Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thug2 ohne Controler???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    Wichtig Thug2 ohne Controler???

    Hi, hab folgendes Problem: entweder ich mach was falsch oder THUG2 unterstüzt keinerlei Controler!

    Ich kann nich ma die standart Tastatur Steuerung ändern.....is das bei euch auch so???

    Wenn ihr ne Lösung kennt dann postet sie bitte!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    also mit Controller scheints bei mir auch nicht zu funzen, die standart-Tasten kann ich zumindestens unter optionen ändern

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Bei mir hat's einwandfrei und sofort geklappt.
    Beim Start kommt ja immer das Konfigurationsmenü (also bevor Thug 2 hochfährt), da einfach auf Gamecontroller gegangen, meinen ausgewählt, ging. Auch mit der Veränderung der Steuerung hatte ich keine Probs.

    Komisch.

  4. #4
    N0.ob$PrO Benutzerbild von keyplayerone
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    791
    vi4elleicht musst du den controler neu einstellen,damit er fürs spiel geht,war bei einem spiel von mir genau so

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    habe auch das problem!! ich will mit den pfeiltasten steuern, anstatt mit den tasten w,a,s, und d (wenn ich starte fährt da bei mir kein menü hoch, im ordner is der launcher auchnich)

  6. #6
    N0.ob$PrO Benutzerbild von keyplayerone
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    791
    wenn das was ich gesagt habe nicht funktioniert,denn weiß ich auch nicht weiter

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    6
    wenn du die cd eingelegt hast und du bei Arbeitsplatz auf die cd unten links doppelklicken. wenn du dies getaen hast musst du auf spielen klicken. dann öffnet sich ein fenster bei dem du oben auf gamepad drücken musst. dann musst du deinen controller auswählen. dann wieder zurück und "TUGH 2 spielen" klicken.

    es kann auch daran liegen dass du keine treiber installiert hast. Wie heisst dein gamepad?

    greetz Dark Deluxe

Ähnliche Themen

  1. Controler bei GTA SA `?
    Von McMarcel im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 21:19
  2. Controler butte!
    Von Cena im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •