Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 130

Thema: Exportieren

  1. #81
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    3

    Talking Danke!!!!!

    Hallo, und Danke Ihr habt mir sehr geholfen werde mich jetzt gleich auf die Suche machen. Übrigens die Karten sind echt super gemacht - Spitzenklasse!!!!

  2. #82
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7

    Zum Thema Patriot

    Also gehe in diese Millitär-Basis in San Fierro-nimm Schutzweste und Waffen mit ! Das heißt fahre besser rein,steige aus vor diesem Patriot und knall erstmal besser die umstehenden Sicherheitsleute ab. Fahndungslevel hast ja dann 5 Sterne,spring in diesen Patriot rein wenn keine Leute mehr auf dich ballern,verlasse das Gelände und fahr gerade aus (ist ja Geländegängig das Teil)-den Berg hoch-zu dem Bahngleis-dann sofort links-durch den Tunnel-da hast im Tunnel ein Schmiergeldicon was dich auf 4 Sterne herabsetzt und mit viel Glück erreichst du den Pay and Spray bei diesem Bahnhof -Cranberry Station -ohne erwischt zu werden-und dann fahr gelassen zum Frachterschiff nach Easter Basin...

  3. #83
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Den Patriot gibts aber auch in SF am Hafen, direkt neben dem Militärschiff wo die Düsenjets draufstehen. Meiner Meinung nach kannste den am einfachsten klauen.

    EDIT: Bin ich blöd, oder ist das der selbe, der über mir schon beschrieben wurde
    KAIUS
    Geändert von Kaius (8.6.05 um 05:42 Uhr)

  4. #84
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    63
    So, ich steh jetzt gerade vor demselben Problem. Wo gibts den Tanker? Parkt der irgendwo? Ich glaube er schaut aus wie der Müllwagen nur dass hinten drauf ein Tank is. Man, ich fahr jetztschon ewig im Hafen rum und des Drecksding lässt sich nicht blicken.

  5. #85
    Mitspieler Benutzerbild von puTTy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    99
    Ein Tanker ist ein LKW! Wenn ihr einen LKW ohne Gitter seht dann steigt ein, weil es sehr warscheinlich ein Tanker ist!

  6. #86
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    63
    Cool. Ich hab ihn. Danke nochmal

  7. #87
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282

    Patriot

    hallo,

    ich brauche in der ersten liste nur noch den patriot zu exportieren, finde aber keinen wo ich keine 5 sterne kriege!
    !

    ich habe bisjetzt nur 2 entdeckt:


    In Area 69 - klauen - 5 Sterne - Bullen ballern - Patriot explodiert

    Am Hafen von San Fierrro - klauen - 5 Sterne - Bullen ballern - Patriot explodiert


    Wo gibt es den Patriot noch? Fährt der irgendwo rum??

  8. #88
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Warum holst du dir nicht einen Patriot beim hafen- Fährst so schnell wie du kannst zu nem Speicherpunkt speicherst ab. Und die sterne sind weg. Die 5 sterne sind ja auch net sooooo schwierig.

  9. #89
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    hab ich ja schon oft versucht, ich hole mir den patriot will abdampfen aber´da sind so viele bullen die zerschiessen mi die reifen und schiessen solange bis ich dampfe und auf dem weg kommen noch fbi rancher die mich rammen bis ich brenne das schaff ich nie

  10. #90
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Das ist im Hafen aber immer so'ne Sache.
    Ich habs wie folgt gemacht um erstmal einen sicheren Abgang vom Hafen auf die Straße zu bekommen.
    Am anderen Ende des Docks steht ein Kampfheli den man sich unter den Nagel reißen muss.
    Wenn man achtsam startet erwischen einen die Raketen der Jets nicht.
    Mit dem Heli zum Patriot gedackelt und dort erstmal alle Cops entfernen die stören könnten.
    Der Weg ist frei um auf die Straße zu kommen.
    Und dort muss man nur vorsichtig fahren, bloß nicht rasen oder verhalten wie der letzte Henker.
    Die FBI Rancher drängen dich zwar gerne ab, aber wenn man ruhig fährt können sie dir weniger antun.
    Natürlich sollte man sich auf geraden und wenn nichts zu sehen ist aber schon ein wenig beeilen.

    Ich könnte mir aber vorstellen, dass es in der Wüste einfacher ist.
    Wenn man den Patriot hat muss man doch nur noch durch das Tor, schnell nach Norden gerast und in den Hangar damit. Müsste eigentlich noch einfacher sein.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  11. #91
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Im Anhang hab ich ne Stelle mit nem Roten Punkt markiert, wo noch ein Patriot steht. Dort sollte man nicht von der Polizei verfolgt werden, versichern kann ich das aber nicht.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Patriot.jpg
Hits:	58
Größe:	72,8 KB
ID:	59604  
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  12. #92
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von Mephiros
    Im Anhang hab ich ne Stelle mit nem Roten Punkt markiert, wo noch ein Patriot steht. Dort sollte man nicht von der Polizei verfolgt werden, versichern kann ich das aber nicht.
    Ja bei der markierten stelle steht der aber nur wenn man ihn schon exportiert hat oder?




    Ich versuchs jetzt mal in der Wüste


    EDIT: Juhhuuuu ich habs jetzt am Hafen geschafft und zwar so:


    Bin mit einer NRG-500 in den Hafen und ganz schnell zum patriot! Bullen rundherum mit zwei Micro Smgs abgeknallt (hab doppelten hitman level), in den patriot gestiegen rausgebraust, den fbi ranchern ausgewichen, schnell zur werkstatt ins speichersymbol, speichern, patriot in die garage fahren - speichern


    danke an alle
    Geändert von Beni 0_8! (12.6.05 um 18:18 Uhr)

  13. #93
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hey
    Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit um an einen zu kommen.
    Startet man die feuerwehr mission (ich hab es in los santos gemacht) und löscht dann ein paar wagen kommt nach einer weile ein patriot. den muss man nur noch löschen dann steigt man aus und schnappt ihn sich.
    ganz einfach.

  14. #94
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Für alle die den remington noch suchen (steht ja vermutlich nirgendwo rum)


    Ich habe meinen von der Strasse direkt neben dem Haus deiner Mutter, wenn du rechts vom haus deiner mutter den gang neben ryders haus durch gehst´, dort auf der strasse kommen manchmal welche



    PS: Der Remington ist neben dem Tornado (seltenster Lowrider) auch am geilsten zu tunen

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    29

    Import Export von Autos.Wo ist die Liste?

    Hi,
    ich würde gerne wissen,wo man die Liste mit den aktuellen Imports und Exports im Spiel finden kann.
    Hab schon überall gesucht,wo die Liste sein könnte,find sie aber nicht.

  16. #96
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also wenn du zu dem schiff fährst wo du die autos abgeben musst ist auf der rechten seite das schiff und auf der linken ist eine tafel wo sie aufgeführt sind.

Ähnliche Themen

  1. [CS4] Schlüssel exportieren
    Von Tha Hoodlum im Forum TES Construction Set / Elder Scrolls Modding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 19:51
  2. Charakter exportieren
    Von Mahjai im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 14:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •