Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #6305
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    joa ist ok... wenn du kein solches programm besitzt kann man nichts machen^^

  2. #6306
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    @Nova: Da die Leute ja schon mit Questen anfangen, könnten wir die HS hier auch beenden und den Lageraufbau von der HS abtrennen wa? Macht ja so nicht mehr ganz viel Sinn !

  3. #6307
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    So Quest wurde nun geschrieben. Habe grad eine kleine Karte gemalt naja und die ist zu gross zum hochladen. Hat einer eine Idee wie ich das nun lösen soll?
    Geändert von Blacktooth (3.12.07 um 17:49 Uhr)
    Awesometastisch!

  4. #6308
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    naja in der hs sollten ja auch noch irgendwelche quests vorkommen die zum aufbau dienen^^
    und da uns ja das erz ausgeht haben wir uns gedacht... ,bzw. blacktooth hat das gedacht, wir heben ne miene aus damit wir weiter ausbauen können ;-)

  5. #6309
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    spricht im grunde nichts gegen, macht die bewertung aber hinterher umso schwerer.

    von daher

  6. #6310
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Bisher haben wir ja noch kein Eisenerz gefunden. Also wenn ihr meint wir sollten nix finden dann sagt es am besten jetzt bevor es zu spät ist. ^^
    Awesometastisch!

  7. #6311
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Oh die HS war noch nicht zu Ende?
    Ich dachte die wär mit der Öffnung des neuen Lagers Amaranth zu ende gewesen.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  8. #6312
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Naja wie wärs wenn wir den Beruf Rüstungsschmied einfügen könnten?
    Den würd ich nämlich gern erlernen.
    Awesometastisch!

  9. #6313
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    naja könnten doch auch als hs posts gewertet werden sind halt im quest threat aber gehören inprinzip dazu^^ sind halt dort damit die anderen die sich nicht an der quest beteiligen weiterhin im story threat schreiben können ohne das es dann all zu verwirrend wird

  10. #6314
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    @ Conan

    Eigentlich können wir noch laufen lassen, bis die Barriere steht! Das heißt, entweder machen wir ne Zwischenbewertung ( Beförderungen sollten sicher angebracht sein)!
    Oder wir bewerten den Quest seperat und benutzen ihn als Mittel zu Zweck!( Im Questthread geschrieben.
    Oder die Barriere wird eine zweite HS!
    Wie auch immer, aber die Barriere sollte mit allen gemacht werden! Sag was du denkst!


    @Hm Mann

    Schöne arbeit. Respekt. Ich finde du solltest die Karte im Kartenthread ausstellen und deine Beschreibung dazu tun, weils ja ne Menge ist. Dann schauen wir nach etwaigen Verbesserungen. So läuft es dann übersichtlicher. Ansonsten ist sie gekauft.

    @all

    Schön wie angagiert ihr seid. Soviel Leben hatten wir schon lange nicht mehr. Weiter so!
    Das Lager wächst und nach eurem Quest solltet ihr euch alle wieder im Lager einfinden. Eure Quest schreibt bitte im Questthread, damit wir ihn seperat bewerten können. Ansonsten wird es zu unübersichtlich.
    Desweiteren werde ich einen Thread öffnen, in dem jeder von euch bitte einmal postet.
    Und zwar postet ihr: Rang, Gilde und seid wann ihr dabei seid.

    Das macht uns das Bewerten leichter. Thx schonmal und weiter so. Bin schon auf eure morgigen Posts gespannt.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #6315
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    hn mann,
    ich find deinen Post nicht schlecht, der letzte Satz bietet eine gute Basis für den nächsten Schreiberling, doch wär es hilfreich wenn du dich über die Farben der RPG-Mitglieder informieren würdest, du hast für Jack meine Farbe genommen, nicht dass ich das schlimm finden würd, nur sind die Farben ja dazu da, damit man die Dialoge besser versteht und das irritiert einfach.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  12. #6316
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    ok,da hab ich was vertauscht,sorry
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  13. #6317
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    amaranth macht mir angst^^

    ich werde einfach posten mal da so drin... inna WILDNIS^^

    meinen alten chara werf ich über bord

    korriegiert mich, wenn was nich stimmt

    bin n bissl aus der übung

  14. #6318
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Find ich net schlecht.
    Willkommen zurück.
    Warum haste deinen Valkyr abgeschrieben?

    Nun ja mal so eine Spieltechnische Frage, wir haben ja jetzt den ein oder anderen Gildenlosen, bzw. da unsere Kaserne und die Akademie und das Kloster und eigentlich alles weg sind, sind wir eigentlich alle Gildenlos.
    Ich denke das endet nach Bewertung der HS?
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  15. #6319
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    955
    Ne Kaseren wird ja wieder aufgebaut,aber richtige Gilden,naja,vielleicht die,die im Lager wohnen,die die dann vllt. in der Mine wohnen(ich bin dagegen dass sie nur 15 min weg ist,mindestens ein TAgesmarsch sollte es schon sein) und vllt. noch ein Holzfäller/Jäger/Fischer Lagern in der Nähe von dem see mitten im Wald.

    Das wär eine Idee was besseres fällt mir persönlich nicht ein.
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  16. #6320
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Mit den Lagern hab ich auch kein Problem mit.
    Und mit den Gilden werden wir noch sehen müssen.
    Ich denk mal wir werden die Stadt so aufbauen das die üblichen Gilden wieder vorhanden sind. Also Miliz, Novize, Magier...
    Was die Mine angeht denk ich mal dann lieber einen halben Tagesmarsch. Wenn wir nämlich Eisen finden müssen das Boten auch zur Stadt bringen und ich denk mal mit Karren sind die nicht so schnell.
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •