Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #4977
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    @Miliz: Bitte mal meinen Doppelthread im Questbereich löschen, das ist eine schande fürs auge ^^
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  2. #4978
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Mili Der Alte Brummbär!!!

  3. #4979
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Wo steckt eigentlich Luz?
    Der will schon seit einer Woche den Quest fertig machen!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  4. #4980
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    so, euer alter brummbär hats gelöscht^^

  5. #4981
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ich mach es dieses Wochenende zu Ende. Die Schule geht einfach vor und jetzt um Weihnachten ist alles mit Feiern usw. voll.


    PS: Ich kümmere mich am Wochenende mal um unser Fest, Ancestors - Arrate oder wie es nochmal hieß
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  6. #4982
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Wie jetzt Fest?

    Mili machen wir nen Weihnachtsspecial wie letztes Jahr?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #4983
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Au ja, das wäre mal genial! Hier passiert ja sonst auch nicht viel ^^
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  8. #4984
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148
    an mir liegts nich *pfeif*

    neee schon klar .... muss mich ma wieder öfter sehen lassen...

    aber für nen weihnachstspecial bin ich
    ~I don't think you trust,
    In, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die,~

    SOAD~Toxicity~Chop Suey



  9. #4985
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Ich mein keinen speziellen, aber ich schäme mich, im Lager 3 Posts hintereinander zu machen, weil mir so langweilig ist ^^

    Wäre aber auf jeden Fall für ein Weihnachtsspecial.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  10. #4986
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ich denke ihr Feiert auch jedes Jahr Weihnachten?. Also müssen wir auch jedes Jahr Ancestors - Arrate feiern
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  11. #4987
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Ich gebe mein bestes, jetzt mal reinzuhauen.

    Zugegeben, mir gehts scheiße, ob meine Posts qualitativ auch nur annährend so "GUT" sind, wie sie mal waren, weiß ich nicht, aber soll ja Leute geben, die sich über Posts freuen.

  12. #4988
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Ich will ja nicht zuviel vom Ende meines aktuellen Quests verraten (falls es jemanden interessiert ), aber ich würde gerne mal fragen:
    Wäre es overpowered, wenn ich die Gruppe ein Drachenei finden lassen würde? Muss ja kein lebendes Junges mehr drin sein, zumindest nicht unbedingt. Ich habe mir da nämlich schon eine recht gute Erklärung dafür einfallen lassen. Und keine Angst, der dazugehörige Drache ist NICHT mehr da.
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  13. #4989
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    mhm...aber das würde die existenz von drachen beweisen......weiß nciht, nochdazu, wo in GIII drachen nicht mehr wirklich vorkommen sollen....

    Erstaunt blickten die Drei aus dem Gang heraus auf einen riesigen, RIESIGEN Platz. So etwas hatten die Drei nicht für möglich gehalten und waren absolut sprachlos. Mehr als 20 Meter über ihnen hing die steinerne Decke, aus der die Zeit einige Stücke herausgezerrt und auf den Boden hatte krachen lassen. Der gesamt Raum maß etwa 30 Meter in der Länge und mindestens 70 in der Länge und die Decke wurde in regelmäßigen Abständen von dicken, viereckigen Säulen gehalten. Lêrno fiel an der ihnen gegenüber liegenden Seite eine großes, etwas ovales Loch in der Decke, durch dass das Licht fiel auf dem Boden unter dem Loch eine etwas höhergelegte, längliche Stelle beschien. Durch das Loch hätte locker ein ausgewachsener Troll gepasst, wenn nicht mehrere - soweit Lêrno schätzen konnte, denn er hatte noch nie einen ausgewachsenen Troll gesehen. Durch das Loch hatten sich im Laufe der Jahre Pflanzen gehangelt, von denen einige bis zum Boden reichten. Der Boden war schmutzig, ebenso die Wände. Den Dreien fielen außerdem mehrere Einbuchtungen in den Wänden auf, von denen jede ihrerseits einen ausgewachsenen Troll hätte beherbergen können. In ihnen war viel Schmutz und Dreck gelagert und schienen länger nicht gesäubert worden zu sein.
    Das ... ist ... UNMÖGLICH! So etwas habe ich noch nie gesehen. Das glaubt uns niemand, wenn wir das später erzählen. Tief unter dem Erdboden ... einige rieige Höhle! Ich kann es kaum glauben ... Sie beschlossen, sich aufzuteilen und den Raum einzeln zu durchsuchen. Lêrno nahm sich den rechten Teil vor, während Mehrak nach links schritt und Hrofku Anstalten machte, die höhergelegene Stelle unter dem großen Loch in der Decke abzusuchen. Alle drei brannten förmlich darauf, näheres über diesen uralten Ort in Erfahrung zu bringen.
    und du willst aus dem einen drachenhort machen? ich mein, normalerweise kommen drachen ja nur im gebirge vor, also drachen, wie man sie kennt....so basilisken und lindwürmer eher in so löchern..^^ echsen und dergleichen gibts ja auch noch...aber bitte mach ma, mal sehn was rauskommt....

  14. #4990
    Meisterspieler Benutzerbild von Zocker07
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    749
    Naja, ich konnte mich ja noch im richtigen Moment bremsen und hab den Post beendet.

    Also ich kann auch noch einen Friedhof oder nen beliarheiligtum oder so draus machen, aber ich wollte schon immer was über Drachen machen. Allerdings soll der Hort ja dann schon seit laaanger Zeit verlassen sein, also...

    Also, sagt eure Meinung, verbietet es mir oder erlaubt es mir, ich richte mich nach euch.

    Und zu der Existenz von Drachen: Ist die nich schon lange bewiesen? Sagt wenn ich Müll rede...
    Wenn du darauf wartest, dass andere deine Probleme lösen, hast du ein größeres, als du glaubst

  15. #4991
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Drachen hin oder her! Der Drache is weg, das Ei schon lange über dem Verfallsdatum, ein leerer Drachenhort... was willst du mit nem gammelei?
    Von mir aus, spricht nichts dagegen. Schreib.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  16. #4992
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    yoa, cih mein, wer schon eine 30x70x20 kaverne aushebt, musses ja drauf haben....^^

    und ob drachen bewiesen sind oder nicht, kann uns ja eh egal sein, wir leben sowieso in unsrer eigenen welt^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •