Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: liga selbstgemacht?

  1. #1
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449

    Wichtig liga selbstgemacht?

    juhu
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    also unser liga-laden will die nächsten 4-5 wochen keine liga machen, weil wir das weihnachtsgeschäft "stören".
    da viele aus zeitgründen nicht in die nächste stadt fahren können, wollen wir unabhängig von dem laden liga spielen, was müssen wir bedenken, anmelden, anschaffen oder sonst noch machen?


    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ball Oo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Da Oo
    Beiträge
    33
    -Preise :P
    -und nen Judge (oder, wenns mehr als 265 Teilnehmer sind, sollten auch schon zwei einkalkuliert werden) - am besten wäre nachtürlich jemand, der den Judge-Test auf www.ude.com (oder so^^) gemacht hat, weil solchen leuten meistens geglaubt wir.
    -evtl. jemand, der den Turnier-Organisator-Test auf www.ude.com gemacht hat, dann is mit Support von UDE zu rechen^^
    -Location
    -Tische
    -Stühle
    -Zettel
    -Papier
    -Karten
    -Spieler
    -Zuschauer
    -Plakate
    -Tshirts wo "Stuff" draufsteht
    -Werbung

    glaub das wars xD

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Wenn du kein Turnier machst, dann brauchste einfach Tische und Stühle und es kann schon losgehen.

    Wenn du ein Turnier machen willst, solltest du diese Sachen festlegen:
    -Turnier Matchstruktur (Meistens Best Off 3)
    -Zeitbegrenzung der Runden (Normal 40 Min)
    -Regel für Endlosschleifen (Normal gewinnt der, der mehr LP's hat)

    An materiellen Dingen brauchste das:
    -Ein Computer mit Turniersoftware wäre ratsam + Drucker
    -Papier
    -Schreibzeug
    -Tische
    -Stühle

    Dann sollte man noch das haben:
    -Je nach notwendigkeit 1-X Judges
    -Einen Head-Judge, der bei Streitfragen das letzte Wort hat

    und wenn dann auch noch Leute kommen, kanns losgehen.

    Und da du warscheinlich von UDE nicht offiziell befugt bist, Turniere zu veranstalten und du also nur "private" Turniere machen kannst, wirste wohl keine TP-Karten bekommen und die Turnierpunkte kommen auch nicht auf die Weltrangliste.

    mfg~maha

  4. #4
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Maha_Vailo
    -Regel für Endlosschleifen (Normal gewinnt der, der mehr LP's hat)
    Nope, wenn man nach den UDE Regeln geht, darf man keine Karten aktivieren, die darauf eine Endlosschleife bilden und das Duell nur noch durch ein Time out entschieden werden müsste ...
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. Genial - Coop Maps selbstgemacht!
    Von kommissar im Forum Maps & Mods
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 08:11
  2. 1.5 Liga
    Von Jungstar im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •