Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Brauche eine Legionsuniform -.-"

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Möe
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    41

    [MW] Brauche eine Legionsuniform -.-"

    1.wie kann ich mir denn ne uniform hercheaten, den ich hab meine verkauft und weiß net mehr bei wem. und jetzt brauch ich sie damit die tusse mir einzelheiten über den angriff auf die base des 6. hauses erzählt. (mainquest)
    2.des im editor nach schauen raff ich net wie des gehen soll.
    3.und was gehört alles zur uniform dazu, denn ich hab mir jetzt neu nen helm gekauft und stiefel glaub ich aber, des langt ihr net.

  2. #2
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Tja, natürlich langt ihr das nicht, denn damit du eine "Uniform" der Legion am Leib hast, mußt du einen Kürass von denen tragen. Am einfachsten ist es, wenn du die "Fürstenrüstung" aus der Grotte unterhalb von Ebenherz holst, eine sehr starke Rüstung die als Legionsuniform gilt.
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Möe
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    41
    schon, wie stark ist die und wie find ich die grotte. aber dann muss ich ganz darunter kann man die sich net cheaten, dass ich die ansprechen kann und das teil dann aufheben, bis ich nen neues legal hab.

  4. #4
    Benutzerbild von Millenia
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.082
    Moah... geh in der Buckfalter Festung oder in Ald-ruhn zu einem Händler und kauf dir ein Imperiales Kettenhemd oder einen Stahlkürass... die gelten beide als Legionsuniform. Warum wollt ihr eigentlich immer cheaten? Das versaut doch den ganzen Spaß...

    Konsole auf, eingeben:

    player->additem, imperial cuirass_armor, 1

    oder

    player->additem, imperial_chain_cuirass, 1
    Sie lasen den Beitrag einer gehässigen Ex-Moderatorin!!

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Boardregeln
    oder befragen sie einen Mod bzw. Administrator.

    WARNUNG: Titelloses Ungeheuer

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Ich find allerdings auch, dass cheaten :igitt: ist, zumal bei Morrowind...

    Aber du wolltest ja wissen wo man die Fürstenrüstung findet. Wo Ebenherz ist, weisst du ja sicherlich. Die Burg steht ja auf einem Hügel im Wasser. Auf der Nordseite der Burg befindet sich unter Wasser der Eingang zu einer Grotte und darin - such etwas herum, du findest ihn schon - lungert ein abtrünniger Legionär rum. Der greift dich sofort an, sein Problem. Er trägt die Rüstung, die du haben mußt.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Möe
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    41
    schon gut, ich hab meine rüssi wieder gefunden hatte sie net verkauft nur versteckt, hatte mehr als nur luck. ps. wusste net das stahlkürsass auch zählt.
    so jetzt stimmt es
    Geändert von Möe (26.11.04 um 14:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.1.06, 19:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 15:17
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.8.04, 17:00
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •