Umfrageergebnis anzeigen: Welches NFS U ist eurer méinung nach besser?

Teilnehmer
218. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Need for Speed Underground 1

    39 17,89%
  • Need for Speed Underground 2

    179 82,11%
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 86

Thema: NFS U1 vs. NFS U2

  1. #49
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von fressvirus
    2 ist besser weil man da durch die stdt fahren kann ...
    1 hab ich nur ein wenig gespielt und fand mich da zu eingeschränk
    2 hab ich nur von gehört(gar nicht gespielt)
    bei 1 hab ich ebenfalls wenig gespielt
    der 1.teil ist bis aufs "aufmotzen" sehr einfach gemacht find ich

  2. #50
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Also wenn ich eines der beiden Übel wählen muss dann lieber NFSU2, weil es einfach mehr Autos, Tuningmöglichkeiten, Rennen, scharfe Miezen gibt

  3. #51
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Der erste Teil war was besonderes, weil es der erste Ausflug ins Tuninggenre war, NFSU setzte in Musik, Tuningparts& Geschwindigkeit sicher einen Standart, den der 2.Teil dann noch leicht verbesserte, allerdings muß ich sagen, daß ich lieber den ersten teil spiele, weil es da nicht soviel überflüssigen Schnickschnack gibt& man mal zwischendurch schnell ne 8 in die Strasse brennen kann, bei NFSU2 ist der Langzeitspielspaß sicherlich deutlich höher, aber wenn ich das spiel zock ich GT4 oder GTA...

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284

    Wichtig

    Ich bin natürlich für NfS U2, weil:
    PRO:
    A, Neue Spielmodie
    B, Extrem große Stadt
    C, Tuning (große Vielfalt)
    D, Graphic

    CONTRA:
    A, Soundtrack ist nach meiner Meinung zu viel Rap, HipHop...
    B, Sound in der Sicht der Moterhaube fast garnicht (Motor hört man garnicht)

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238
    NFS Underground 1, dat hat besseres Feeling
    Außerdem kommt es auf Spielspaß an, net auf Grafik

  6. #54
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.417
    Ich fand NFS U revolutionärer, schöner und besser. Den zweiten Teil hab ich zweimal durchgespielt, aber hatte kaum Lust weiterzuspielen.

    Den ersten Teil hab ich dreizehn Mal durchgespielt. Ich finde den ersten Teil einfach in sich besser.

    Mal sehen, was mit Carbon wird
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  7. #55
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    212
    Hi,
    ich find "Need for Speed Underground 2" besser. Einfach ne bessere Grafik find ich und außerdem kann man bei "Need for Speed Underground 1" nur Rennen fahren. Bei NFSU2 kann man auch einfach bloß rumfahren und durch die City cruisen. Das Feeling ist unbeschreiblich wenn man bei 320 km/h ist und noch was von der Direkteinspritzung dazugibt...einfach geil...

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefällt Teil Eins besser... Einfach weil, wie schon gesagt, es zu viel "Schnickschnack" gibt... Ich finde es ist ziemlich langweilig erst die ganze Stadt absuchen zu müssen, bevor man sein Auto vernünftig tunen kann. Einfach viel zu kompliziert .

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Der Nintendog
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    468
    ganz klar U2, mehr Tuningmöglichkeiten, freibefahrbare Stadt etc.

    Das bietet U1 nich
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    ___________________________________
    I greet DS-Master and whitepawn
    !!!Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten!!!
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von kool savas09
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    73
    nfsu 2 is in allen vier punkten weit überlegen
    Im Tv forum bin ich tidus_xs
    bei myvideo sora_xs


    zockas


  11. #59
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Warrior112
    Also, ich stimme mal für NFSU2,

    weil... tja, kA, einfach alles besser ist >.<

    Es gibt mehr Tuningteile, es gibt sogr n Tuning-Setup...
    Neue Rennarten (Outrun, Street X, URL, "erweiterter" Drift...)

    Grafik ist auch besser als beim 1. Teil,
    und das man eine Stadt zum frei rumfahren hat ist auch super!!


    EDIT: 500. Post ^^
    Ganz meine Meinung. Ich stimme mit dir in fast allen Punkten fast überein, nur mir kommts nicht auf die Grafik an, sondern auf den Spielspaß.

    Gruß Zoper
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #60
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Tr!p
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    55
    Mhh ich fand Underground 1 wegen den Vinyls immer geil aber U2 hat einfach mehr Tuningmöglichkeiten.
    Von der Atmosphäre find ich U1 besser das passt einfach zum Tuning-Style (find den eigentlich nciht so doll.
    @Unripe Auf jeden,Hp2 war eines der Besten.

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von dave86
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    61
    nfsu 1 war mir etwas zu schwer. allerdings find ich den nissan skyline bei nfsu 1 besser, weil es einfach da das ultimative auto ist.

    gesamt muss ich sagen, dass mir nfsu 2 besser gefällt weil es nicht so frustrierend ist und weil es vom tuning geiler gemacht ist (und weil ich den ford mustang geil find)

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von chrissi1995
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    64
    NfS U 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Erklärung : es war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von viezsäufer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    5

    Talking aw

    weil man zu den missisone hin faren muss ist bester ;
    wacht mehr fann

  16. #64
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Mensch Jungens.

    Bitte nicht so schreibfaul sein.

    Immer schön begründen und nicht nur "weil es geil war"

    Entweder ordentlich argumentieren oder der Thread wird dicht gemacht.

    Und nun viel Spaß beim Posten

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nfs.u2
    Von Rettung im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 10:17
  2. NfS:U1 , Soundtrack ?!
    Von Thief Lord im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 09:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •