Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #5409
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Zitat Zitat von Gerthi2
    die 8 tage wirst doch wohl noch warten können ich jedenfals weiß schon das ich dann irgendwie nen tag krank bin und nicht zur schule kann
    Krank? Also wir in NDS kriegen praktischerweise am 13.10 Ferien

  2. #5410
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Vorbestellen?
    Ich hab sie schon. Kleiner Scherz.
    Hab auch die Limited Edition vorbestellt. Heute kahm die Nachricht, das es am 12 verschickt wird.
    Yuhuuuu, muss ich bei Warhammer 40K wohl Pause machen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #5411
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Boah ei als ich den ersten Satz gelesen habe verspürte ich den Wunsch sofort bei dir ein zubrrechen.
    .

  4. #5412
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Hey, ich hab mein Gothic3

    Ich werde es gleich mal ausprobieren auch wenn cih vermute das es auf meinem rechner nicht laufen wird aber dagegen werde ich schon noch was tun (RAMRAMRAMRAMRAM)

    Ach ja, ich bin zurück und mal sehen wie lange ich diesmal bleibe
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  5. #5413
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    grüß dich luz

    viel spaß beim g3 fetzen, ich wills auch aber bin blank bis auf die hosen^^.

    vielleicht brummt ja bald das rpg wieder.

  6. #5414
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Dito.
    Jetzt heißt es zocken, bis die Augen glühen.
    Mal sehen, was das Game hergibt.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #5415
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    boha die 70€ waren es wert (hab collectors) hätte dafür au 100 gegeben

    das spiel ist super und trotz mein pc das nicht schaffen drüfte (x1900pro, intel 3,4 dual core, 1GBram) kann ich alles auf hoch mit sonderefekten spielen naja positiver bug im verlauf der woche bekomm ich dann noch meien 2gb ram und die x1650GTO dann dürfte selbst der alle 5 min kommende mini ruckler verschwinden
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  8. #5416
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich weiß garnicht was ihr habt. Bei mir läuft es völlig ruckelfrei und das auf den höchsten Einstellungen.
    Nur die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig.

    Gerthi ist das normal, das die im Vorspann nicht reden?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #5417
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    Tränen Vergies.Ich krieg kein G3!Meine eltern wolten es mir doch nicht holen und haben Amazon ne E-Mail geschrieben das es nicht sbgeschickt werden solle.Ich armer!!!
    .

  10. #5418
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Mein Beileid. Dabei sind die Orks recht human, solang man kein Sklave ist.
    Nur die Leiche am Tor von Kap Dun ist hart.^^
    Da rennt man nichts ahnend zwei Goblins hinter her, weil man sich mit Stärke 120 und nem Orkschlächter schon Megastark fühlt, und steht plötzlich vor zwei Drachen.
    Aber das härteste sind wohl die Terminatorwildschweine. Da befreit man drei Städte von Orks, metzelt echt drei Orkgeneräle und dreißig Orkkrieger weg, geht zur nächsten Taverne durch den Wald, und wird dann nichtsahnend, von nem einzigen Wildschwein weggefetzt. Muahahahah, das is so geil.
    Ich lass jetz einfach die Wildsau in die Stadt laufen und hab so keine Arbeit mehr.

    Hey Gerthi, welche Truppe hast du? Orks oder Rebellen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #5419
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    sry war heute beim kumpel also

    bei mir reden die au net im vorspann


    ich bin noch nix da ich trotz ich jetzt so lange drauf warte einfach net viel zum spielen komme aber ich bin auf dem besten weg dabei ein rebell zu werden muss nur noch den aufstand in kap dun machen

    die wildscheine sind hart die quest mit den 4 bei dem holzfälelr sind übel musste alle einzeln rauslocken

    icq warst du au lange net mehr on
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  12. #5420
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Genau die Wildschweine habene Gorn platt gemacht.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  13. #5421
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    O man ihr mact mich eiversüchtig!!!
    .

  14. #5422
    Zu hart fürn Titel Benutzerbild von Gerthi2
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kassel bzw Plateaulager
    Beiträge
    165
    die wildschweine willst du gar nicht kennenlernen glaub mir

    ich habs geschaft eins zu töten es hat mich sogar erwischt aber nur die hälfte abgezogen
    Ich bin der Metal Mann, weil ich harten Metal hören kann

    Gothic RPG

  15. #5423
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich glaube allerdings, dass das Absicht ist.
    Ist dir schonmal aufgefallen, das sie mit einem -bogen, leichter zu töten sind?
    ´Mein Bogen macht 50 Schaden, mein Schwert 100. Kraft hab ich 200, Jagdgeschick nur 100.
    Mit dem Bogen brauche ich 2 Schuß, mit dem Schwert 5 Schläge. Ich glaube das ist mit Absicht so gemacht. Da es bei Menschen und Orks, anders herum ist.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  16. #5424
    Uhhuuhhh Benutzerbild von Umbra
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Osaka.
    Beiträge
    623
    *Eiversüchtig sein*
    .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •