Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #5425
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    stimmt novi ist ja au so das man wildjäger und so machenkann was bonusschaden gegen wildschweine macht
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  2. #5426
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Hab nochmal angefangen und brauche für ein Wildschwein drei Schuß. Vom Schwert reden wir garnicht erst.
    Das ist also wohl Absicht.
    Unter Kap Dun, die beiden Drachen (man bedenke ich bin gerade Stufe 5 und schon stehen da drachen rum), kriegst gut auf Fernkampf weg.
    Aber das Nashorn im Nahkampf, war brutal.

    Geh mal Nach Kap Dun und sprech mit dem Typen vor dem Lager, das ist Gothiclike.
    Zitat Du: Ich bin.....
    Zitat Söldner: Ne weitere arme Sau.

    Befrei mal Rufus in Montera und bring ihn nach Okara. Die Sprüche sind nur geil. Vor allem wie du ihn rettest. hahahaha
    Harharharhar
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #5427
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ihr habt's gut mit euren PC's Ich spiele auf einem Intel Pentium 4 (2,4ghz) mit 768 mb Ram und einer ALL-IN-WONDER 9000 series. Das Spiel ruckelt, die Welt wirkt riesig da ich nur 3 meter weit sehe und mehr als 3 Gegner gleichzeitig geht wegen den rucklern nicht. Aber geil ist es trotzdem...

    So, ich schreibe neben bei einen kleinen Rückkehr-Post und versuche gleich ein zwei neue Sachen einzubauen aber wirklich nur kleinigkeiten.
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  4. #5428
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich sags jetzt mal hier, da die anderen Threads untergehen.

    Wichtig. Gilt für alle!

    Die Neuen Möglichkeiten, wie doppelter Schwertkampf, Das Magiesystem, und vor allem das Punktesystem, werden im RPG noch nicht benutzt.
    Da die SL´s und Betreuer des RPG, sich erstmal über die Regel hermachen müssen, um alles anzupassen.
    Die Monster und ihr Aussehen, aber, könnt ihr schon nehmen.

    Desweiteren werde ich eine Umfrage starten und mich mit den anderen SLßs beraten, was nun wirklich geschehen soll. Ob wir aufs Festland gehen, ob die Insel bleibt und welche Gilden neu geschaffen werden, z.B. Assasinen usw.

    Das wichtigste ist wohl, was wir mit den Orks machen.
    Also habt bitte noch ein wenig Geduld, bis wir das geklährt haben. Da die meisten das Spiel aber ohnehin noch nicht fdurch haben, dürfte das wohl auch nicht schwer werden.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #5429
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Dann gäbe es an sich ja keine Gilden mehr

    Nur noch Rufsystem...

    Ich danke aber, dass es sinnvoll wäre, denn jetzt noch Söldner des Lee werden zu wollen ist Schwachsinn wenn man mit der Storyline gehen will.

    Allerdings müsste man dann alles platt machen und neue Charas erstellen oda? Denn falls einer seinen Chara ummöbeln wollte auf Assasiene dann muss ja alles neu

    Naja vll. könnte man dann die bisherigen Talente umformend übernehmen...

    Aber ach ja: Geh arbeiten, dreckiger Morra !!

  6. #5430
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Muss man nicht.
    Denn da wir nicht nach der Story bis jetzt gegangen sind, kann man die Gilden als kleine FRaktionen behalten.
    Jäger sind ja wohl klar.
    Söldner sind eben Söldner, egal in welcher Fraktion man sie spielt und die Gardisten bleiben auch.
    Wo also das Prob? Außer bei der Magie, aber das steht ja noch in den Sternen und ist nicht unmöglich.

    Verdammt, jetzt war ich schon so na, an der Eislanze.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #5431
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    also die idee des gerdi:

    wir bleiben auf de rinsel wir sind ja eh nicht auf korinis also wieso sollten wir jetzt aufs festland die orks könnten nachdem sie das festland haben ne invasion auf unsere insel wagen (neune hauptquest) die gilden bleiben und die lager au aber es ist ja nix dagegen das außer orks vllt noch ein paar assasinen kommen von denen wir das neue schwertkapfsystem lernen können und ich finde SLs sind zwar die an der macht hier aber wir sollten keine diktatur haben sondern ne demokratie also abstimmen was wir machen
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  8. #5432
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Genau du Honk!
    Deswegen schrieb ich ja auch, dass wir ne Umfrage machen.

    Ich bin für´s Festland, da mir die Insel zu öde wird. Ich will nach Myrtana. Nieder mit den Rebellen.

    Grün gewinnt.muahaha
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #5433
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ich stimmt Novi zu, wir sollten die Insel entgültig verlassen und neu, oder fast neu anfangen. Dieses ewige Lagerrumgedrücke hat mich schon früher genervt, wir sollten als Reisende nach Myrtana kommen und gemeinsam durch die Lande ziehen. Was ganz neues, vieleicht etwas mehr Gothic bezogenes. Das würde dann natürlich einen sehr starke veränderung bedeuten im ganzen System aber das sollte zu schaffen sein. Den all das neue auf unsere Insel zu quetschen macht sie auch nicht interesanter.

    Wir sollten Gothic3 jetzt erstmal durchspielen und uns dann entscheiden. Man könnte ja auch überlegen das wir vor oder nach Gothic3 nach Myrtaner kommen. Entweder wärend des Krieg oder nachdem die Welt von "ihm" gerettet worden ist. Naja, mal sehen was kommt ich will jetzt erstmal nach Vengard, ich brauch ne richtige Kneipe
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  10. #5434
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Novasecond
    Nieder mit den Rebellen.

    Grün gewinnt.muahaha

    sagmal novi hast du schlafmangel von vielen zocken????
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  11. #5435
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Ich find die Insel auch schön,aber nach Luzens Post bin ich auch für Myrtana.
    Das macht es zu einem richtigen Gothic RPG und bietet neue Möglichkeiten.
    Ich finde nicht man sollte alles 1 zu 1 übernehmen,aber es macht mehr Sinn als,dass plötzlich Assasinen hier landen.
    Aber auch auf Myrtana sollte nicht diese Gothic III Option sondern ein anderer Zeitpunkt gewählt werden.
    Vielleicht bevor die Orks kamen,oder als der Krieg noch tobte.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  12. #5436
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    @Gerthi

    Is nunmal so. Grün gewinnt, das mußte ich beim Battletech auch feststellen. Seit dem ist unsere Einheitenfarbe grün und wir haben nicht einmal verloren.
    Grün gewinnt.!!!!!!
    Außerdem, wer leidet seit dem Erhalt von Gohic3 nicht unter Schlafmangel.

    @All

    Als Kompromiss, könnte mann die Insel auch erhalten, denn die gesammte Bevölkerung rüberschleifen hat auch nix. Im endeffekt beides haben, fände ich Sinnvoll. So können wir die Gilden bewahren und das neue Übernehmen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  13. #5437
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Aber die Insel und das Festland gleichzeitig wird wirklich unmöglich, sollen wir dann anduernd hin und her wegseln? Ich finde wir sollten als kleine Gruppe Abenteuerer Gildenlos und glücklich nach Myrtaner gehen. Zurückkehren ist dann ja immer noch möglich. Hätte doch was für sich wenn man von den Lager loskommen würde.
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  14. #5438
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    @ novi

    ich galaube du hast extremen schafmagel also ich weiß net was du zockst aber ich hab noch keinen grünen ork in g3 gesehen
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  15. #5439
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Erbsenzähler, die waren mal grün. Nur hat unsere Sammelaktion: 1 Euro für die grünen Orks, nicht hingehauen.
    Spiel Warhammer, da sind sie noch grün, die Ballerboyz.

    @Luz, is natürlich auch eine Idee, dann muss ich nur noch Arelis schruppen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  16. #5440
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    boha warhammer macht fun aber nicht so wie gothic


    gegen ein braunes/grünes myrthana!!!!!!!!!
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •