Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #6705
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Wenn ich Glückhab aknnich dann direkt dannach auch zu dem Quest mit.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #6706
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    @hnmann
    ich lade dich nachher herzlich ein zum quest, natürlich

    @saatgutquestler
    Wer hatte vor zu schreiben Illu oder? Denk aber dran das ich und hn vor uns hin bluten und daswir ne Menge orks gekillt haben(5 mit dem, der abgehauen is)
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  3. #6707
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    Aaron. dich hab ich ganz vergessen.. Hab dich glatt überschrieben...
    Hoffe jemand kann im nächsten Post schreiben, wie Aaron wieder zu Kräften kam....
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  4. #6708
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Ja aber Cleru will da noch dran basteln... also Ideentechnisch^^

    Ich meinte das hier:
    Zitat Zitat von Prisoner of War Beitrag anzeigen
    Sind noch Leute frei für nen zweiten Quest?
    Sonst würd Artem nämlich zur Jagd blasen und n bissl Wildbret zum Saatgut rausfischen wollen^^

  5. #6709
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    ich bin für jeden quest zu haben, insofern Illu nicht auf einen anderem Quest ist
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  6. #6710
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Wow da hab ich was losgetreten
    Also die Idee wäre gewesen nach einer überlebenden Person meines alten Dorfes zu suchen, (wurde von Banditen plattgemacht) Und Nova dich wollte ich eigentlioch fragen, da du ein Magier bist, ob es Wege gibt herauszufinden ob eine gewisse Person noch lebt. Ode man hätte auch schreiben können das prinsi, der ja vor uns auf der Insel war einige Banditen gesehen hat bevor wir ankamen. Und dann mach ich ne Rettungsaktion und übe nebenbei noch ein wenig Rache am chef der Banditen. Da aber kleinaaron nicht mit mehreren Banditen fertig wird, ist jeder eingeladen mitzukommen. aber damit da klar is, der chef is meiner
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  7. #6711
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Ich hab dann was geschriben und hoffe es it gut
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  8. #6712
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Theoretisch könnte ich mir ein kleines Ritual ausdenken, damit das klappt.
    Ich bräuchte nur nen Gegenstand der Person!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #6713
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    @ Quester Saatgut

    Hab ihr auch daran gedacht, das wir scheitern können und selbst wenn nicht, dass die Stadt so geschwächt sein wird, dass die nächste Orkpatrouille sie wieder einnimmt?
    Wir haben kein Kontkat zu Rebellen und selbst wenn, würden die uns nicht trauen.
    Die Magier sind alle verschwunden und in der Stadt git es bestimmt an die 10 Schamanen + den Obersten Schamanen der Stadt.

    Jungs dass schaffen wir realistisch nicht einmal, wenn ihr alle Rang drei wärt. Die Sklaven sind zu gebeutelt, die Menschen zu schwach, die Rebellen zu wenig und wir zu klein.
    Wir reden von einer Stadt auf Myrthaner. Deswegen hat der König sich ja eingeschlossen.

    Allerdings, wenns euch nichts ausmacht, schreibe ich eine böse Wende. Mich interessiert echt, wie ihr da rauskommen würdet. Das dürfte den Quest echt lebhaft machen und da Merydor bewertet, weil ich mit schreibe, erfahren wir gleich, wie es war. Zumal wir dann verdeutlichen können, was machbar ist und was nicht, da ihr glaube ich noch ein wenig in der Schwebe hängt.
    Euer Können wird euch jetzt zum Verhängnis.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  10. #6714
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    @Novi

    Mich kannst nich damit ansprechen. Ich hab von dieser ganzen Scheisse bis jetzt nichts gewusst. Und ich finds jetzt ein bischen an den Haaren herbeigezogen das wir auf einmal eine Stadt befreien wollen.
    Deine Wende find ich eigenlich sehr gut. Dann haben wir nicht immer dieses unerwartete Glück.

    Mein Post mach ich wahrscheinlich heut Abend oder so.
    Awesometastisch!

  11. #6715
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Fand ich auch, deswegen habeich die Wende eingebaut. Zumal ich eure Diskussion im Lagerhaus urgeil finde, weil der Feind mithört. hrhr
    Finde Neoras Mentalität nur geil. Hat was von nem Antihelden!

    Zitat: und der Ork trat ihm mitten in die Fresse!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  12. #6716
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ja sag mal schicks du mich gerne in solche Situationen wo man sich super viel ausdenken muss um wieder rauszukommen?

    War das Zitat jetzt auf meinen oder deinen Post bezogen?
    Awesometastisch!

  13. #6717
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Aus deinem Post!
    Ja ich schick dich gerne rein, weil es voll geil is, wie du dich da immer rauskämpfst und zum Schluss kommt dann immer, ein geiler Spruch alá war das schon alles, ich bin nicht einmal warm! muahaha
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  14. #6718
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Naja ich hab mir jetzt mal die Freiheit genommen und meinen Charakter bischen wehgetan hehe. Das muss auch mal sein. Der hatte bis jetzt noch keinen einzigen Kratzer und irgendwie störte das mich das ich ihn immer unerwartetes Glück aufgehalst habe. Jetzt kam auch mal eine Pechsträhne. Die nächsten Post werden natürlich dann auch wieder einfallsreicher bzw. in den nächsten Post kommt dann wieder euer geliebtes ''unerwartete Glück mit alà coolen Sprüchen''

    @Novi
    Du nutzt scharmlos einen guten Poster aus!
    Awesometastisch!

  15. #6719
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ja ich geb mir Mühe!

    Hab mal nen Alltagspost gemacht. Ich weiß, dass ihr Schwerenöter nichts anbrennen lasst und keine Frau habt. Aber ich bringe wenigstens Leben und sorge für das Kind Amaranths! muahahahahaha
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  16. #6720
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Neoras erwachte aus seiner Bewusstlosigkeit und hörte die letzten zwei Sätze mit.
    Schlag doch einfach mal nächstes den Ork bevor er dich schlägt. Lachend wurde er wieder bewusstlos.
    Und wie stellst du dir das vor?Der ist schon wieder im siebten Himmel. Aber... warum nicht? Wir haben sowieso nichts zu verlieren.




    Lachend wurde er wieder bewusstlos! Zitat Daik: Der is schon wieder im siebten Himmel! (nach 8 stündiger Folter)Ich schmeiß mich weg und weiß nich wohin. Wie geil, ich halts nich aus.
    Geändert von Novasecond (12.1.08 um 17:47 Uhr)
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •