Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Rätsel um Namen des Charakters geklärt

  1. #1
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673

    Rätsel um Namen des Charakters geklärt

    also ich will dieses einfach mal hier diesen thread aufmachen.
    @soggy : verschieb es bei bedafr

    also das große Rätsel um den "namenlosen charakter" aus GTA 3 ist nun entlich geklärt.
    in GTA SanAndreas trifft man ja Catalina - die dann aber nach kurzer affäre mit CJ einen neuen freund hat ---> den namenlosen charakter aus GTA3.

    im späteren verlauf ruft dich dann catalina an und verwechselt CJ anscheinen mit "claude" ( der GTA 3 charakter ).
    als sie dann so um die 3 mal angerufen hatte merkt sie ,dass sie nicht ihren freund claude angerufen hatte sonder CJ.
    in dem letzten anruf hört man wie catalina sagt:
    "schneller , tiefer , fester , claude!!! "

    dasraus schließe ich einfach mal das claude der name ist des GTA 3 charaktes.

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  2. #2
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    na ja ok; peinlicher Name aber sonst nich so derbst interessant

  3. #3
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ich habe ja nicht gesagt, dass ich den namen mag ich wollte das nur mal erklären weil man es eigentlich bald als grundwissen anerkennen könnte.
    ja?..ja!........gg

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    in, da und drumherum
    Beiträge
    89
    Allso ich finde das schon interessant, denn bisher fand ich immer noch den Charakter aus GTA 3 am besten, einfach nix sagen...nur brav Aufträge machen, sich an Catlina rächen und gut ist,lol einfach genial. Besonders die Bemerkung CJs: "Der Kerl scheint ne kriminelle Ader zu haben" trifft wirklich zu, siehe GTA3. Finde es gut von Rockstar das sie nun endlich die Geschichten der drei Teile zumsammenführen. Demnach muss ja Teil drei NACH San Andreas spielen.

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Tut es auch:

    GTA Vice City: 80er Jahre
    GTA San Andreas: frühe 90er Jahre
    GTA 3: Nächstes Jahrtausend, ich glaub 2002, also in Richtung zur heutigen Zeit spielt das.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    in, da und drumherum
    Beiträge
    89
    falsch, gta3 muss direkt nach San Andreas spielen, schließlich erwähnt Catlina in San Andreas das sie mit ihrem neuen Freund versucht das große Ding in Liberty City durchzuziehen. Und man erinnere sich, am Anfang von GTA3 wird Claude von Catlina niedergeschossen, und rächt sich im späteren Spielverlauf an ihr.

  7. #7
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Ok das stimmt auchwieder, aber dann müsste eher GTA San Andreas später spielen, weil GTA 3 war, wenn ich mich richtig erinner wirklich 2002, müsste man mal nachforschen.

    Oder es ist einfach storytechnisch etwas schlecht geplant worden von den Entwicklern und es passt deswegen nichtmehr ganz zusammen. Könnte ich mir durchaus vorstellen, weil so wichtig war die Story in der GTA Reihe nun auchnicht.

    Naja, wie dem auch sei, immerhin den Namen des GTA 3 Charakters kennen wir nun endlich, ich bin ja gespannt ob im Laufe von GTA San Andreas noch ein paar Sachen bekannt werden, aber glaub ich eigentlich nicht.
    Geändert von soggy (14.1.05 um 19:11 Uhr)
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #8
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Naja, das weiß man nicht genau!
    Ich denke es aber genau wie soggy, GTA3 wird wohl gegen dem Jahr 2000 spielen...


    mfg.
    Warrior

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    in, da und drumherum
    Beiträge
    89
    Also ich kann mir es nicht vorstellen das es Claude fast 10 Jahre mit dieser Catalina ausgehalten hat...lol
    Geändert von RaZZmataZZ (7.7.05 um 21:02 Uhr)

  10. #10
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    ja ich glaube es wurde irgendwo auch gesagt das es 2000 oder 2001 spielt.
    aber das würde trotzdem ehißen das er 8-9 jahre mit catalina zusammen war........

    naja mal sehen vielleicht wird das im nächsten GTA ganz aufgelößt

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  11. #11
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    naja mal sehen vielleicht wird das im nächsten GTA ganz aufgelößt
    Ja, mal sehen!
    Aber ich denke das nächste GTA wird nicht mehr viel mit den davor zu tun haben

    (Jetzt bitte nicht über GTA 4 diskutieren )



    mfg.
    Warrior

  12. #12
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    sach mal bei gta 3 konnte man sich ja verschiedene skills runter laden für claude oder?
    gab es viele zusätzliche oder nur ein paar weil ich nur von einem zusätzlichen weiß

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  13. #13
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Das ist ja ganz schön verzwickt, aber schön zu wissen, dass sich das um den Charakter aus Teil 3 aufklärt, war für mich der beste und interessanteste Charakter.

    Mal sehen, ich glaube nicht das ein nächster GTA Teil was mit den Teilen zu tun hat, ich denke mal das er komplett neu sein wird.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Fetzi, die Tretmiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    44
    ich finde das auch irgentwo interressant, wie viele leute hätten denn gedacht das der claude heißt???da kommt man eigentlich net drauf....

  15. #15
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Wie sollte man da auch drauf kommen, ohne jegliche Informationen.

    Der Charakter war schon interessant, aber wenn ich ein Spiel spiele, soll es Spaß machen, da kümmere ich mich nicht so um den Charakter, da der im eigentlichen Sinne nicht so wichtig ist.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Fetzi, die Tretmiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    44
    jo stimmt....da haste recht
    ausnahmsweise

Ähnliche Themen

  1. Rätsel um Rao
    Von Divino sambra im Forum Okami
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.8.09, 01:37
  2. Darstellung des Charakters
    Von graubold im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.4.06, 10:32
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.10.05, 17:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •