Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #6145
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Achtung!
    Schreibt auf keinenfall nur "Marco".

    Gerdis Charakter heisst "Marco van de Maiglockjes".
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  2. #6146
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    darf ich das jetzt hart finden?
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  3. #6147
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    man ihr nehmt ja alle drogen

  4. #6148
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    Drogen sind Bewusstseinerweiternd, also gar nicht so übel

    Marco bekommt die Haare rot gefärbt und dann darf ihn jeder so nennen, Marco van de Maiglockjes.

    Am Wochende hab ich wieder Zeit. Dann werde ich auf jeden Fall wieder was schreiben Und ihr dann hoffentlich auch.

    @Miliz
    Wenn du Hunni und Gerthi nicht ertragen kannst, dann nimm einfach auch Drogen, dann macht alles Sinn, was sie sagen xD
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  5. #6149
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    marco die haare rot färben <3 das ist die beste idee seit ... ähm .. seit du sie hattest
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  6. #6150
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Es wird auch dann keinen Sinn haben Illu, er wird nur glauben das es Sinn hat


    Morgen werde ich auch wieder posten, hab grad genug mit der Schule zu tun. Ich war ein paar Tage krank und muss zurzeit alles mögliche Nachholen darunter, mehrere Arbeiten...

    edit: Miliz hat natürlich recht. Ab jetzt achte ich darauf.
    Geändert von LUZ LUZEN (28.9.07 um 15:39 Uhr)
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  7. #6151
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    das problem ist wohl eher das es keinen Sinn machen kann....weil etwas kann nur Sinn haben, aber nicht machen......thx zu irgendwem der das englische "makes sense" ma wieder falsch übersetzt hat...jetzt hat sich dieses behinderte sinn machen O_O schon voll eingebürgert....achja die sprache verfällt halt eben....

    ich glaub ich sollt wirklich drogen nehmen^^

  8. #6152
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    So ich dachte mir, dass nun noch einer schreibt wie wir verzweifelt gegen die untote Brut kämpfen, unsere Kameraden fallen und sie sich dann wiedererwartend zurückzieht.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  9. #6153
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    ich versuch nachher was zu tippen

  10. #6154
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Na wollen wir es hoffen!
    Conan du hast ne PN von mir! Lesen, is wichtig!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #6155
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Jow Nova, wir machen das so...

    komme übermorgen ausm Krankenhaus raus, vielleicht geht dann mal wieder gescheit was !

  12. #6156
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    So, ich habe erstmal die Geschichte ein Stückchen weiter geführt. Wenn einer eine bessere Idee hat, oder die SL der Meinung sind, dass es ihrer Idee wiederspricht, einfach melden. (Kann es dann ja immer noch löschen.)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  13. #6157
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Schön angepasst Black!

    Für alle:

    Arelis kann nicht geheilt werden. Das soll nicht dramtisch sein, sondern diehnt der Story wesentlich, damit wir das Problem mit dem Lager auf dem Festland und der schwindenden Magie lösen können.
    Ihr könnt zwar über ihn schreiben aber nicht heilen. Zumal er garnicht krank ist.
    Allerdings könnt ihr ihn in Delierium mit euch sprechen lassen, wenn ihr das für euren Post wollt oder braucht.

    Viel Spaß und macht weiter so. Das sind bis jetzt die geilsten HSposts, die wir je hatten. Ihr seid spitrze und damit meine ich alle.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  14. #6158
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Jow, solangsam kann es voran gehen !

    Der Kampf kann nochmal schön beschrieben werden, wird vorerst der letzte sein !
    Es wird bitte noch kein Schiff bestiegen, denn hierfür hat sich Nova noch ne Kleinigkeit ausgedacht, die ich umsetzten werden. Ein paar Andeutungen für gründliche Leser gab es ja schon

  15. #6159
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ja, Conan hats schon gesagt.
    Ich werde morgen noch einen Auftakt posten, damit Conan loslegen kann. Dafür wurde ein Platzhalter platziert. Vorher schreibt bitte keiner. Ich werd morgen früh posten. Dann könnt ihr schreiben und kämpfen, bis Conan seinen Post setzt und dann geht es erst richtig los.
    Also tragt euch schonmal mit dem Gedanken, dass auf dem Festland spezielle Aufgaben auf euch warten!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  16. #6160
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175

    Thumbs up

    ahhh macht hinne ich bin schon ganz kribbelig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •