Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wie lang ist MoH PA eigntlich?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DarkmanX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    27

    Hilfe Wie lang ist MoH PA eigntlich?

    Hi ihr Hotdogs!
    Na?Habt ihr alle Pearl Harbour überlebt?Gut.
    Ich wollte mal wissen wie lang das Spiel überhaupt ist!
    Ja ich weiss,,irgendwie so 24Missionen oder so...aber das Ladet so oft...sind das nur Abschnitte oder wars das nach zb 6min?Und dann kommt immer so ne Besprechung(Kopfschuss,Körperschuss und so!)

    Also ich bin erst am Anfang...deshalb frag ich!
    Viel Spass noch!
    CYA

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    55

    so, hab s durch

    hab s nun durch.

    Also, nach dem Flugplatz ( mit der Flak ) kommen noch ca. 4
    Missionen.

    Wenn Du an der Atelerie vorbei bist ( wo s als Hero Moment das kaputte Schloss gibt ) dann sind s noch ca. 3 Missionen.

    Nach dem fliegen mit dem Flugzeug, kommt die Landung auf dem Flugzeugträger, danach Kawaha Beach - das ist die Endmission.

    Nach Tokio kommt man also nicht, scheinbar werden sie sich das wohl
    für ein Add On aufheben.

    Also, da Du ja "so gut" bist, sollteste in 20 Stunden durch sein ( höchstens )
    viel spass am Strand, da treten sich die Massen tod, nicht grad einfach *lol*
    anders ausgedrückt - absolutes Gemezel ...

    Ausser die 2 Missionen ( Pilot und Flugzeuge abballern / Hanger beschützen ) geht es sonst zuM Glück aber recht fair zu. Die schlussmission ist eigentlich kein grosses Problem, wenn man sich die Sniper aufhebt, und n ordentliches MG dabei hat.

    So heut werd ich mir noch n paar Hero Moments suchen *G*

    Chadedala

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    55
    ach so

    theoretisch sollten es die Abschnitte sein, denn es gibt zu wenig
    "Heldentaten" um 25 voll zu kriegen, und in jedem Level ist eine möglich.
    Ich schätze mal es sind 9 oder 10 Missionen aufgeteilt auf die Ladebildschirme.

    Wenn einer net weiterkommt, da ich ja nun durch bin -> PM
    hab n paar Tipps auf `Lager , bin aber auch hier im Forum

    Hero Momente, bitte postet die mal , genau so wie versteckte Gimmiks ..
    danke

    Chadedala

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Hm, also so in Ca. höchstens 20 Stunden soll man durch sein, wenn das stimmt was du sagst, bich ich eigentlich damit zufrieden, denn von wie vielen Spielen kann man heutzutage noch behaupten, das deren Länge an die 20 Stunden reicht.

    Das kann man nicht von vielen behaupten, deshalb finde ich die Länge, wenn es doch so sein sioll, gut.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich auch um die 20h gebraucht und dann noch 2h hab ich mit der physik gespielt

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Man muss dazu folgendes Sagen: Die Spieldauer hat zugenommen!

    Far Cry, Doom 3, Moh PA, Vampire Bloodlines, Prince of Persa Warrior Within, Sacred, Thief Deadly Shadows, Sims 2 ^^, Spellforce... diese Spiele haben gezeigt, dass es auch länger geht (POP 5 besonders im Vergleich zu seinem Vorgänger fast wenn nicht sogar doppelt so lang).

    Bisher hat nur Cod und das Add-on UO dazu dieser Liste keine Steigerung geben können.

    Also von der Spieldauer her kriegt man auch in Ego Shootern wieder was geboten.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tobiatsch
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    259
    Reden wir vom selbem Spiel ????
    Des Game ist ja viel Kürzer als CoD, oder MaxPayne2 !
    Hab in letzter Zeit hl² durchgezockt ! DAs war lange! aber mohpa nene


    gibts vielleicht irgendwelche zusatzmissionen ?


    mfg Tobi
    Gehäuse: Casetek CS-1018 SM Netzteil: Tagan TG380-U01 380 Watt
    Mainboard: Abit AV8
    Chip: 3,2 Athlon64 Winchester
    Arbeitsspeicher: Corsair 2x512 MB CL 2,5
    Grafikkarte: 3D Connect Radeon X800XT Platinum
    Festplatte: 2x Samsung SP1614C 160 GB

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von superheld2
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    WSW
    Beiträge
    258
    Zitat Zitat von Tobiatsch
    Reden wir vom selbem Spiel ????
    Des Game ist ja viel Kürzer als CoD, oder MaxPayne2 !
    Hab in letzter Zeit hl² durchgezockt ! DAs war lange! aber mohpa nene


    gibts vielleicht irgendwelche zusatzmissionen ?


    mfg Tobi

    hl2 war lang??
    also ich hab gelesen das das einer in 2-3 stunden durchgespielt hat unter lang versteh ich aber was anderes.....
    ICQ:225012748
    MSN:superheld2@hotmail.com

    Fragen zum FM05? dann klick hier

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.370
    Zitat Zitat von superheld2
    hl2 war lang??
    also ich hab gelesen das das einer in 2-3 stunden durchgespielt hat unter lang versteh ich aber was anderes.....

    LOL!

    Einfach nur LOL!

    Half Life 1 war auch megalang und es ist in 45 Minuten durchspielbar. Werter Herr, sowas nennt man Speedruns. Du spielst nicht, du willst nur von Alpha nach Omega und das so schnell wie geht. Da katapultieren sich die typen mit der Gravity Gun durch die Levels, wie bei HL1 noch mit der Gauss.
    Also Half Life 2 _ist_ definitv lang.

    Ich spiele gerade eben MOH PA. Bin jetzt beim Makin Atoll. Sonderlich reizen tut mich die Mission zwar nicht, aber man hoft ja auf Besserung.

    Schön zu hören, dass es nicht so kurz ist wie MoH AA + Add ons oder CoD.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    119
    HL2 ist ja auch ein reines SP Game. Es hätte wohl etwas seinen Zweck verfehlt, wenn es kürzer wäre als MoH oder CoD.

Ähnliche Themen

  1. MOH PA startproblem
    Von Agent.Smith im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.06, 13:47
  2. Wie findet ihr MoH - PA ?
    Von mohaa-zocker im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.5.05, 23:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •