Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #5505
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    Hab etwas scheiße gemacht und eltern wie sie so sind schieben immer alles auf die musik die man hört und auf dem computer das hat zur folge das ich wohl demnächst etwas weniger aktiv sein werde

    aber ich bin noch da auch wenn es vielleicht nicht so 100% danach aussehen wird
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  2. #5506
    Profi-Spieler Benutzerbild von ArazieL
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    haßmersheim^^
    Beiträge
    175
    man man man was hast du denn schon wieder ausgeheckt

  3. #5507
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    So ist das mit den kleinen Metalern! Die bauen nur Scheiße.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #5508
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Gerthi2
    aber ich bin noch da auch wenn es vielleicht nicht so 100% danach aussehen wird
    Geistig sind wir bei dir

    Naja bieg das wieder him mit dem Prob und dem PC hab ich auch regelmäßig...das legt sich wieder^^

    Nur Mut!

  5. #5509
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    naja ich hatte ne klassenkonferenz und währe fast gefolgen und da ist es klar der computer bringt nur destruktive gedanken und meine musik macht total aggressiv

    die frage ob wenn ich klassik höre und den ganzen tag gedichte schreibe und lese ob sie mir dann die bücher wegnehmen und mich mit metal vor den PC setzen hat mir meine musik gerettet...den PC auch...für 2 stundn am tag... wenn meine mutter da ist naja bis wir hier weider alle da sind bin ich au wieder voll da (hoffe ich das letze mal als sie mir das inet weggenommen haben hab ich es mir selbst wieder angeschlossen und keiner hats gepeilt )
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  6. #5510
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Hmm, das kennt man doch alles
    Ich stehe mit den meisten Lehrern auch nicht besonders gut, das liegt aber an meiner Rede als Schulsprecher und ich sag euch, ich bin keiner dieser kleinen Schleimer ich kämpfe für die Unterdrückten, das "Proleteriat" der Schule
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  7. #5511
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Klassenkonferenz sowas muss ab und zu mal sein,damit man sich in die Erinnerung der Lehrer brennt und Psychosen hervorruft.

    Ganz nebenbei,E-Moll auf nem Cello hört sich mistig an.

    Ach ja und ich muss Novasecond unterstützen was die Sache im Plateau angeht.
    Nehmt euch ein Beispiel an mir,ich hab alles Übernatürliche vernichtet.
    Das macht echt keinen Spaß wenn sich jeder seine magischen Schredder zusammensteckt.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  8. #5512
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Tja Hunne so läuft das aber nicht.

    1. ich sehe nix magisches

    2. wenn ein Verstoß vorliegt sollte der SL schon ne Runde nachdenken

    3. auf so ne dumme Anmache von der Seite spucke ich, ich habe keine 3 RPGs mitgemacht und habe ein eigenes SF-RPG-Board gemodded um mir jetzt so was anzuhören.

    Novasecond beachte meine entsprechende PN.

    Wer SL sein will, muss auch entsprechende Fähigkeiten und Professionalität an den Tag legen!

  9. #5513
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    War ja nicht nur auf dich bezogen.
    Du hast ja dein Schwert noch nichtmal auf dem max dmg Rang für Anfänger,fällt mir grad auf,dann würde ich es einfach als nachträgliche Aufwertung betrachten.
    Schon ne tolle Leistung,ohne Schmieden zu können Waffen zu schleifen.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  10. #5514
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Hunnigan
    War ja nicht nur auf dich bezogen.
    Du hast ja dein Schwert noch nichtmal auf dem max dmg Rang für Anfänger,fällt mir grad auf,dann würde ich es einfach als nachträgliche Aufwertung betrachten.
    Schon ne tolle Leistung,ohne Schmieden zu können Waffen zu schleifen.
    Da haste allerdings Recht und das hab ich grad auch gemerkt

    Nur das ist nicht mein Problem. Mein Problem ist, dass wir keine klare Regellage haben und/oder 15 gleichzeitig!

    Und jeder der was anderes erzählt, und sei es noch so ein toller SL, der hat keine Ahnung!

    Ich habe schon 3 RPGs niedergehen sehen, eins davon unter meiner Leutung, und das hier ist verdammt nah dran Leute!

    Damals haben uns Thekla, Galy und meine Wenigkeit rausgeholt und wir sind erstmal expandiert, aber das gaht jetzt nicht noch mal

  11. #5515
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Jo und was machen wir gegen das Ende des RPGs?

    Es haben einfach die wenigsten Lust, aktiv zu posten. Ich wäre schon bereit dann und wann wieder zu schreiben, aber so wie früher ist es im moment einfach noch nicht. Und ich weiß nicht, ob es ohne die alten hasen überhaupt richtig sinn macht

  12. #5516
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich warte auf die Entscheidungen über die Zukunft des RPGs.
    Wie soll es nun weitergehen.
    Eins ist klar,auf dieser Insel werd ich erstmal keine Quests mehr machen.
    Zumindest nicht bevor ich nicht weiss wie es weitergeht.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  13. #5517
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Sir_Conan
    Jo und was machen wir gegen das Ende des RPGs?

    Es haben einfach die wenigsten Lust, aktiv zu posten. Ich wäre schon bereit dann und wann wieder zu schreiben, aber so wie früher ist es im moment einfach noch nicht. Und ich weiß nicht, ob es ohne die alten hasen überhaupt richtig sinn macht
    Richtig! Gecko und Loki haben sich ja auch schon vor langer Zeit verabschiedet

    Dabei wollte ich schon immer mit Loki durch Nordmar wandern

    Naja Nordmar wär für ihn genau richtig

    Vielleicht wirds ja wieder was aber ohne Leute wie Galy & Co wirds nie so wie früher...

    Waren das noch Zeiten mit Amiga als Magier...

  14. #5518
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    Also wir haben conan mili und luz ich galueb ich zähle auch schon dazu araziel ist jetzt au schon lange dabei und jetzt ist gothic 3 da das jetzt nix los ist ist klar glay kommt ja vielleicht auch wieder also würde ich das so schnell net abhacken

    und ich finde das novi seinen job gut macht
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  15. #5519
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ich denke das problem ist, das alle wollen aber sich niemand regt. Da ich von Novi seit längerem ncihts gehört habe sollten wir vieleicht einfach mal anfangen.
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  16. #5520
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    araziel hat mal wieder ne lagerpost aus alten zeiten gemacht länger als manche questposts der neuen das nene ich: geht doch
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •