Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #6129
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hü? ein drache? hab ich da was überlesen?

  2. #6130
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    du hast ihn in deinem post gekillt
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  3. #6131
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    löl milli... galopierendes kurzzeitgedächtnis oda wie

  4. #6132
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ????? ich hab ihm doch nur ein stückchen Fleisch rausgeschossen....


    Flugechsen! DRACHEN!

    Drei Drachen waren im Anflug auf das Plateaulager. Merydor gab sofort Alarm und ging sicherheitshalber in Deckung und beobachtete weiter.

    Die Drachen, mit geschwärzter, zäher Haut und unzähligen Schuppen bedeckt drehten sich um ihre Längsachse, und stiegen noch höher hinauf. Dann ließen sie sich herabstürzen und ein erster Feuerstoß strich über den Turm, die Hitze konnten die Männer spüren und sie drückten sich gegen den Boden, flüchteten in untere Etagen.

    Dann waren sie auch schon über dem Lager, stießen herab, ein einziger Feuerstoß entzündete dutzende Häuser, mit ihren riesigen Klauen stürzten sie wahllos auf die panischen Leute, pickten Mensche heraus und warfen sie gegen Ruinen und Trümmer. Allein die Anwesenheit der Echsen löste so eine Angst in den Herzen der Männer aus, dass sich jeder nur noch zusammenkauerte und zu schreien begann.
    Nein, Drachen war das Plateaulager nicht gewachsen.

    Sekunden, eine Minute wenn überhaupt später war der Spuk schon wieder vorbei die Drachen kreisten noch ein paar Mal über dem Lager und drehten dann wieder gen Osten ab.

    Ein Drache überflog ganz dicht den Turm, als plötzlich der Beschuss des Lagers einsetzte. Die Männer hatten sich erfangen und dutzende Bögen und ein paar Schleudern spien den Tod hinaus. Merydor nahm einen Pfeil, legte ihn in die Sehne und zog auf. So stark hatte er vermutlich noch nie aufgezogen. Das Bogenholz knarrte, und als der Pfeil sich vom Schützen lossagte, bemerkte Merydor, dass es eine von Tharoks Spitzen gewesen war. Das Geschoss wand sich durch die Luft und fand sein Ziel dort, wo schon einige Pfeile steckten. Die Spitze riss größere Hautfetzen und Fleisch aus der unteren Rückpartie der Echse. Das Blut spritzte durch die Luft und der Pfeil fiel samt einigen Haut- und Fleischfetzen hinunter. Irgendwo im Wald vor der Mauer würden sich jetzt die Wölfe freuen....

    Die Drachen verschwanden so schnell wie sie gekommen waren, doch man sah schon die Armee der Untoten anmarschieren.

    Der letzte Krieg um das Plateau hatte begonnen.....
    die wölfe freun sich über das fleisch, nicht über den ganzen Drachen

  5. #6133
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    naja... dann hab ich da was überlesen und ihn für tot gehalten... huch... versinke in schmach...

    achja hab wieder nen auge

  6. #6134
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja egal, das is ja das coole am rpg, es is so unberechenbar....schon öfter hab ich mich über was gewundert oder andere haben sich über mich gewundert, aber es kann so leicht passiern, dass was überlesen wird....ja meingottna grobe Sachen falln eh meistens sofort auf, aber ich wette, man kann zwischen fast allen Posts Diskrepanzen feststellen, also was solls

  7. #6135
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    naja ein großes stücl fleisch rausgereissen also viel blut verloren und abgestürzt man muss nur ein bisse weiterdenken
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  8. #6136
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ich hab es aber auch so verstanden das der Drache krepiert ist...naja egal

    edit: Die Grünen Links sind überall, "RPG" ist schon einer und selbst das "Held" in Conans Titel ist Grün...das nimmt langsam überhand.
    Geändert von LUZ LUZEN (26.9.07 um 17:49 Uhr)
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  9. #6137
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    na eben

    edit: echt? bei mir is da nix grün...wird wohl geblockt

  10. #6138
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von LUZ LUZEN Beitrag anzeigen
    edit: Die Grünen Links sind überall, "RPG" ist schon einer und selbst das "Held" in Conans Titel ist Grün...das nimmt langsam überhand.

    das währe ja net das prob^^ das prob ist das das schnell die überhand nimmt
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  11. #6139
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    is irgendwie von tag zu tag verschieden mit den grünen links...gestern war bei mir RPG in der tat grün und heute isses normal^^

  12. #6140
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    hm sehr merkwürdig
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  13. #6141
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Gerthi, schreib mal was! Ich kann noch nicht, solange ihr nicht weiter gemacht habt und mindest im JL seid!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  14. #6142
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    oki morgen nach der matearbeit werd ich wohl so schlecht drauf sein das ich meine wut an ein paar knochenmännern auslassen muss
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  15. #6143
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    yeah so gehörts, RPG als psychischer Helfer

    Viel Glück bei der Arbeit wirst schon schaffen

  16. #6144
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    danke danke ist au net schwer aber naja das thema regt iwie auf
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •