Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: Tipps für moh

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Ganz ganz wichtig ist genau hinzuhören. Wenn Du die map wirklich in- und auswendig kennst, weißt, auf welchem Untergrund sich die Schritte wie anhören, in welche Richtung sie gehen, kannst Du sozusagen "vorausschauend spielen".

    Bei den meisten Spielern gibt es sogar eine Art Standardmuster. Du kannst teilweise mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das Verhalten in bestimmten Situationen voraussagen. Ist allerdings Erfahrungssache.

    Weiterer wichtiger Tipp:
    Die richtige Einstellung des Monitors. Wenn es geht mach zunächst das gesamte Zimmer dunkel, so erkennst Du auch kleinste Bewegungen sofort. Am besten stellst Du die Helligkeit des Spiels noch höher, da es standardmäßig sehr dunkel ist. Die Umstellung ist am Anfang ungewohnt hell, aber effektiv und man gewöhnt sich schnell dran.
    Geändert von BlackHorizon (6.2.06 um 10:39 Uhr)

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von Beatz
    Ganz ganz wichtig ist genau hinzuhören. Wenn Du die map wirklich in- und auswendig kennst, weißt, auf welchem Untergrund sich die Schritte wie anhören, in welche Richtung sie gehen, kannst Du sozusagen "vorausschauend spielen".
    Hi Beatz,
    willkommen im SF.
    Zu deinem Tipp.In meinen Augen ein sehr guter Tipp,grade für Anfänger (am besten mit Kopfhörer,dann hat man keine störenden Nebengeräusche^^)!
    AAAAAAAAAAAAAAAAAber:Leider wird man damit grade von Anfängern (anders kann ich es mir nicht erklären) als Cheater verschrien und teilweise sogar vom Server gekickt,obwohl man lediglich nur gut hinhört.Aber den Moment bringt es leider nichts,sich zu verteidigen,da einem nicht geglaubt wird (ausser man kennt der Clan sehr gut und spielt öfter mit denen).
    Ihr werdet jetzt bestimmt lachen,aber mir ist das schon zu oft passiert.

    Zum 2. möchte ich dich auf die SF Regel 2.7 aufmerksam machen,die da besagt:

    "Aus diesen Gründen macht sich im Spieleforum.de strafbar, wer:
    (2.7) Unautorisierte Werbung betreibt. Damit sind im engeren Sinne alle Links und weitere schriftliche Verweise gemeint, die in erster Linie zum Zwecke eines Vorteils für den Autor (z.B. eine höhere Besucherzahl auf der angegebenen Seite, die ihm nützt, weil er in einer näheren Beziehung – Besitzer, Teilhaber, Mitarbeiter, Mitglied, Freund/Verwandter eines der Genannten - zu dieser Internetseite steht) statt zum sachlichen Informieren, Helfen und Anregen anderer Nutzer bzw. im Sinne des Gemeinwohls erstellt wurden. Darunter fallen z.B. sogenannte "Meisterdieb"- und "Über mich"-Seiten. Werbung ist nur im dafür zuständigen Bereich "Werbung und Links" erwünscht. Beachtet werden sollte aber, daß das Erstellen von Themen/Beiträgen zwecks Werbung dort nur mit der Mindestvoraussetzung von 50 Beiträgen gestattet ist. Diese Regel gilt nicht für das Profil eines Benutzers, dort darf er im Feld "Homepage" seine Internetseite, sofern sie den Regeln entspricht, angeben."

    Auch in der Signatur sind keine Links erwünscht.^^
    Also nicht wundern,das der Link zu eurer Seite entfernt wurde.^^

    Edit: Muss aber sagen,nette Seite habt ihr da.

    Greetz,MoD23
    Geändert von Master of Desaster23 (6.2.06 um 16:07 Uhr)
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    2
    Hallo Master of Desaster23,

    entschuldige mit dem Link, habe vorher natürlich nicht alle Regeln gelesen. Nur da ich mir wirklich viel Arbeit mit der Seite gemacht hatte, dachte ich, es wäre okay. Aber Regeln sind Regeln um befolgt zu werden :-) Also denn! Nehme nichts persönlich.

    Danke für Dein Kompliment.

    Deine Aussage bezüglich der Beschuldigungen kann ich nur bestätigen. Wenn man bei Anfängern spielt, wird man desöfteren als Cheater beschimpft. "Woher weißt Du, dass ich da bin, Du hast mich doch noch gar nicht gesehen" *hehe*

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Perrection
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    2
    Weiß den einer wie man sich das Lean ohne ein Script machen kann? sodass wenn man auf "A" drücken nach links läuft uns währenddessen Leant? Wäre cool wenn das einer mal posten könnte Wäre euch sehr verbunden

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von kais
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    692
    Hi,

    da musste das hier in die config schreiben:

    bind a "+moveleft; +leanleft"
    bind d "+moveright; +leanright"

    dann müsste das funktionieren...

    MFG
    kais

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Perrection
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    2
    In welche Datei den genau? ^^

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von kais
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    692
    Du gehst in deinen Moh Ordner > Mainta > Configs > unnamedsoldier.cfg

    Die machste mit dem Editor auf...
    dann musste mal die cfg dursuchen und da müsste schon irgendwo das hier stehen:
    bind a "+moveleft"
    und daraus machste jetzt einfach nur das was ich vorhin geschrieben hab

    Dann machste das gleiche nochma mit rechts...

    achja net vergessen die Datei wenn du fertig bist abzuspeichern ^^

    Und vlt. machste dir zur sicherheit bevor du das ganze veränders ne kopie von der unnamedsoldier.cfg, weil wenn du dann was falsch machst kannst du die danach einfach nur ersetzen und alles ist wieder wie vorher...

    MFG
    kais

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von egal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    vorm pc
    Beiträge
    136
    Bug usen ist auch oft Hilfreich aber auch ein wenig gehasst.
    Nades üben....
    Mit Headset spielen und schleichen da man dann die Gegner hören kann.

    mfg
    Für fehler und Schrift haftet der Stift
    Know your Enemy
    Now something must be done
    About vengeance, a badge and a gun
    'Cause I'll rip the mike, rip the stage, rip the system
    I was born to rage against 'em
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Unterstützte Grafikkarten für MoH Pacific Assault
    Von Timke im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 20:40
  2. Cheat-Eingabe für MOH Allied Assult???
    Von Dr.Manolo im Forum Medal of Honor: Allied Assault
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.03, 18:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •