Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Year baby bin erster in diesen...forum

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73

    Talking Year baby bin erster in diesen...forum

    Naja taktik neee

    ich glaub ich benutze keine speziele taktik..ich versuch einfach gut zu sein...mit meinen team zu playen...ab und zu schleichen und das wichtigste headys geben


    GiBtZ den so viel mehr taktik...

    könnt ja mal schreibön

    Bye and Tschö

  2. #2
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    naja wirklich hilfreich war dein thema wirklich nicht :/

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73

    Löl

    Nee hast ja recht..

    ...gloub das och aber vielleicht entstehen ja ein paar fiese taktiken...aber irgendwer muss ja nen bissel anfangen


    und das das forum total leer war...konnt dat ja nich auf mir ruhen lassen


    hast du den dazu was aufen herzen




  4. #4
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Wir in unseren Clan haben ne "standart 3on3" takke ... Nicht unsere beste , bringt meistens aber seeeeeeeeeeeeehr viele fraggz ...
    Dust 2 CT , 1 b 2 Mitte , das ist son kleiner tipp einer macht sich bereit für A kurz , einer deckt B , der andere lungert im tunnel rum ...

    Ist nicht die beste , ich weiß ... Bringt dennoch wie gesagt meistens sehr viel !
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ghost 16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    halle
    Beiträge
    73
    naja is ja schon mal ein anfang...

    andere maps..haste nich noch tips oda vielleicht taktiken die überall anwendbar sind...

    wär cool wenn hier etwas was zusammen kommt
    mAke iT rEal
    und vergesst nicht
    rUbbel diE kaTz

  6. #6
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    klar hab ich die , takke gehört yah zu nem clan will die hier einfach nur nicht preisgeben
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von mAS^2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    80
    Hmmmm hab hier was für euch
    N paar taktiken für de_train....wird z.Z. immer mehr gezoggt
    (und ich mein nich für euch kack pubboons^^)
    schaut mal hier {Defekter Link entfernt #33732} <-terror
    grün: einfach alle efeugang
    braun: pissgang! die ersten 2 links der rest läuft ganz durch ! aber gleichzeitgi rein...
    weis: schwer 2 efeu, 1 mitte, 2 treppe, alle gleichzeitig dann gg ;P
    grau: 2 Leiter 3 Mitte dann gleichzeitig wieder raus

    {Defekter Link entfernt #33733} dicke striche=ct, dünn=t wege

    hoffe kann euch helfen...hatten auch zuerst heftigst probs mit train aber jetzt gehts xD

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von sMiLeY =)
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    111

    Die taktik ist ganz gut. =)

    sieht ganz gut aus,
    wen ich fragen darf
    Welches programm hast du dafür verwendet?

Ähnliche Themen

  1. Worum gehts in diesen spielen?
    Von Mördarin im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 21:36
  2. Eben noch Baby und schon in der Kiste...
    Von SiriusX im Forum Die Sims 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 20:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •