Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #2657
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    king arthur hat mich beim betsne willen nciht vom hocker geehauen,ganz im gegenteil...
    Geändert von kugel (20.5.05 um 16:16 Uhr)

  2. #2658
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Na das Highlight war ja auch Kira Knightley. Ich fands dähmlich, das er von den Römern kam und ein Mongole war. mongole?bin mir jetz garnich mehr sicher.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #2659
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    der schauspieler von arthur und lancelot waren einfach schlecht.

  4. #2660
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    yepp und mir gefiehl die Story nicht wirklich aber Till Schweiger als Bösewicht war ganz cool.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #2661
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    stimmt-til schweiger war cool.schade das er nur so nebenrollen bekommt,er ist eigentlich ein guter schauspieler,und verdient meiner meinung nach mehr.
    der ober-sachse war auch cool^^

  6. #2662
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ja, der war ein Tier. Hah die fiesen Sachsen, waren schon hart.Also der Film war schon nicht schlecht gemacht.Ich hatte halt nur mehr erwartet, weil Arthur ´schon tausendmal verfilmt wurde. Vor allem ist Arthur kein römischer und kein mongolischer Name.Das paßte überhaupt nicht.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #2663
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ich steh nicht auf Since-Fiction.Als Kid hat mich sogar Bug Rogers voll angeödet. Wobei ich aber sagen muß, das E1 und E2 gut gemacht waren.
    Ich hasse Science-Fiction ja eigentlich auch, mit diesem Star-Trek-Warp-Beam-mich-in-die-13.-Dimension-22°-von-den-Romulanern-entfernt-Scheiß kann ich absolut gar nix anfangen, aber Star Wars (zumindest die alte Trilogie) ist anders, da nimmt der Science-Fiction-Anteil nicht überhand...

    Episode 3 soll ja angeblich besser sein als die beiden anderen neuen, aber das ist auch nicht sonderlich schwer. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich da reingehen soll...

    Aber sonst alles sehr gute Filme, die hier aufgezählt wurden.
    (bis auf King Arthur, den hab ich noch nicht gesehen, ich hab gehört, soll so schlecht sein...)

    Gibts hier eigentlich noch irgendwen,der Helge-Schneider-Filme gut findet???
    (findet man selten, solche Leute)
    █████████████████████████████████████████████ █████

  8. #2664
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    nen mir mal einen kenn keinen

    find helge schneider gut

  9. #2665
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Also helge Schneider ist, naja....., er ist teilweise so bescheuert, das man schon wieder lachen kann und hinschaut, aber im allgemeinen find ich es nicht prall.
    Aber auf den Kalkofe fahr ich voll ab.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  10. #2666
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    ich weiß nich, ich find die ganze Art der Filme, das Setting, die Schauspieler etc. einfach so geil...und natürlich die geilen Improvisationen.

    @bi ich glaub es gibt nur 5
    Jonny Flash
    Texas
    Kommissar 00 Schneider
    Praxis Dr. Hasenbein
    Jazzclub

    ich mag Dr. Hasenbein sehr gerne.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  11. #2667
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    kenn keinen einzigen sorry Oo

  12. #2668
    Held im Erdbeerfeld Benutzerbild von Sir_Conan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    1.623
    Wird Zeit!

    Gibt beide schon auf DVD also hau rein. Ein Kauf würde sich sicher lohnen

  13. #2669
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hey leute^^

    bin auma wieder kurz ma da^^

  14. #2670
    Profi-Spieler Benutzerbild von Simon_Brucker
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    145
    Ähm ja toll ich kenn swas heißt Gothic und das is geil is zwar ein spiel aber geil kennt ihr das auch?
    Aus Asche wird Feuer geschlagen,
    Aus Schatten geht Licht hervor,
    Heil wird geborstnes Schwert
    Und König, der die Krone verlor.


    Modified by Simon

  15. #2671
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    hmm glaube schon mal was davon gehört zu haben

  16. #2672
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    haa, und ich kenn son Comic, der heißt Gothic und ist die Vorgeschichte, kennt ihr den auch?
    █████████████████████████████████████████████ █████

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 7.8.15, 00:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 20:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 09:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •