Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GRoSSes hl1 problem!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Der Autor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85

    GRoSSes hl1 problem!!!

    Hallo Leute,

    mein Kollege hat sich gerade kürzlich die "Half Life Ultimate Edition" zugelegt. Wenn er aber zuerst hl installieren will, startet es auf und verschwidet kurz darauf wieder und es kommt eine Fehlermeldung.
    "c: windows.... die systemdatei ist nicht geeignet, um anwendungen für ms-dos oder microsoft windows auszuführen"
    Mein Kollege hat XP pro. Gibt es irgend ein Patch/Update der dieses Problem behebt???
    Ich danke Euch für eure Antworten!

    Gruss

    Der Autor

  2. #2
    SF.de HardwareCrew Benutzerbild von miL0
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    697
    Mh... also das hat ansich so nichts mit WinXP zutun denn ich kann bzw. konnte (heutzutage benutzt man Steam inkl. hl² ) alles prima auf xp installieren und zocken, evnt. ligts am kaputten Betriebssystem.

    Mal neuinstallieren oder gar formatieren, hilft manchmal wunder ^^

    mfg miL0

  3. #3
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    versucht mal es im kompatibilitätsmodus ausführen zu lassen:

    rechtsklick -> eigenschaften -> kompatibilität -> dann entweder win95 oder win98 (wenns das damals schon gab?) auswählen

    das müsste funzen

Ähnliche Themen

  1. Grosses Guild Wars Problem
    Von Yorusenshi im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 19:33
  2. Problem HL1 Aufzug
    Von RedCHeek im Forum Half-Life 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 23:01
  3. Grosses FPS Problem
    Von Master of Desaster23 im Forum Medal of Honor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 17:13
  4. CSCZ grosses Problem
    Von Peter_2002 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.4.04, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •