Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 173

Thema: Neue Erweiterung: Betrayers of Kamigawa

  1. #49

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  2. #50

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Rumor Mill ist tot ... es lebe Rumor Mill ... oder so ähnlich ... siehe dazu auch hier, dort oder {Defekter Link entfernt #33972}.

    Trotz der Aufregung will ich die neusten Karten nicht ungenannt lassen:

    ------------------------------

    No name yet
    2GG
    Legendary Creature
    5/5
    Trample
    When ~ comes into play, target opponent may put a legendary creature from their hand into play.

    ------------------------------

    Frostling
    R
    Creature - Spirit (C)
    1/1
    Sacrifice ~: ~ deals 1 damage to target creature or player.

    ------------------------------

    Quellen:
    http://www.retetched.com/optix/phpBB...opic.php?t=330
    http://www.retetched.com/optix/phpBB...opic.php?t=169

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

  3. #51
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Frostling ist ja fast so gut wie Mogg Fanatic...

    Aber die obere Karte ist in T2 wohl zu gefährlich...im Block erst Recht

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289
    ich hab jetzt 3 fragen:
    wird es wieder: samurais geben?
    --------------- so viele geister/spirits geben?
    --------------- so viele ophis/snakes geben?
    Gesetze sind da um gebrochen zu werden!

    Na dann lasst uns beginnen!!!

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quinnert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    123
    Vermutlich lauten die Antworten
    Ja
    Ja
    Ja

    Diese Rassen sind eben der Kern des Kamigawa-Blocks, und so wird es neben Spirits, Samurai und Snakes auch noch Rats und Goblins und Ogres und Demons geben.

  6. #54
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Bei Punkt 1 denke ich nein.
    diese Edition scheint sich eher um Ninjas zu drehen, die erzfeinde der samurai.
    Und da es in Champions keine Samurais gab, würde es mich net wundern wenn es hier andersrum wäre.

  7. #55
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Greater Harvester
    Und da es in Champions keine Samurais gab, würde es mich net wundern wenn es hier andersrum wäre.
    Andersrum, ne?

    Denkt ihr die...

    No name yet
    2GG
    Legendary Creature
    5/5
    Trample
    When ~ comes into play, target opponent may put a legendary creature from their hand into play.
    ...kommt irgendwo zum Einsatz?

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Slein102
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    da wo keine sonne scheint, da sonst niemand wohnt, da wos kein dsl gibt ....
    Beiträge
    46
    yeah das wird sicher stylisch!!
    und ich hoffe ich bekomme dieses maln platz beim prerelease!! ^^
    GELÖSCHT!

  9. #57
    ehemals Romb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.554
    Zitat Zitat von L.T. Smash
    Frostling ist ja fast so gut wie Mogg Fanatic...
    Wieso nur fast? Zwar ist das Teil kein Goblin, aber ein Spirit, sodass es in künftigen Spirit deck platz finden wird. Ansonsten ist die karte genau die selbe wie der mogg.
    Provozieren heißt, die Leute denken zu lassen.
    -John le Carré

  10. #58
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    @Romb

    Mit Goblins konnte man aber ein sehr viel stärkeres Deck machen als mit Spirits...ich glaube nicht wirklich dass es ein vernünftiges Spirit Deck geben wird, denn 1) sind die Spirits auf zuviele Farben verteilt und 2) eher zu langsam...im Block können sie vll. was reißen aber nicht im T2

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quinnert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    123
    Warum sollten Samurai und Ninjas Erzfeinde sein? Samurai kämpfen gegen...o Wunder...andere Samurai und sonst noch alles was der falschen Fahne hinterherläuft. Sie haben bestimmt besseres zu tun als irgendwelche Spione aufzudecken. Außerdem, sollten die Ninjas etwa nur weiß und rot sein und so die Hauptklasse werden? Der eine bekannte ist blau, und es gab keinen blauen Samurai. Das es keine Samurai gibt glaube ich erst wenn Betrayers veröffentlicht wird.

  12. #60
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Also nach japanischer mythologie sind Ninjas und samurais afaik Feinde.
    Warum sollen den die Ninjas weiß und rot sein um hauptklasse zu sein (sofern sie das denn werden)
    Was soll es denn groß bedeuten, wenn blau keine samurai hat sondern halt ninja?
    Ist doch logisch, das es verfeindete klassen nicht in einer Farbe gibt.

  13. #61
    Elite-Spieler Benutzerbild von jackass19
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich, Wien
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Greater Harvester
    Ist doch logisch, das es verfeindete klassen nicht in einer Farbe gibt.
    aber in CoK gibt es doch auch weiße spirits?!
    Gesetze sind da um gebrochen zu werden!

    Na dann lasst uns beginnen!!!

  14. #62
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Schon, aber die weissen spirits sind die "Guten" und werden vermutlich von den Samuai nicht bekämpft. die haben es wohl eher auf so Typen wie Shimatsu abgesehen.
    Zum Thema Samurais und Ninjas, ich denke es ist falsch zu sagen, das diese Klassen Erzfeinde waren. Dies ist zu vergleichen mit der Aussage: Spione/Meuchelmörder sind die Erzfeinde der Elite Soldaten.

    Was haltet ihr vom No name yet? Im T2 wohl zu gefährlich und im T1 zu lahm. Meint ihr er wird extendet gespielt werden? vielleicht findet er ja einen Platz in The Rock-Decks.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

  15. #63
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Wie auch immer, es wird sich zeigen wie es mit den Klassen ist.
    Hier aber ein paar Karten


    Final Judgment -4ww
    Sorcery
    Remove all creatures from the game.
    Rare

    Kami of False Hope -w
    Creature - Spirit
    Sacrifice Kami of False Hope: Prevent all combat damage that would be dealt this turn.
    1/1
    Common


    Jetting Glasskite - 4uu
    Creature - Spirit
    Flying
    Whenever Jetting Glasskite becomes the target of a spell or ability for the first time in a turn, counter that spell or ability.
    3/3
    Uncommon

    Quash - 2uu
    Instant
    Counter target instant or sorcery spell, then remove it from the game.
    Search its controller's graveyard, hand, and library for all cards with the same name as that card and remove them from the game.
    That player then shuffles his or her library.
    Uncommon

    Bile Urchin - b
    Creature - Spirit
    Sacrifice Bile Urchin: Target player loses one life.
    1/1
    Common

    Eradicate - 2bb
    Sorcery
    Remove non-black creature from the game.
    Search its controller's graveyard, hand, and library for all cards with the same name as that creature and remove them from the game.
    That player then shuffles his or her library.
    Uncommon

    Child of Thorns - g
    Creature - Spirit
    Sacrifice Child of Thorns: Target creature gets +1/+1 until end of turn.
    1/1
    Common

    Die 5/5 trample kreatur heißt übrigens Iwamori of the Open Fist

  16. #64
    Profi-Spieler Benutzerbild von Quinnert
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    123
    Zitat Zitat von Greater Harvester
    Final Judgment -4ww
    Sorcery
    Remove all creatures from the game.
    Rare
    Joa, dat is schon wat. Wenn auch teurer als WoG. Immerhin werden die Kreaturen aus dem Spiel entfernt, was gegen die Spirits (besonders die Drachen) sehr wichtig ist.

    Zitat Zitat von Greater Harvester
    Kami of False Hope -w
    Creature - Spirit
    Sacrifice Kami of False Hope: Prevent all combat damage that would be dealt this turn.
    1/1
    Common
    Hmm...da bin ich nicht sicher. Das schöne am Holy Day ist ja, dass der Gegner nicht weiß, dass man ihn hat und er seine Kreaturen aufmotzt um dir so viel Schaden wie möglich zu machen. Deswegen find ich diesen Spirit nicht soo dolle. Wer gerne Spirit und Arcane will kann ja auch auf Ethereal Haze zurückgreifen.

    Zitat Zitat von Greater Harvester
    Child of Thorns - g
    Creature - Spirit
    Sacrifice Child of Thorns: Target creature gets +1/+1 until end of turn.
    1/1
    Common
    Hmm. Naja. Steht wohl eindeutig hinter dem roten Equivalent zurück. Wer als Spirit/Arcane-Spieler seine Kreaturen für ein Mana stärken möchte nimmt sicherlich lieber Kodamas Might nehmen.

    Zu den anderen Karten äußere ich mich vielleicht später.

    Zu den Samurai/Ninja:
    Weiß braucht eine Kampfklasse. Das waren früher die Soldiers, jetzt sind es die Samurai. Ninjas sind nicht in der Lage diese abzulösen, da sie aus anderen Farben kommen und auch keine normalen Kampfkreaturen mit Fertigkeiten wie Bushido oder First Strike sind, wenn man den Rumors glaubt. Deswegen wird es weiterhin Samurai geben.

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] Saviors of Kamigawa
    Von Greater Harvester im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 26.6.05, 19:11
  2. Saviors of Kamigawa Prerelease
    Von Urza im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.5.05, 21:28
  3. Betrayers of Kamigawa - Häufig gestellte Fragen
    Von NachtGefluester im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.05, 12:33
  4. Betrayers of Kamigawa
    Von Raven9 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 23:07
  5. neue Magic Erweiterung?
    Von schniffler im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.3.04, 20:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •