Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #5921
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Denke es ist besser, wenn die Magie erst langsam verschwindet, kann auf dem Festland noch nützlich sein. Vielleicht können wir auch ne Art Barriere erschaffen die uns in Ruhe aufbauen lässt.

    Das Festland darf uns ruhig sehen.

  2. #5922
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    hi leutz!

    wie ich sehe tut sich hier was sehe ich mit freunde!

    ich will auch wieder RPGn... nach schule & arbeiten endlich wieder zeit !!!!


    kann mal eben einer kurz umreißen worums geht und wie stand is?^^

    (@novi: ich will n neuen chara! valhall suckt^^ was muss ich beachten? iwas neues dabei in letzten 2-3 jahren? ^^)

  3. #5923
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Nö. Mach ein Ende für Valhall! Lass ihn sterben oder was anderes und dann mach dir nen neuen.

    Grob umrissen!
    Wir sterten den Übergang aufs Festland.

    @Conan

    Barriere is cool. G1 Feeling, genau mein Ding.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #5924
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Novasecond Beitrag anzeigen
    Barriere is cool. G1 Feeling, genau mein Ding.
    Seh ich ähnlich. Und man könnte n alte-gilden rivival machen.

    gaaaaaaaanz im ansatz die gilden aus G1 reinbauen. verändern, anpassen. vllt auf zeit, bis man aufs richtige festland wechselt (wenn ühaupt).

  5. #5925
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Das ist eine geile Idee. So halten wir G1 in Andacht.
    Wir schaffen eine eigene Barriere, wie die läuft knoble ich mit Conan noch aus. Und das Gildenrevival finde ich genial.


    @All

    Wie ihr alle bemerkt habt, oder auch nicht, denn seid ich schreibe is keiner mehr hier, habe ich einen Quest angefangen, der den Auftakt zu unserer Reise und HQ geben wird. Sicherlich werden sich die alten Hasen jetzt fragen, Arelis und Piraten? Abwarten, das wird ne Überraschung. Für die nächste HQ schwebt mir was recht spektakuläres vor und dazu würde ich Arelis ein wenig verbiegen. Natürlich nur solange, wie die HQ läuft. Danach gibts ne radikalkur für den jungen Mann und seine Frau.

    Conan ich seh schon das Fragenzeichen über dir. Also hör auf zu knutschen und meld dich bei mir.


    Desweiteren möchte ich nochmal anmerken( nur provilaktisch) das Beförderungen und Aufnahmen von den SL´s gemacht werden. Natürlich könnt ich auch selbst agieren, dann aber bitte mit Absprache. Das ist keine Kritik, es diehnt lediglich dazu, damit wir Sl´s vor so einer riesen Aktion, nicht den Überblick verlieren und alles so planen können, damit ihr voll auf eure kostenlosen Kosten kommt.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  6. #5926
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Bin ja schon da ! Ab morgen Abend hab ich wieder en bißchen mehr Zeit, dann lese ich mich ein & wir können uns unterhalten !

  7. #5927
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKEN ist vorbei also ist der gerdi wieder da
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  8. #5928
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Sag ich ja, macht die Birne weich.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #5929
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    wasn birne weich das war sie schon vorher

    muhahaha du bist doch nur neidisch
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  10. #5930
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    boah...du schlawiener... nächstes jahr geh ich auch auf wacken... dann gibts halli galli drecksau fest

  11. #5931
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Dat is Wacken.
    Einmal im Jahr versammeln sich alle bösen schwarzgekutteten Leute auf einem Platz und feiern, bis ihr Hintern menstruiert.
    Um es mal mit den Worten von Gaba-Gandalf und Bilbo "The Don" Beutling zu sagen.
    Wacken is schwul.
    Lieber aufs Melaluna. Allerdings ist in zwei Wochen Corvus Corax da, harharhar.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  12. #5932
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACKEN!!!!!!!!!!!!!! corvus corax waren vor 2 jahren au da^^
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  13. #5933
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    270
    Hab mich zwar noch nich wirklich ins RPG eingefunden aber was solls^^ Bin auch wieder da - nachdem ich so 2 Wochen im Urlaub war^^. Werde demnächst auch mal weiter schreiben^^.

  14. #5934
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    was hier los?
    nix wie mir scheint...

    Warum hat niemand den Quest weitergemacht?

    Nova? Conan? Habt ihr schon irgendwas ausgemacht wegen Festland? Was mit unseren Quest passiert?
    Wacht mal wieder auf^^ Ich will so aktive Leute haben wir vor zwei Wochen.
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  15. #5935
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ein bißchen Zeit brauche ich noch...

    Im Moment arbeite ich sehr viel und bin ab nächsten Montag auf nem Lehrgang in Münster... danach werde ich wohl wieder aktiver... so long =/

    Vielleicht schreibe ich Sonntag Abend !

  16. #5936
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    mhh nagut Arbeit ist natürlich wichtiger, aber könnte nicht Hunni oder Gerdi den Quest weitermachen?
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •