Seite 13 von 607 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212232425262112212312412512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 9698

Thema: Allgemeine Absprachen - Alles rund ums RPG

  1. #193
    Magier der Flammen Benutzerbild von de Killer
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Plateau-Lager
    Beiträge
    420
    wir haben ja noch ein paar tage heute zwei posts dabnn morgen wiedeer zwei und so weiter und dann ham wir schon enug für ein "thread colesed"
    werft eure blicke nach links
    Geändert von de Killer (19.12.04 um 07:30 Uhr)
    Ist dir langweilig?
    Willst du Party?
    Dann schicke eine SMS mit FEUER an die 112 und schon stehen viele Leute mit lustigen Partyhüten bei dir zu Hause.


    Mitstreiter im Kampf (22.5.)

    Shojin:LP-Stand

  2. #194
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    nun ok..wir sin ja schon fast da.....also:scooter,de killer un ich jetzt jeden tach ein post...t1000 und todesritter lassen sich ja grad ent blicken

  3. #195
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    trotzdem mir fehln noch ein paar leute, flinty, fendi, gecko.......

    egal, am 20/21, je nachdem, wie ich dazu komm, gehts los, alles klärchen?

    mili

  4. #196
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    so, nochmal die geschichten, denen der weihnachtsquest bzw. der silvesterquest folgen werden:

    Weihnachten
    vor vielen vielen jahren, so erzählt man es sich, war die welt nicht von menschen oder tieren besiedelt. zu dieser zeit, als die ältesten aller götter noch in den windeln lagen, war die welt wie wir sie kennen von fantasiegestalten überzogen. diese wussten allerdings nicht wie man sich nahrung beschaffen und so überleben könnte. deshalb erschufen die götter den menschen und das tier. und um dieses erstehungsfest zu feiern, gehen die menschen jede nacht von dem 24. auf den 25. eine bindung mit den tieren ein. diese lassen sich opfern, damit die menschen den armen geschöpfen von früher helfen können weiter zu leben. nicht selten wird zu diesem zwecke auch etwas von den kindern an diese wesen vergeben, damit sie etwas von der zivilisation erhalten. solche geschenke, aus essbarem und dekoration, werden dann nachts in die ecken und ritzen der häuser gestellt oder ins kloster gebracht wo eine große sammelstelle ist. während die wesen dann kommen um sich die gaben zu holen und das eine oder andere geschenk für die menschen hinterlassen, wird auf dem marktplatz ein fest gefeiert bei dem den tieren für ihr opfer gedankt wird. am nächsten morgen findet man dann in seinen häusern und an anderen stellen schöne geschenke, die die wesen hinterlassen haben.

    Silvester:
    Jeder schreibt auf was er sich fürs nue Jahr vornimmt (Im der RPG Welt) diese Zettel werden dann alle an eine Adanos Statur geheftet und diese wird mit einem Boot aufs Meer hinaus geschickt. Und die Menschen glauben das man belont wird wenn man das tuht was man sich vorgenommen hat

  5. #197
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    jetzt noch eien letzet frage,isses jetzt in einem lager uoder an einem speziellen ort?

  6. #198
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    gute frage, cih hätte gesagt an einer lichtung im wald, und zwar wie folgt:

    gemäß dem brauch geben alle menschen ihre opfer beim kloster ab oder halt lassen sie in ihren häusern zurück und gehen dann in eine lichtung im Wald, wo gefeiert wird....

    btw: wir könnten ja posten, dass wir schon aufbauen


    ich schau mir sowieso erstma an, wie das so läuft, bevor ich mri überlege, ob ich mitmach






    Gothic1&2&3@SF.de




    Gothic 1 &2&3@SF.de

    G
    o
    t
    h
    i
    c
    1
    &2&
    3
    @
    S
    F
    .
    d
    e
    Geändert von Miliz (14.5.05 um 11:25 Uhr)

  7. #199
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    gute idee,....baut schon mal auf,die elite krieger( ) kommen auch bald,am dienstags sind wir mit unserem quets fertig

  8. #200
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ich poste heute und stimme das RPG langsam etwas Weihnachtlich ein also so in dieser art: Die Frauen begannen zu backen überall duftete es. Die Männer schaufelten Schnee und die Kinder machten Schneeball schlachten. Überall würde gearbeitet und gewerkelt für das große Ancestors-arrete (Das ist der name des Festes)


    PS: Es wird Ancestors- arrat gesprochen.
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  9. #201
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    gut....


    ich schlage vor,das die "lcihtung" an dem eingezeichneten ort des anhanges ist,denn der ort ist für jedes lager relativ gut zu erreichen,außerdkme is dort wald,und in eienr schlucht gibts eher weniger lichtungen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Amokkarte.JPG
Hits:	45
Größe:	92,8 KB
ID:	54709  

  10. #202
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    passt, genau da hab ichs mir vorgestellt, ich hab mal gepostet und werd dann heute irgendwann den vorbereitungsquest eröffnen.....

  11. #203
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148
    War zwar bisher net da aber alles was ihr geplant habt klingt gut und ich bin auch dafür ^^
    ~I don't think you trust,
    In, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die,~

    SOAD~Toxicity~Chop Suey



  12. #204
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    hey,falls ich ent mehr komme,scooter soll mein anchfolger werden,da er im moment der jäger ist,den ich am meisten zutraue-er hat selbst in dieser zeit dem rpg nicht den rücken gekehrt,wie manch andere...außerdem denke ich,das er es spielend schaffen wird..

  13. #205
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    scueh 2 leute für ne qust der termin ist unbekannt

  14. #206
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148
    Das glaub ich jetzt net.....warumg ehst du man.....aber RPG'ler jetzt net gleich in Panik ausbrechen....das RPG wird trotzdem weiterleben.....
    ~I don't think you trust,
    In, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die,~

    SOAD~Toxicity~Chop Suey



  15. #207
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von $coot3r
    .....warumg ehst du man.....
    mhmm...sagen wir so,jemand hats verbockt

  16. #208
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    was heißt das jetzt?

    wenn ich jetzt wieder schuld bin, nur weil ich ma nachgefragt hab.....

    und wenn schon....bleib da, ich sags dir, du zählst mehr als der scheiß, jetzt kann mans auch ned mehr ändern....

    außerdem: schlösser kann man aufsperren^^

    sollte es was anderes sein: bleib trotzdem

    Mili

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 6.8.15, 23:25
  2. Alles Rund ums Spiel
    Von YugiohFan im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 19:49
  3. Rund ums PKMN-Züchten
    Von zockmann im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •