Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #6433
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Jop ich hab Balcktooth wegen seinem Ava gemeint,is neähmlich ein Ostling und wnen ihr euch wundert warum ich da bin,wir wollten einen Tag Skifahren aber haben es auf morgen verschoben.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #6434
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    He leutz. Ihr baut doch da ne Kaserne? is es verboten auch helfen zu kommen? Und ich hab ja in meinem ,,Keller,, So schriften gefunden. Weiss da jemand nen Zweck?
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  3. #6435
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    klar kannst du bei der kaserne helfen

    die schriften? vielleicht zu den magiern?

  4. #6436
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    is ne idee

    einer lust auf n jägerlager? ich bin dabei^^

  5. #6437
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Sorry Leute, aber es wird nur Amaranth geben.
    Wenn wir die anderen städte noch dazu nehmen und dann noch ein Jägerlager, das spregt den Rahmen.
    Allerdings wird es die Jäger weiterhin geben! Die fallen dann bloss unters Waldvolk!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  6. #6438
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Achso, ich hab jetzt bei Ostling an nen Zoni oder so gedacht. <.>
    Na ja auch egal...
    Die Jäger werden Waldmenschen? Na da sach ich nix mehr zu.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  7. #6439
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    ich finds n bissl doof weil das möglichkeiten und spielgefühl wie teufel einengt.
    aber novi hat sich ja was bei gedacht

    öhm und mir isses nur reht.

    ... wer macht dann eben mit mir n waldvolk auf?

  8. #6440
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Waldvolk muss ja erstmal definiert werden. Heißt nicht, dass wir hier gleich in Herr der Ringe sind.

    Wir wollten ne Änderung und da sollte auch dazu gehören, dass die alten Gilden verändert werden. Jäger zum Waldvolk umzubauen finde ich gut, auch wenn "Waldvolk" vielleicht nicht der ganz richtige Ausdruck ist, klingt wirklich nicht sehr Gothic Typisch. Aber Nova hat sicher noch andere Ausdrücke parat, die fast das gleiche meinen :P

  9. #6441
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    ich denke novi denkt nich an elben oder so n kram.

    sondern an n 'waldvolk' a la torn

  10. #6442
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    vllt. kan mna mit denen mein Buch übersetzten
    Am besten machen wir es so dass es dann ein Märchenbuch oder so is
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  11. #6443
    Mitspieler Benutzerbild von Cleru
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    37
    Ähhh... Novi machst du bitte noch so eine Liste wo man sehen kann was es für Gilden es hat ich blick nich durch.
    Und Conan wir haben Magier? Aber des sind NSC oder?
    Geändert von Cleru (29.12.07 um 19:34 Uhr)
    The Bird of the Hermes is my Name,
    eating my Wings to make me tame.

    Its just not true that Videogames make you do creepy Stuff! If that WOULD be true we would sit the hole Day in the Dark, listening to Technomusic and eat Pills like Pac Man! Oh wait a moment......

  12. #6444
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Apropos Gilden, die, die schon etwas länger dabei sind haben bereits ihre Gilden.
    Sollen wir uns dann eine neue aussuchen?
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  13. #6445
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Als die Gilden noch da waren,waren die Ränge ja noch klar definiert,aber wie sind jetzt die Ränge eingeteilt und werden wieder Gilden eingeführt?
    ach und ich würde am liebsten waldvolk machen,dann auch Bogenschiesen lernen und schleichen und der ganze Kram.
    Geändert von Nightprowler (29.12.07 um 21:33 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  14. #6446
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    1, Ja wir haben Magier. Arelis zum beispiel- Und noch einen heldenhaften Adanoslehrling.

    2. Es ist euch frei gestellt, ob ihr eine neue Gilde wählt oder ob ihr in eurer alten bleibt. Eine Milliz wird es weiterhin geben, zur Lagerverteidigung. Paladine auch, da wir Feuermagier haben. (Pyrokar) Magier bleiben erhalten, nur dass sie einen zweiten Weg erlernen können- D.h. Wassermagier und Waldmagie. Zum Beispiel.
    Dazu kommen neue Gilden oder alte werden abgewandelt, wie zum Beispiel die Jäger.

    3. Wird es wieder Listen geben, aber für die brauche ich ein wenig Zeit, zumal der alte Kram weg muss.

    4. Da wir am Strand leben bleibt auch die Hafenmilliz und vor allem der gute alte Söldner wird bleiben!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  15. #6447
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    @ hm mann: welcome to the club

    @ novi: ähm ich würd gern ne kreuzung aus söldner und waldvolk spielen?
    geht das?

  16. #6448
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Gilden kann man nicht kreuzen!
    Es steht dir aber frei, ein Jäger zu sein und für Geleitschutz oder andere Aufträge, Gold zu verlangen und zu bekommen. D.h. du arbeitest wie ein Söldner.
    Allerdings bleibt dir dann die Ausrüstung des Söldners verwehrt!

    Mit genug LP´s kann man aber wie gehabt Fähigkeiten erlernen, die man erlernen will. Egal welcher Gilde man angehört. Ausgenommen Magie und Kampfstab.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •