Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #6289
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    also ich würd eher so in jägerrichtung machen wollen.GIebts dann auhc son ausblidungslager für Jäger?
    Ich helf trotzdem mal mit...
    Geändert von Nightprowler (1.12.07 um 23:46 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  2. #6290
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Find ich hart und na ja, jetzt wo es kein Jägerlager mehr gibt gibt es wohl auch nur noch die Möglichkeit von anderen Jägern zu lernen.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  3. #6291
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    So Leute. Gibt ne neue Quest. Die Lunar Minen. Vorgeschichte findet ihr in Amranth die Anmeldezeit bei der Quest besteht bis Morgen (Montag). Die Quest findet ihr unter: Quests Die Lunar Minen. So das wars dann erstmal. Das heisst in Klartext: Sagt Bescheid wenn ihr dabei sein wollt. Die Quest wird Morgen gestartet bis dahin wird das Thema noch nicht geöffnet.

    Nochma kurze Questbeschreibung:
    Wir heben die Lunar Minen aus um Erz für das Lager zu finden worauf wir auf so einiges stossen werden. Mehr werd ich nicht verraten. Es gibt aber Überraschungen für einige...
    Geändert von Blacktooth (2.12.07 um 12:31 Uhr)

  4. #6292
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Hart bin dabei...
    Gerd natürlich auch, oder?
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  5. #6293
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    bin auch dabei,
    und bitte nennt meinen char net araziel... der heist Turael... wie immer^^

  6. #6294
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Oh sry tut mir Leid.
    Habs geändert.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  7. #6295
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Jo,ich mach auf jeden Fall mit,wie weit soll die Miene entfernt sein?
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  8. #6296
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Sie ist etwas weiter entfernt in Norden. An einem Gebirgeszug.

  9. #6297
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ich hab mal einen groben Vorschlag für die weitere Umgebung gemacht.



    Also das ist nur ein VORSCHLAG
    Zur Legende:
    blau ist Meer
    Geafhren:riesige Fische,Haie und Waale,Orkgaleeren,Piraten
    Sonstiges:Fischmöglichkeit
    Helles Grün ist Grassland
    Gefahren:vereinzelt Wölfe,viele Savenger,Snapper realtiv sicher.
    Sonstiges:Jagdmöglichkeit
    dunkles grün ist Wald:
    Gefahren:Wölfe,Warge,Schattenläufer,so ziehmlich jedes Monster,sehr gefährlich
    Sonstiges:Jagtmöglichkeit(besser als im Grassland,dür gefährlicher),Holzbeschaffung durch Bäume.
    Braun ist Gerbierge
    Gefahren:Trolle,Bluthunde,Beisser,Sturzgefahr,gefä hrlich
    Besonderes:Minen,Gold,-Eisen,-Stein,-und ganz selten Erzbeschaffung
    Gelb ist Strand
    Gefahren:Lurker,Warane,Schlangen mittelmäßig gefährlich
    Besonderes:schildkröten zum essen,aber die sind eher selten.

    Fluss:Sehr große Fließgeschwindikeit unterhalb des Wassrfalls,nur geringe Strömung überhalb von ihm,auser bei andauerndem starkem regen,Tiefe untershciedlich,an manchen Stellen noch nicht entdeckte Furten,Nördlich des Wasserfalss kann man auhc gut Fischen,vor allem im See
    Klippenfelsen,hier ist die siedlung der Flüchtigen,ein kleiner Steinbruch,viele Höhlen,die meisten unten,ein paar am Pfad nahc oben,der ist der einzige Weg nach oben,da die Klippen zu steil zum klettern sind,daher sehr schwer anzugreifen.

    Stadt,zur Zeit feindlich,normale Stadt,zu vergleichen mit Geldern,in Gothic 3,nur größer(im RPG ist ja von der Menschenzahl und von der weite und Größe des Landes und der Städte alles mehrere Male größer,weil man in ein Spiel nicht so viel reinpacken kann).


    Miene:genaueres nach dem laufendem Quest.

    Ich hab dazu gleich mal ne Idde(noch nich reingearbeitet),die Stadt da ist eine Genzsatdt der Menschen,sie haben eine große Mauer von dem Fuss zu dem nohc nich besprochenem Gebiet,was zum Großteil Menschengebiet ist,die Mauer ist auch gleichzeitig die Südmauer der Stadt,alles was südlich vom Fluss und von der Mauer ist,ist Orkgebbiet,die Menschen und die Orks führen einen erbitterten Krieg,im Norden,in zahlreichen Bergferstungen und Lagern(denke an die Bandienlager uas Gothic 2 Dndr,(Berfestung und Tempel) und dias Bandietenlager in Gothic 1 in den Bergen über dem Alten Lager(in der Nähe von dem Fokus,den du mit Diego hohlst)verschanzt und unternehmen Raubzüge durchs ganze Land.Das Gebiet zwischen Meer,Fluss und Gebierge ist neutral und nicht besiedelt,aber man kann durch Zufall auf jede der 3 Fraktionen stoßen,vor allem auf Banditen,Soldaten sind etwas seltener,Orks sieht man mit Glück dreimal im Jahr dort.

    [edit]sry hab den strich von dem Wort Klippenfels bis zu dem kleinen KLeks da am Meer vergessen,jedenfalsl ist der Kleks die Siedlung,genauergesagt Klippenvorsprung.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	umgebungskartegrpg.JPG
Hits:	55
Größe:	77,8 KB
ID:	73573  
    Geändert von Nightprowler (2.12.07 um 21:51 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  10. #6298
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Scheint alles in Ordnung zu sein. Aber ich hätte doch vielleicht noch ein paar Änderungsvorschläge:
    Ein See im Wald der mit Fluss mündet.
    Die Orks auf jedenfall in Süden
    Der Fluss kann glaub ich auch noch ein bischen südlicher am Ende laufen
    Am Fluss sollte man eigenlich gut fischen können bzw. am See das liegt im Wald und im Wald sind nicht so grosse Strömungen nur in der nähe des Meeres wird es schwieriger
    Die Wassertiefe des Flusses sollte varieren an einigen Stellen im Wald sollte man wohl schon den Fluss überqueren können
    Und ich denk mal die nächste grosse Stadt sollte noch etwas süd-westlicher liegen und am Fluss münden


    Aber sonst ist die Karte gut. Man kann nachher noch am Fluss ne Brücke und so bauen etc.
    Hoffentlich verstehst du meine Vorschläge


    Jemand könnte doch eine Karte des Lagers zeichnen wenns bald fertig ist.
    Achja
    @Hn Mann : Vorschläge sind immer gut ^^
    Geändert von Blacktooth (2.12.07 um 20:30 Uhr)
    Awesometastisch!

  11. #6299
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    des Topic hier giebts ja dass wir darüber diskutieren aber da letzte Wor aht immernoch Novasecond,soweit ich weis.

    Das da is die Karte,nahc dienen Wünschen angepasst

    Erwitere Legende:
    Mauer: 6 Meter breit und 15 Meter hoch,sogut wie unüberwindlich,einziger Durchgang ist in der Stadt,und der wird stets durch 3 Doppelttore und je ein dutzend Wachen pro Doppelttor gesichert,auserdem muss man ncoh durhc das Nördliche Stadttor,das mit 2 Doppeltoren und 18 Männern gesichert ist.
    Wasserfall.am unteren ende des Wasserfalls ist ein kleiner See,hinter dem See giebt es ein paar hundert Meter steileres Gefälle,sodass der Fluss flussabwärts des Wasserfalls fast nicht zu überwinden ist.flussaufwärts geht es gut,da es da fast keine Strömung giebt.
    See,fischreich,ungefähr einen Durchmesser von 2 Kilometern und fast kreisrund,fast keine Strömung,ungefähr in dr Mitte eine kleine Insel,Durchmesser dieser ungefähr 100m.


    soviel von mir,sind wieder nur Vorschläge.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	umgebungskartegrpg.JPG
Hits:	36
Größe:	81,0 KB
ID:	73574  
    Geändert von Nightprowler (2.12.07 um 21:48 Uhr)
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

  12. #6300
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich mein ja nur. Wenn das Lager fertig errichtet wurde würd ich wohl gerne davon eine Karte zeichnen.
    Awesometastisch!

  13. #6301
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    @hn mann...
    ist nicht böse gemeint, da viele hier es mit der neuen schlechtschreibreform net so drauf ham... aber könntest du bevor du etwas postest in word schreiben und dann die fehlersuche drüberlaufen lassen. Ist für die die deine Posts dann lesen erheblich leichter und angenehmer
    is echt nicht böse gemeint, ich machs auch da ich auch probleme hab mit der rechtschreibung^^

  14. #6302
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Bin auch dabei.
    Das Lager übernimmt in der Zwischenzeit mein Irrlicht.
    (Wäre blöd, wen's zwischenzeitig geschlossen wäre)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #6303
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Na denn. Die Anmeldefrist ist vorbei und ich beginne gleich mit dem schreiben der Quest. Ich hätte da noch einige Vorschläge für das Lager bzw. RPG.
    Aber dazu kommen wir am besten wenn die Quest vorbei ist. Dann wirds auch jeder verstehen können ^^.
    Quest findet ihr unter Quests natürlich nicht unter Story und solange ihr bei der Quest seit könnt ihr auch nicht woanders sein. Also jetzt nicht in Amanrath alles reinposten oder so.
    Awesometastisch!

  16. #6304
    Freizeitphilosoph Benutzerbild von Nightprowler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Herzogenaurach im gemütlichen Mittelfranken
    Beiträge
    954
    Ok,das mit der Rechtschriebung würde in Ordnung gehen,aber ich hab kein Word oder irgendein anderes Programm,dass ne Rechtschriebprüfung durchführen kann...
    Und solange man es ohne Probleme lesen kann is es doch ok,oder?
    You don't have a Soul. You are a soul. You have a body.
    Like Gothic? Like Writing?: Gothic-RPG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •