartengebiet am Stadtrand. Als ein pfeifender junger Polizist die Straße hinunter geschlendert kam. In diesem Moment fiel sein Blick auf einen Vorgarten. Mit einem gekonnten Handgriff schaltete er sein Funkgerät ein, um Verstärkung zu holen.......

    Von diesem Zeitpunkt aus überschlagen sich die Ereignisse.

    Im nahe gelegenen Polizeirevier machten sich Thomas Hankler und Jochen Fink für einen „ganz besonderen“ Auftrag bereit. Heute sollte es für die beiden in eine Neubausiedlung am Stadtrand gehen, eine Gegend in die sie nur sehr selten kamen. Als der Wagen von Thomas Hankler und Jochen Fink die kleine Auffahrt herauf kam sahen sie sofort die Wurzel allen Übels: 4 riesige Pflanzen.

    Frau Lempel fütterte gerade ihren Kanarienvogel als es an der Tür läutete. Mit ihrem stolzen Alter von 85 Jahren dauerte es eine Weile bis sie die Klinke erreichte. Als sie die Tür dann endlich geöffnet hatte standen vor ihr zwei Männer in Zivil und klärten sie über ihre Rechte auf.

    13 Uhr nachmittags im nahe gelegenen Polizeirevier.

    Das Verhör hatte bis jetzt keine Fortschritte erbracht. Frau Lempel leugnete die Existenz von Cannabispflanzen in ihrem Garten, sie hätte in diesem Frühjahr nur Sonnenblumen gesät sagte sie den Beamten. Auch der Drogentest führte zu keinen weiteren Erkenntnissen. Die alte Dame war wider erwarten clean. Da man für den heutigen Tag nicht weiter kam, musste Frau Lempel die Nacht im Polizeirevier verbringen.

    Nächster Tag

    Endlich eine Spur im Fall Lempel. Man hatte im Futter des Kanarienvogels Hanfkörner entdeckt. Ein weiterer Hinweis????
    Die Nachbarn erklärten den Beamten bei einer Umfrage, das sie öfters merkwürdige Gestalten an Frau Lempels Tür bemerkten.

    5 Uhr 26 am Nachmittag

    Nach einer weiteren Durchsuchung fanden die Beamten im Keller des Hauses ein ganzes Vogelfutterlager, endlich sichere Beweise??? Die Polizei tappt im Dunkeln, handelt es sich vielleicht um einen ganzen Drogenring der Cannabis als Vogelfutter getarnt nach Hamburg schmuggelt??? Sofort wird ein neues Verhör vorbereitet.

    8 Uhr 19 Abends

    Nach den neuerlichen Vorwürfen bricht Frau Lempel in Tränen aus da sie nichts von alle dem wisse. Auch die Vorwürfe von seltsamen Personen an ihrer Tür weist sie zurück. Da nun endlich der Sohn von Frau Lempel eingetroffen ist, kümmert er sich um einen Anwalt.




    Der 3 Tag

    Nachdem die Beamten die Vogelfuttertüten genauer ins Auge genommen haben klärt sich einiges auf. Auf der Verpackung stand in dicken Lettern „Mit Hanfkörnern“! Doch das ist noch nicht alles, der Sohn von Frau Lempel klärt auch das Geheimnis um die Cannabispflanzen. Da er einmal in der Woche vorbei kommt um seiner Mutter in Haushalt zu helfen, gehört es zu seinen Aufgaben den Käfig des Kanarienvogels zu säubern, da er dieses im Garten tut wegen des vielen Drecks mussten wohl mehrere Samen herausgefallen sein, die dann im gut gedüngten Garten eilig wuchsen. Diese Aussage wurde genau geprüft!!!!!.

    Der 4 Tag

    Endlich wurde Frau Lempel aus der Haft entlassen und konnte zu Heim und Kanarienvogel zurückkehren. Da sie die Hanfpflanzen nie wieder sehen wollte schenkte sie die Pflanzen einem jungen Mann mit Rastalocken der gerade des Weges kam. Dieser nahm sie dankend an und verschwand in einer Seitenstraße. Doch auch das sah der junge Streifenpolizist der wieder seine stille Runde zog.
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  6. #678
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    toll....ich fall gleich vom stuhl

    poste lieber des ende vom quest

  7. #679
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Gut gut Kugel die hab ich selbst geschrieben

    Aber ich poste ja schon keine Angst
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  8. #680
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    hey,ich sag nur meien meinung und dolle find ich es halt net

  9. #681
    Mitspieler Benutzerbild von Orangeput
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    39
    Aber schlecht ists 100 pro auch net! Kugel du harter kritiker^^

  10. #682
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Klar verstehe ich Kugel jeder hat seine meinung (Schreib du erst mal besser )
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  11. #683
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    also grausam ist es wirklich net das timmt schon. allerdings würd cih kugel schon recht geben...
    der erzählstil spricth mich nciht an. der text wirkt abgehackt.
    das aus den körner eines kvogelfutters pflanzen wachsen erscheint mir auch recht unwarscheinlich, und dann auch noch drogenpflanzen im deutschen klima.
    ich bin für erzählungen im präteritum, was allerdings kein kritikpunkt ist sondern nur meine auffassung
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  12. #684
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ja,im gewissen sinne ist es auch keien geschichte,mich errinert es eher an einem
    reporter-bericht aus der letzten bildzeitung ..


    @luz:das 2krieger,die um die 100punkte einer kampfart einfach umgeschlagen werden,wundert mich doch ein wenig
    Geändert von kugel (11.2.05 um 14:37 Uhr)

  13. #685
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ich möchte sehen das ein Mensch!!!!! bei einem Keulen schlag auf den Kopf einfach weiter läuft


    PS: Kennt ihr nicht Stenkelfeld??????
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  14. #686
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    oooooook,dann hab ich was falsch verstanden

    PS.nö

  15. #687
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    also Luz du rückst uns wirklich in ein schlechtes Licht

    ein Magier ist immer bereit und lauscht in seiner Umgebung und läst sich sicher nicht in einen Hinterhalt führen da sein Innerer Sinn ihn warnt.

    und ein Jäger lässt sich nciht niederschlagen. Er sit immer verschmolzen mit der Dunkelheit und immer achtsam...

    nö im ernst schön dasse wieder schreibst und solang der hum/pala eins aufn deckel kriegt ist ja alles in ordnung dann gewöhnt er sich schon dran, gell kugel?
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  16. #688
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    warte auf hauptqeust

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •