Umfrageergebnis anzeigen: Welches NFS U ist eurer méinung nach besser?

Teilnehmer
218. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Need for Speed Underground 1

    39 17,89%
  • Need for Speed Underground 2

    179 82,11%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 86

Thema: NFS U1 vs. NFS U2

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Leon17
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10
    @Topic: Meine Meinung zu NFS:U hat sich auch mit den 2. Teil nicht geändert, das Spiel ist Schrott. Als Arcaderacer verliert das Spiel dieses Jahr absolut gegen Burnout 3 (das Spiel rockt und ist mal wirklich schnell ;-) ) und als Tuning etc Game wird es mit Sicherheit von Gran Turismo 4 eingeholt (sofern es wirklich bald erscheint.. leider ja ohne Online Modus..).
    Spielerisch würde Juiced sehr stark in die selbe Sparte schlagen und vom Gameplay her wesentlich besser sein, aber leider kennts kaum einer und 2. ists ja nicht mal klar ob das Game nach Acclaims Finanziellen Ruin noch herauskommt, obwohl es eigentlich fertig ist...

    Außerdem ist das Spiel von EA von daher kanns nur Schrott sein....

    GrEeTz Leon

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Habbi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Menden (Sauerland) in NRW
    Beiträge
    4.930
    @Leon17
    EA Spiele sind gut! verstanden!!!
    1. System: AMD Phenom X4 9950 * 8GB DDR2 800 Samsung * Raid 0 * 4,5 TB Storage * Gainward GTX260 Golden Sampe 896MB * 22" TFT HannsG * 19" TFTMedion

    2. System: Intel Core2Duo E6600 * 4GB * HIS ATI Radeon x1950Pro oc * 1TB Storage * 22" TFT
    Notebook: Acer 7520G * 2Ghz AMD Turion 64 X2 * 4GB DDR2 667 Kingston * 320GB WD 5400 u/min * 8400gmt
    Macbook Pro mit Mac OSX Snow Leopard 10.6: Intel Core2Duo 2,26 Ghz * 4GB DDR3 1066 * 160GB HDD * 9400gmt * 13.3" + 22" TFT Belinea

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von h3xx0r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    mp_powcamp
    Beiträge
    295
    find nfsu2 viel besser, weil man net einfach nur die rennen fährt sondern auch so rumfahren kann, weil es mehr tuningteile gibt , und alles andere is auch besser

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248

    Talking Nfsu 1

    Naja,
    eine sehr schwierige Frage, aber ich hab mich für NFSU 1 entschieden, weil es dort eine viel bessere Grafik gab, und der Online Modus viel Spaß gemacht hat!

    Bei NFSU 2 gibt es zwar doppelt so viele Rennen und Tuning Möglichkeiten, aber es hat nicht den Spielspaß, den man erwartet von einem Nachfolger, der eigentlich verbessert werden sollte!! Auch der Online Modus funktioniert bei mir nicht richtig und das Spiel ist bei mir öfters mal abgestürzt wenn ich ein Rennen fahren wollte...
    Nach dem Patch v. 1.1 startete das Spiel dann gar nicht mehr, aber ich habe dann meine Spielstände gespeichert und es neu installiert..

    Auch bin ich noch der Meinung, dass an Burnout 3 letztes Jahr(2004) das beste Rennspiel ist!!

    MfG

    Steffen
    Geändert von steffen3219 (2.1.05 um 13:08 Uhr)
    Grüße alle die mich kennen!!

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von N€0
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    In der Matrix
    Beiträge
    128
    Mein Freund hat auch Nfs U1 und Nfs U2 und der findet Nfs U1 besser als 2 aber ich find U2 besser wegen der geilen Frau.
    muhahahahaha...

  6. #22
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.779
    Ich glaub da muss ich was an NFSU2 verpasst haben, weil ich habe dort noch keine einzige geile Frau gesehen

    Na ja aber das ist doch kein Grund, dass ein Spiel besser ist




    MfG Zeus

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Silvy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Auf den Straßen von Roma (Meine innige Heimat)
    Beiträge
    79
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°NFSU2°°°°°°°°°°°°°°°°

    ist besser, weil es da audis gibt, deswegen habe ich ma den ersten teil ja ned angeschafft
    Ich zocke:
    Need for Speed Underground 2 und Ultima Online...

    Grußliste:
    Firekiller, [SK]Zeus, [SK]Thor, Dark Tom3, NeonLeon, DonChique

    Der größte Audifan der Welt lässt Grüßen!

  8. #24
    Schicker Pate Benutzerbild von DonChique
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Sizilien
    Beiträge
    745
    nfsu2 find ich auch besser, weil die umgebung viel größer ist, mehr renntypen, mehr autos, mehr tuningteile, man kann einfach so rumfahren und so weida

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    ICh find NFSU" besser weil durch die neue freiheit hat man viel mehr möglichkeiten und ich find die ganzen neuen tune sachen viel cooler
    "War has changed" - Solid Snake

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von squall88
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    2
    aslo ich muss sagen das ich nfsu2 besser finde wobei ich sagen muss das der explore mode ziemlich nerven kann vor allem zum schluss hin, da man dann nur noch wenige rennen hat und wenn diese weit außernander liegen kann es echt ganz schön nerven durch die ganze stadt zufahren...
    aber ich finde auch das wenn man an einem bestimmten level angekommen ist es viel zu schnell geht mit verbesserungen, das fand ich zum beispiel bei nfsu1 besser.

    gruß
    squall88

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zweifall
    Beiträge
    63
    Alsotz,
    ich find 2 ein wenig besser als 1.
    Schön ist wie schon so oft gesagt die Stadt aber dieses Blöde überall hinfahren zu müssen nervt nach ner Zeit echt.
    Auch das Tuning, welches man ja nur in der Werkstatt machen kann nervt.
    Mal flott was zwischen nem Rennen ändern is nicht da man ja erst wieder zur Werkstatt afhren muss.

    Wenn ich 2 mal durch hab und der reiz des neuen weg ist werd ich vielleicht meine Meinung noch mal ändern aber wie gesagt iM Teil2 besser als 1.

    mfg

    Bert

  12. #28
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Also ich finde Need For Speed Undergorund 1 besser als den zweiten Teil, jetzt werden viele denken, warum denn das, kann doch garnet sein.

    Also dann will ich es mal erklären, mir hat der erste Teil einfach mehr Spaß gemacht, weil es im Gegensatz zu den anderen Teilen mal wieder was neues war, einfach en super Spiel.

    Need for Speed Underground 2 bietet viel mehr Möglichkeiten, wie zum Beispiel frei befahrbare Stadt und mehr Tuning, trotzdem langweilte mich das SPiel sehr schnell, weil ich immer das Gefühl hatte, puh das hab ich doch schonmal gesehen, keine Abwechslung.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #29
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Auf jeden Fall NFSu2! Hab NFSu1 zwar nie wirklich gespielt, aber es mal bei einem Freund getestet. Ich muss sagen, dass mich Grafik, Feeling etc. bei zwei auf jeden Fall mehr überzeugen.
    Wobei ich die Musik die bei NFSu1 war besser fand ^^
    LG Krypto

  14. #30
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.012
    Zitat Zitat von Krypto
    Auf jeden Fall NFSu2! Hab NFSu1 zwar nie wirklich gespielt, aber es mal bei einem Freund getestet. Ich muss sagen, dass mich Grafik, Feeling etc. bei zwei auf jeden Fall mehr überzeugen.
    Wobei ich die Musik die bei NFSu1 war besser fand ^^
    LG Krypto
    Tja dem kann ich nur zustimmen!

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Knuddelt3ddy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    23
    Ich denke mal, jeder online Spieler wird mir zustimmen, dass NFSU klar besser als der zweite Teil ist. Hier aber noch ein paar Gründe:

    1. Der erste Teil war nicht so verbugt, wurde von EA Seite mehr supported, hatte den besseren Online-Modus [bessere Rangliste, Lobby etc.] und hatte vor allem keinen verdammten Tuningbug[!]. Selbst der Singeplayer hat mir beim Ersten besser gefallen, aber da sind die Geschmäcker halt verschieden.

    2. War das Geschwindigkeitsgefühl beim Ersten wesentlich besser und die Strecken waren wesentlich anspruchsvoller.

    3. Gab es drei Autos, mit denen man gewinnen konnte [RX-7, MX-5, 206] und nicht nur einen blöden Corolla. Singeplayer-Spieler können diesen Punkt ruhig auslassen, da man im SP ja mit jedem Car gewinnen kann.

    4. War die ganze Community [Ligen und Onlinemodus] viel geschlossener und es hat einfach Spaß gemacht dieses Spiel zu zocken. NFSU2 ist jetzt schon tot, weil es auf Grund der vielen Bugs bzw. Cheatmöglichkeiten einfach unmöglich ist, dass Spiel vernünftig zu spielen. [außer auf Lan-Partys etc.]
    Natürlich könnte sich das alles ändern, wenn endlich ein Anti-Cheat Tool rauskommen würde, aber daran glaubt wohl niemand mehr so richtig.

    Um zu einem Ende zu kommen: Mir fallen spontan nur zwei Dinge ein, die sich im zweiten Teil verbessert haben, und das sind der Sound und die Grafik. Zwei Dinge, die die vielen negativen Punkte nicht relativieren können. Selbst die neuen Modi machen nicht wirklich viel Spaß, da sie in Ligen etc. eh net gespielt werden und die neuen Tuningteile helfen über das miserable Geschwindigkeitsgefühl auch net hinweg.

    Fazit:
    NFSU=top
    NFSU2=flop

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Oliman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    71
    also ich find nfsu2 besser wegen den outreuns und man kann durch die city düsen

    mfg Oli

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nfs.u2
    Von Rettung im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.1.05, 10:17
  2. NfS:U1 , Soundtrack ?!
    Von Thief Lord im Forum Need For Speed: Underground 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 09:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •