Seite 3 von 606 ErsteErste 12345678910111222324252102202302402502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 9696

Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #33
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    nur die sachen mit dem winter könnt ihr lassen





    bi1:mach deien liste mit questmitgliedern,

    partner:

    mili-gecko
    bi1-todesritter
    kugel-galy
    luz-killer
    Geändert von kugel (30.11.04 um 19:22 Uhr)

  2. #34
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    gut ich hab alles weg. scooter sollte mal .....weil^^ rofl na schaut selbst

  3. #35
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    lol....bi1´s quest wird mir zu voll,ich geh....und plane meinen eigenen quest.
    es sollen nicht mehr als 4personen teilnehmen,da bi1´s ja auch sein qust machen will.daher,wenn es euch auch zu voll wird,is des ne alternative
    die ersten 3nehme ich....

    es handelt um ein orkischen artefakt,was die feuermagier/wassmagier des plateaulagers in ihren besitz bringen wollen.es befindet sich im orkgebiet.allerdings nciht im lager,sondern weiter oben,ziemlich an der küste



    es wird allerdings ein eher verdecktes vorgehen,da die orks weit in der überzahl sind,daher auch nur 4teilnehmer,weil dies unaufälliger ist.
    so weit so gut,die ersten werden genommen,aber vergesst nicht bi1,er war zuerst da!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lol.JPG
Hits:	109
Größe:	94,3 KB
ID:	54138  

  4. #36
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Mir ist es eigentlich auch bei Bi1s Quest zu viel Andrang an Leuten. Deshalb mach ich bei deinem Quest mit Kugel. Da ist weniger los .

  5. #37
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    also will nur mal ne frgae stellen:


    wer macht mehr rechtschreibfehler

    bi1 oder
    kugel

    hoffe auf antworten

  6. #38
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    also ich würde sagen kugel,the bird ist auch der meinung,es gab aber auf beiden sieten,extreme fehler

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148
    hab jetzt alle posts gelöscht ^^ also ich gehe dann vileicht auch mit Kugel....Dann sind wir nämlich schon wieder 3 aus dem Bunde ^^

    Ich, Kugel, Todesritter, ( The Bird kommt vileicht ja noch mit .... )
    ~I don't think you trust,
    In, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die,~

    SOAD~Toxicity~Chop Suey



  8. #40
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Mal ne frage ich finde das in letzter zeit zu viele einzel Qests starten denn im RPG geht es darum zusammen Abenteuer zu erleben und nicht einen auf Einsamenabenteurer zu machen
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  9. #41
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ja, bei irgendwelchen oberflächlichen Quests schon (Gruppe A geht zu Tempel B und holt Artefakt C, tötet auf dem Weg Bandit D und Ork E)...
    wenn bei ner Quest allerdings mehr auf den Charajkter eingegangen werden soll, bzw. die story eben nicht so...naja, billig sein soll, sind andere Leute, die einem reinpfuschen (grob ausgedrückt) nur störend...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  10. #42
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    hey kugel falls ich zeit finde :P würde ich bei dir mitmachen, da es ja meine heilige pflicht ist, die aben innos zu verteidigen
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  11. #43
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    jup dekiller,dann haben wir 4


    @gecko:teilweise muss ich dir recht geben.allerdings kann auch die langweligigste story zu einem gutne quest werden,siehe zb.lebensmitteltranport,oder die suche nahc abaraoch war auch typisch normal,aber nciht schlecht.



    @luz:dir geb ich rehct,nur sind zu viele abenteurer auch nciht gut-ich mag so 3-5 am liebsten..und mein einzelquest musste ich alleine mahcen,weil er mit anderen schwer umsetztbar geworen wäre.

  12. #44
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ja klar aber ich finde das man bei einem Einzelqest nur 4-5 Lp vergeben darf
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  13. #45
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    warumßes gibt verdammt gut geschhriebene einzelquests,woie zum beoispiel der ring der banditen

  14. #46
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ja klar aber ich finde das man bei einem Einzelqest nur 4-5 Lp vergeben darf
    Äh wieso das denn? Zwar sind die Quests meistens nicht sehr lang, trotzdem posten die Leute verhältnismäßig großteils mehr als bei einer "normalen" Quest.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  15. #47
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Na weil, man einen Einzelqest ja einfach so starten kann du sagst du gehstlos und machts einen kleinen Qest und schon bekommst du LP
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  16. #48
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    jo,ok aber dennoch.was kich nur aufregt,das niedrig geskillte character schon einen eq haben wollen,was nciht gerade gut ist,da sie dsich im grunde noch nicht wehren können-daher lohnt sich eigentlich ein guter eq erst ab stufe2.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •