Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 133

Thema: Paper Mario - Die Legende vom Äonentor

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

Brauche dringend Hilfe

Hallo, also, hab das Paper Mario Game vor kurzem zu Weihnachten bekommen, und brauche jetzt hilfe bei zwei themen, erstens habe ich in der Jobagentur in Rohlingen einen Job angenommen um für einen Typ den Haustürschlüssel zu finden, find ihn aber nicht, und zweitens muss ich für den Mafiaboss im Westend viertel seine Tochter und ihren Freund finden, find die aber auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mit helfen !!! Zähle auf euch !!!
    Euer Powerrchner

Profi-Spieler Benutzerbild von Saturo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    @FaceJampa wurden deine viecher diese bubum oder wie die heißen schon gefangen gennomen? wenn nein gehst du von der stelle wo die 100 piekatos waren nach links und du gehst einfach durch die röhren nach unten bis so ein baumstamm kommt wo ne röhre drau ist jetzt gehst du nach recht und legst dieses juwel in den sokel (du must alle dein viecher dabei haben) und dann öfnet sich ein käfig und du bist gefangen.von jetzt an solltest du alleine weiter kommen.

so jetzt habe ich eine frage wo finde ich einen weißen bob-omb mit eine bart?
    System of A Down 4ever

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

Wichtig hilfe

Düstenstadt bin ich nun oder wie das ehißt und hab mich unter dem Baumstamm weg gerplt nun ist da so ein komsicher tannenbaum sag ich mal was muss ich nun machen?
    Piep Piep Pien wir haben uns alle lieb

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Saturo
    @FaceJampa wurden deine viecher diese bubum oder wie die heißen schon gefangen gennomen? wenn nein gehst du von der stelle wo die 100 piekatos waren nach links und du gehst einfach durch die röhren nach unten bis so ein baumstamm kommt wo ne röhre drau ist jetzt gehst du nach recht und legst dieses juwel in den sokel (du must alle dein viecher dabei haben) und dann öfnet sich ein käfig und du bist gefangen.von jetzt an solltest du alleine weiter kommen.

so jetzt habe ich eine frage wo finde ich einen weißen bob-omb mit eine bart?
    ich wär ja schon froh wenn ich wüsste wie ich die piekatos besiege.. wie mach ich das?? immer wenn ich sie an die wand blasen kommen sie wieder zum bewusst sein und rennen die kleine dumme raupe um (oder was das ist ^^)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Du musst mit allen 11 bubus gegen diese fliegen antreten
    Das is dann ziemlich einfach.Ein bisschen schwerer wirds dann auf der anderen Seite gegen 100 fliegen.

Wie komm ich nach westend? So ne` alte Oma lässt mich nicht durch bevor ich ihr nicht ihre Kontaktlinse ersetze

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    yo so weit bin ich jez auch bei der blödn kontaklinse und im shop haben sie keine lagernd, wo bekomm ich die bitte her?
    Mfg
    HIP UND HOP SIND TOT, PUNK LEBT

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04

Palast

habe ein rießen problem komme absolut net weiter muß die vier palast schlüssel finden in dne vier zimmer mit den rätzeln.
    links neben der tür ist klar drei mal links springen und zweimal rechts. die rechte tür vom haupttor auch klar einfach kräftig pusten und schon kommt eine kiste nebendran ist auch kein problem rechts hinten in der ecke ist eine geheimgang bzw keine mauer
    aber die zwei steine machen mir zu schaffen wie bekomme ich den obrigen kaputt und an den letzten schlüssel zu kommen. hänge total und verstehe es auch net habe auhc schon alle charaktere ausprobiert.
    bitte um hilfe

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich find eine Insignie( oder wie man das schreibt) der Sonne nicht...in einem Düsterem Dorf hinter einen Felsen im Schutz einen Baumes oder so sagt die Wahrsagerin...Ich find die nicht...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    @ RoD Also mir haben sie die kontaktlinse im shop verkauft, nachdem ich den chef von ostend die 64 münzen für seinen tipp gezahlt habe.
    Danach einfach den toad ansprechen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hallo, ich bin neu hier! Wo macht man eine Neuvorstellung?

Zu Paper Mario:
    Ehrlich gesagt war ich von den/die Endgegner enttäuscht, weil sie so leicht waren!

Wie komme ich auf höhere Levels? (bei mir bliebts stehen!)

DANKE IM VORAUS!
    Gruß Mario
    Geändert von mario grü (29.12.04 um 18:16 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich habe das Spiel auch zu Weihnachten bekommen und habe auch ein Problem...Im großen Baum habe ich jetzt 101 Bubus und habe alle zwei Festungen der Feinde erobert. Ich bin gerade bei der Stelle wo der eine (weiß nicht wie er heißt ) meine Bubus in den Käfig gesperrt hat und ich habe keine Ahnung wie ich sie befreien soll. Habt ihr ne Ahnung wie ich sie befreien kann?
    Ansonsten finde ich das Spiel bisjetzt ganz gut, obwohl ich eigentlich diese Art von Spielen nicht sehr mag.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

Wink

Zitat Zitat von Nightmayer
    habe ein rießen problem komme absolut net weiter muß die vier palast schlüssel finden in dne vier zimmer mit den rätzeln.
    links neben der tür ist klar drei mal links springen und zweimal rechts. die rechte tür vom haupttor auch klar einfach kräftig pusten und schon kommt eine kiste nebendran ist auch kein problem rechts hinten in der ecke ist eine geheimgang bzw keine mauer
    aber die zwei steine machen mir zu schaffen wie bekomme ich den obrigen kaputt und an den letzten schlüssel zu kommen. hänge total und verstehe es auch net habe auhc schon alle charaktere ausprobiert.
    bitte um hilfe

in diesem palast gibts ja zwei stockwerke mit je 4 räumen, in jedem gibts einen schlüssel zu holen (macht 8 schlüssel, welche du brauchst), die 2 räume mit den Kisten: zuerst im 1. stock die graue kiste zerschlagen, dann die graue kiste im 2. stock zerschlagen und wieder in den 1.stock gehen und siehe da....
    ich hoffe ich konnte helfen.... baba

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

Wink

Zitat Zitat von Powerrechner
    Hallo, also, hab das Paper Mario Game vor kurzem zu Weihnachten bekommen, und brauche jetzt hilfe bei zwei themen, erstens habe ich in der Jobagentur in Rohlingen einen Job angenommen um für einen Typ den Haustürschlüssel zu finden, find ihn aber nicht, und zweitens muss ich für den Mafiaboss im Westend viertel seine Tochter und ihren Freund finden, find die aber auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mit helfen !!! Zähle auf euch !!!
    Euer Powerrchner
    wenn ich mich recht erinnere musst du in rohlingen in das toadhaus gehen, im 2. stock bei der "hintertür" raus und dort sollte er dann irgendwo sein.
    die Tochter vom Mafiaboss mit freund hab ich am hafen gefunden...
    lg helly

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

Thumbs up Bart-Omb

Der weiße Bob-Omb lebt im Haus neben Prof. Gumb...(irgendwie), du musst mit dem kleinen Yoshi über den Bach neben der Brücke, und dann weiter aufs Dach, und nachher machst du dich einfach zu einer Rolle, und rollst durch denn Schornstein. Dann reden Mario und dein Partner mit Bart-Omb, und er will allein gelassen werden, danach gehst du ins Toad-Haus, und fragst denn Wirt nach Bart-Omb, er gibt dir einen Abschiedsbrief von Bart-Ombs Frau, und gehst mit dem Brief zu ihm zurück, die Tür ist nun nicht mehr abgeschlossen, und er begleitet dich zum Schiff zurück.
    LG Powerrechner

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hallo, Vielleicht kann mir wer helfen:

wo bekomme ich:

GOLDBLATT
    BUBU - EI (kann ich mir denken)
    MANGO

Bitte helft mir...

Danke im Voraus !

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04

sorry, kann euch nich helfn

aber ich habe selber eine Frage. Ich habe nun Kapitel 2 geschafft, soll nun nach westend. und dann? Die kontaktlinse hab ich schon gekauft und der alten Frau gegeben, aber wie geht's weiter? >_<