Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #5073
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ich hatte als ich hier her kam auch erst G1 durchgespielt und G2 hab ich bisher nie ganz durchgespielt, ich war immer in Idoraht wollte gerade den Drachen töten und hab dann meinen Speicherstand uberschrieben lol...... Bin gerade beim 5 versuch, jetzt hab ich auch Sicherheitskopien angelegt...
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  2. #5074
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    muhahahaha luz

    also ich finde es is überhaupt keine schande, weil die kämpfe, so wie wir sie hier posten, sind eh nicht gerade gothicbezogen, weil gothic außer ein paar schlägen bezüglich kampf sowieso nichts zu bieten hat...von daher ists völlig wurscht wenn nicht sogar noch besser, wenn man gothic nicht gezockt hat, weil man dann besser schreiben kann.

    und von der story...ja mei, bis auf ein paar charaktäre und monster leben wir eh in unserere eigenen welt, also seh ich auch da kein problem

    Zitat Zitat von Vali..valai..ah Vhailor
    Dafür das du es nie gespielt hattest, hast du aber verdammt gut geschrieben.
    Ich seh da kein Problem.
    Also mach weiter und hab Fun.
    yoa genau

    Mili

  3. #5075
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    So, wie es scheint, habe ich jetzt den Sprung zurück ins RPG geschafft. Ich hoffe mal, dass ich das mal ein bisschen länger halten kann.

    Wenn ich meine Vorgeschichte fertig habe, muss ich mal schaun, womit ich weitermache, vll. denke ich mir schon mal die Geschichte für ne neue Quest aus, die ich dann mal mit anderen mache.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  4. #5076
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Jo, ich hab in den Ferien, die ich gerade habe, mit Sagen Legenden und der Geschichte unserer Insel begonnen, ich will den ersten Teil in dieser Woche mal posten...
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  5. #5077
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Joa, wäre mal super!

    Den Tolkien-Stil finde ich übrigens auch sehr gut, wie man evtl. auch an meinem Post in der Vorgeschichte, in dem es um die Schlacht ging (falls ihn wer gelesen hat)... tja, wie gesagt, so was wollte ich immer schon mal schreiben.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  6. #5078
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148
    Achja und nich das ihr denkt ich bin jetzt gleich wieder abgehauen ^^

    Ich spiel grade den 2er noch einmal als Magier durch.

    Achja und @ Miliz , das is schon richtig , nur hatte ich bei Kämpfen gegen Monster wirklich arge Probleme mir die Viecher vorzustellen , stärkemäßig einzuordnen , oder auch den Kampfstiel einigermaßen zu wissen
    ~I don't think you trust,
    In, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die,~

    SOAD~Toxicity~Chop Suey



  7. #5079
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Mist, musste einen teil des ersten teils der Sagen umschreiben da ich was falsch verstanden hatte, naja ich bleib dran.....


    Wenn jemand mal Zeit und Lust hat könnte er mal alles was Vatras dem Helden persöhnlich über die Götter erzählt aufschreiben und posten...
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  8. #5080
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Frag ma Mili, der hat den Schmuh in seiner Sig stehen.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #5081
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Jo stimmt, ich weiß jetzt alles über die Welt von Herr der Ringe und werde mir jetzt selbst eine Welt zusammen basteln. Mal sehen ob das was wird
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  10. #5082
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    GuTen TaG.

  11. #5083
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    äh ich bin dann ma weg.......




    aso bin ich eigentlich eh schon.....




    puuhhh^^

  12. #5084
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Jo Kinders, sagt mal an, wie es weitergeht... :-/

  13. #5085
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Alles wartet bis G3?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  14. #5086
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Muss wegen mir nicht sein...

  15. #5087
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148
    Also ich wollte hier nur ma bekräftigen das ich weitermachen werde...

    Ich hatte selber private Probleme und verstehe es wenn man ne zeitlang nicht kommt.

    Ich hab Lust zu posten und soweit ich Conan im ICQ verstanden hab er auch , an mir solls nicht hengen , ich hab letzten mit nem Freund von mir , Drag0n , fals sich noch wer erinnern sollte geredet , der inzwischen inet bekommen hat und auch gerne mal wieder anfangen würde.

    Ich weis nicht worans auch hengt , auf g3 warten ? Würd ich nicht verstehen , ich denke kurz nach dem relaese werden sich eher weniger Leute hier blicken lassen , keine Lust ? ok... auch wenn ichs sehr schade fände

    Mfg $coot3r
    ~I don't think you trust,
    In, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die,~

    SOAD~Toxicity~Chop Suey



  16. #5088
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich hatte ja angekündigt, das ich runter schraube. Auch wenn ich Lust habe, haperts gerade an Idee und an meiner mangelnden Eintscheidungsfreude, was ich mit Arelis mache.
    Auf G3 warte ich nich, bis September is noch lange hin.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •