Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fifa 2005 Taktik

  1. #1
    CjH
    CjH ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    17

    Fifa 2005 Taktik

    Hi Leute,

    brauch dringend hilfe bei fifa 2005 immer wenn ich in die gegnerische Hälfte eindringe machen die das feld so verdammt eng. daher muss ich ständig auf die außen ausweichen 8wie's sich gehört.wenn aba der gegner bei mir eindringt kann er immer fröhlich durch die mitte spaziern.wenn ich draufgehe spielt er in den freien raum und ich kann die gegner nur noch unfair stoppen.Wie kann ich also das Feld enger machen wie der gegner???????bei amateur ist das ganze kein problem aba bei höheren scchwierigkeitsgrad wird das ei riesiges Problem.

    danke im vorraus

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    tja wird schwer, besser spielen muss man, dann schau dir vorher immer die Aufstellung deines Gegners an und stell deine so, dass jeweils ein Mann von dir immer beim Gegner ist, wobei deine etwas weiter außen sind als die vom Gegner, dann kannste über die Flügel spielen.

    gruß, Morro

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von gollum7
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München aber manchmal chill Ich auch im Nebelgebirge
    Beiträge
    102
    das problem hab ich auch
    ich probiers gleich mal aus

    gollum7

Ähnliche Themen

  1. Fifa 2005
    Von Daber im Forum FIFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 15:03
  2. Fifa 2005?
    Von s.Ky im Forum FIFA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 13:43
  3. fifa 2005
    Von CjH im Forum FIFA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 01:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •